www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturvarianten in die Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte

images/avatars/avatar-35.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe dass ich alle erwischt habe.

Damit ist die Signaturliste der Philippinen jetzt fertig.

https://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Philippinen

Monique kann die Liste mit der Moneypedia verbinden und evtl. Änderungen vornehmen.
08.10.2020 20:23 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus changnoi,

Zitat:
Original von changnoi
So, ich hoffe dass ich alle erwischt habe.

Damit ist die Signaturliste der Philippinen jetzt fertig.

https://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Philippinen

Monique kann die Liste mit der Moneypedia verbinden und evtl. Änderungen vornehmen.

wie immer, vielen Dank. händeklatschend
Der Link ist drin.

Gruß Steffen

08.10.2020 20:44 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf

Bitte, nichts zu danken.

Das war doch mehr, als ich am Anfang gedacht habe.

Aber so wächst die Moneypedia auch immer weiter

Link ist drin, auch bedankt gross grinsend
08.10.2020 21:02 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf

Hallo Leute, ich mache mich jetzt langsam über die Signaturen des Libanon her wenn's Recht ist teuflisch lachend

Da brauche ich dann wieder Eure Hilfe, was die Signaturtitel angeht.

Jetzt fehlen auch schon zwei bei der Signatur 2a.

Wer mir helfen kann, kann es hier posten oder gleich in die Liste eintragen.

Ich mache aber langsam, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.

https://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Libanon
16.10.2020 23:21 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf

Bin doch schon fertig geworden.

Monique hat sogar die Liste schon mit der Galerie verbunden Kniefall

Den Rest, die fehlenden Namen und die Signaturtitel muß jemand nach tragen, der sich mit dem Libanon befasst.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

https://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Libanon
17.10.2020 17:30 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger

images/avatars/avatar-1552.gif

Die Signaturtitel von Banque de Liban sind nachgetragen.
Offizielle Titel laut Chronologie Banque du Liban

18.10.2020 00:16 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf

Hallo TaqaaQatsi, danke für die Hilfe. Kniefall
18.10.2020 10:51 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1174.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Hallo Signatur 3 ist ergänzt.

Allerdings müsste bitte jemand für diese Sig. noch Sig.-titel eintragen:

Le Côntroleur Service émission Liban und
Le Secrétaire Général des Agences de Syrie et du Liban

Besten Dank und Gruß
Thomas

18.10.2020 12:06 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von ToKyma55
Hallo Signatur 3 ist ergänzt.

Allerdings müsste bitte jemand für diese Sig. noch Sig.-titel eintragen:

Le Côntroleur Service émission Liban und
Le Secrétaire Général des Agences de Syrie et du Liban

Besten Dank und Gruß
Thomas

Besten Dank, ist drin.
18.10.2020 12:34 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf

Ich überlege gerade, ob ich nicht noch Syrien hinterher schiebe.

Da besteht ja teilweise eine Verwandtschaft mit dem Libanon, wie ich gesehen habe.

Ich sehe mal zu, dass ich da etwas vorbereite. Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch interessiert sich dafür und kann mir helfen kopfkratzend
19.10.2020 23:35 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH