www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Telefonie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ausserdem lebe ich von 20 €uro Taschengeld im Monat, von dem wie gesagt jedes einzelne Telefonat abgezogen wird.


ag mir einmal, wenn es sich nicht um ein Staatsgeheimnis handelt, was in aller Welt Du groß zu telephonieren hast?

In Deinem Alter hab ich noch nicht einmal gewußt, wie man ein Telephon überhaupt bedient, und noch heute hab ich im Monat keine 3 Anrufe auf der Telecom-Rechnung.

Gerade im email-Zeitalter hat sich das Telephonieren doch wohl so gut wie völlig erübrigt.

Also ich will weder angerufen werden, noch ruf ich irgendwo an, es sei denn ich kippe im Rausch um und brauch die Rettung unter 118, oder ein Räuber kommt und will meine Scheinchen stehlen, dann ruf ich die Carabinieri unter 113, oder meine SChienchen brennen, dann ruf ich die Feuerwehr unter 115.

Alle drei Nummern kosten nichts freudig

Und sonst wüßte ich beim besten Willen nicht, wozu und mit wem telephonieren kopfkratzend

italy
05.04.2006 19:19 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch meine Kontakte des anderen Geschlechts pflegen gross grinsend
Was glaubst du denn! Ich ruf ja die ganzen Frauen an den ganzen Tag!
Ich muss jeden tag mindestens 25 Dates abklären =).
05.04.2006 19:23
principe principe ist männlich
Administrator


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.252
Wohnort: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich muss doch meine Kontakte des anderen Geschlechts pflegen
Was glaubst du denn! Ich ruf ja die ganzen Frauen an den ganzen Tag!
Ich muss jeden tag mindestens 25 Dates abklären =).


Du bist ja noch jung.

belehrend Aber glaub mir, früher oder später wirst du bemerken, dass Banknoten viel wichtiger sind als Frauen cool

Principe
05.04.2006 19:27 principe ist offline E-Mail an principe senden Beiträge von principe suchen Nehmen Sie principe in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: horizontaler Sicherheitsfaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich muss doch meine Kontakte des anderen Geschlechts pflegen
Was glaubst du denn! Ich ruf ja die ganzen Frauen an den ganzen Tag!
Ich muss jeden tag mindestens 25 Dates abklären =).


har har har!!!

ich hab heute als armer alter Mann noch MEHR Dates als Du kleiner Casanova, und ich schaff das noch spielend ohne Telekommunikation teuflisch lachend

italy
05.04.2006 19:28 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
ich hab heute als armer alter Mann noch MEHR Dates als Du kleiner Casanova, und ich schaff das noch spielend ohne Telekommunikation teuflisch lachend


hihi... Mit einem Cabrio würde ich das auch schaffen gross grinsend
05.04.2006 19:30
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: horizontaler Sicherheitsfaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber glaub mir, früher oder später wirst du bemerken, dass Banknoten viel wichtiger sind als Frauen


das sowieso.
das hab ich schon gewußt, bevor ich gewußt habe, daß es zweierlei Geschlechter gibt.

Außerdem sind Frauen eifersüchtig auf die Sammlung.
Demnächst kommt wieder mal eine meiner deutschen Verlobten eingeschwebt. Die macht immer einen Riesenbogen um meinen Geldschein-Schrank, weil sie weiß, daß 99% meiner Liebe und Aufmerksamkeit eben den Scheinchen gilt, und so wird es auch bleiben. freudig

italy
05.04.2006 19:32 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem sind Frauen eifersüchtig auf die Sammlung.


Ooh mein Gott, wie Recht du hast!!!!
Sollte meine Freundin, mir den 1.000.000 Lei aus Rumänien mitbringen.
Will ihn mir aber nicht geben, weil ich mich zuviel mit den Banknoten beschäftige!
05.04.2006 19:34
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
Und sonst wüßte ich beim besten Willen nicht, wozu und mit wem telephonieren

Mir geht das ähnlich. Mit dem Festnetz zu Hause telefoniere ich so gut wie gar nicht und auf dem Handy kommen solche Rechnungen:

Dateianhang:
jpg tmo.jpg (14,06 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 05.04.2006 19:38.

05.04.2006 19:37 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir geht das ähnlich. Mit dem Festnetz zu Hause telefoniere ich so gut wie gar nicht und auf dem Handy kommen solche Rechnungen:


sehr lobenswerte Sparsamkeit!

Ich bin aber noch besser als Du - ich habe gar kein Handy, und die Festnetzrechnung für Gespräche sieht auch wie Deine aus!

har har har teuflisch lachend

Leider sieht meine Internetrechnung mit Modem etwas anders aus ... böse heulend - und ich weiß wieder einmal nicht, wo in aller Welt ich das Geld dafür hernehmen soll heulend


italy
05.04.2006 21:02 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...weil sie weiß, daß 99% meiner Liebe und Aufmerksamkeit eben den Scheinchen gilt...



und was ist mit dem verbleibendem prozent?





oje, vielleicht hätte ich besser nicht fragen sollen... kopfkratzend verwirrt schämend
05.04.2006 21:10
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade meine Rechung von Tele2 online gezogen:


PETER
Codice Fiscale MSSPTR59M23F158Q
Numero Fattura: 23407180033

Data Fattura:
04/04/2006
SCADENZA: 19/04/2006

Consumi registrati dal 01/01/2006 al 27/03/2006 Importo (Euro)

Imponibile 214,71
IVA 42,94
Totale importo fattura 257,65

geschockt böse heulend

alles nur Internet heulend

italy
05.04.2006 21:12 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und was ist mit dem verbleibendem prozent?


oje, vielleicht hätte ich besser nicht fragen sollen...


warum nicht?
kein Geheimnis.

Das 1% ist für meine zahlreichen Verlobten.

Obwohl ich arm und alt bin, bin ich bin immer noch ein begehrter Junggeselle freudig

italy
05.04.2006 21:14 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
alles nur Internet heulend



schon mal an ne flatrate gedacht?
05.04.2006 21:16
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schon mal an ne flatrate gedacht?


Witzbold.

Auf Sizilien mit Feldkabelleitungen, die uns die Alliierten hinterlassen haben?

Ich bin hier nicht in Mailand oder Rom.

wir sind schon froh, daß wire überhaupt Internet haben.

italy
05.04.2006 21:27 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Du hast doch die Kohle, laß Dir doch ne Strippe von Deutschland legen, die Telekom macht das bestimmt für genügend Kleingeld!! Sorry..grins augenzwinkernd cool augenzwinkernd
05.04.2006 21:39
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Telekom macht das bestimmt für genügend Kleingeld!!


ich weiß nicht, ob die in Italien wildern dürfen ... kopfkratzend

italy
05.04.2006 21:43 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
ich weiß nicht, ob die in Italien wildern dürfen ...

Sie dürfen und sie machen ...
Allerdings nur in Form der Tochter T-Systems (http://www.t-systems.it/). Allerdings ist Sizilien DSL-technisch absolutes Notstandsgebiet. Keiner will dort in Infrastruktur investieren, da die Kabel im Boden dermaßen hinüber sind, dass DSL-taugliche Dämpfungswerte nur reine Illusionen sind. Deshalb hat die italienische Regierung im Herbst beschlossen ein drahtloses Netz aufbauen zu lassen. Dieses WiMAX-Netz soll von Marconi und Airspan Networks hergestellt werden. Wie weit die Arbeiten sind, kann ich derzeit allerdings nicht sagen.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
05.04.2006 22:06 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da die Kabel im Boden dermaßen hinüber sind, dass DSL-taugliche Dämpfungswerte nur reine Illusionen sind


genau das ist es.
Wenn es regnet z.B., ist Telephon gestorben, säuft alles sofort ab und Kurzschluß.

Meist ist auch der ganze Strom weg, wenn es schüttet.

Die Telephonkabel sind noch aus dem Faschismus, total porös und Isolierung im Arsch.
Dann waren anno 1943 den Invasionstruppen die Kabel schon zu schlecht und sie haben Feldkabel danebengelegt.

Durch eins von beidem geht dann mein Netz.

Im Moment ist es wieder hundsmies.
Ewige Abbrüche und maximal 33 Kilowatt/sekunde.

Zitat:
Dieses WiMAX-Netz soll von Marconi und Airspan Networks hergestellt werden. Wie weit die Arbeiten sind, kann ich derzeit allerdings nicht sagen.


ich auch nicht.

Ichweiß nur, die Aktion von ALicesat über ASTRA war ein solcher Reinfall, daß wir sehr gebrannte Kinder von Funknetzen sind.

Alicesat hat uns zu Flatrate DSL-Qualität über Sputnik verkauft, ohne zu sagen, daß ASTRA Sizilien überhaupt nur noch zu 40 % ausleuchtet.

TV geht über ASTRA gut, aber nicht Netz.

Ich hab einen mörderischen Krieg mit ALicesat geführt, um da wieder aus dem Vertrag rauszukommen.

italy
05.04.2006 22:12 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

::UND WAS IST MIT SKY DSL; WAS WIR SCHON LÄNGER MAL VORGESCHLAGEN HABEN ??????? Andreas hat es auch und Du brauchst nur ne Schüssel ?????????????? kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend
05.04.2006 22:31
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
::UND WAS IST MIT SKY DSL; WAS WIR SCHON LÄNGER MAL VORGESCHLAGEN HABEN ??????? Andreas hat es auch und Du brauchst nur ne Schüssel ??????????????


eine Schüssel hab ich, ddas ist nicht das Problem.

Aber Sizilien liegt zu weitab vom Zentrum des Ausleuchtbereichs des Sputniks.

Man müßte also eine Schüssel von mehreren Metern Durchmesser haben, und wo soll ich die aufbauen?

italy
05.04.2006 22:34 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
::UND WAS IST MIT SKY DSL; WAS WIR SCHON LÄNGER MAL VORGESCHLAGEN HABEN ??????? Andreas hat es auch und Du brauchst nur ne Schüssel ?????????????? kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend


Hilft aber nur beim Download, für den Upload bzw. für den generellen Rückkanal muß es doch trotzdem 'ne Modemleitung geben, sonst wird das nichts...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.04.2006 22:34 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist die Ausleuchtung der Satelliten in Sizilien. Die sind am absoluten Limit. Das soll heißen, das mit Spiegeln unterhalb eines Durchmessers von 1,50 Metern nicht die leisteste Chance besteht eine Verbindung mehrere Minuten vernünftig aufrecht zu erhalten. Von der tatsächlichen Bandbreite reden wir erst gar nicht ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 05.04.2006 22:38.

05.04.2006 22:37 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist schade,...........nicht bong-bong

das wäre die Lösung, aber lass mal, wenn ich irgendwann mein bong-bong motzend Elternhaus übernehme, wohne ich auch in der Prärie und habe das gleiche Problem------------noch!!!!!!!!!!!!
05.04.2006 22:39
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hilft aber nur beim Download, für den Upload bzw. für den generellen Rückkanal muß es doch trotzdem 'ne Modemleitung geben, sonst wird das nichts...


ganz genau!

das kommt ja noch dazu.
Upload geht ja immer über Telephonleitung - also wieder sehr langsam.
Zwar brauchen viele User den Upload eher nicht, weil sie nicht groß was uploaden, aber ich habe meine Scheinchen für die Galerie und dann meine Schiffsphotos auf die Schiffswebseite.

Hühnerbla hat es richtig erkannt.

Solange die Telecom keine vernünftigen Kabel legt und diese Verstärkerboxen aufbaut, ist und bleibt meine Region DSL-los und das ist die traurige Wahrheit.

italy
05.04.2006 22:43 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich irgendwann mein Elternhaus übernehme, wohne ich auch in der Prärie und habe das gleiche Problem------------noch!!!!!!!!!!!!


nein, denn die Sputniks leuchten Deutschland perfekt aus.

Ich habe einen Freund in der Lüneburger Heide, weitab von menschlichen Ansiedlungen.

Der hat ein DSL über Sputnik, daß es eine wahre Pracht ist.

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 05.04.2006 22:46.

05.04.2006 22:45 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Hilft aber nur beim Download, für den Upload bzw. für den generellen Rückkanal muß es doch trotzdem 'ne Modemleitung geben, sonst wird das nichts...

Nicht zwingend. Es gibt durchaus die Möglichkeit des bidirektionalen Sky-DSLs. Ist zwar nicht ganz billig, braucht aber absolut keinen Telefonanschluss. Leider nur bis zum 42. Breitengrad einsetzbar (da wird's in Rom schon schwierig). In Germanski ist das aber kein Problem.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 05.04.2006 22:52.

05.04.2006 22:46 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
Hab mir gerade meine Rechung von Tele2 online gezogen:

Imponibile 214,71
IVA 42,94
Totale importo fattura 257,65

geschockt böse heulend

alles nur Internet heulend


Internet um 257,65 Euro? Das ist ja der Wahnsinn!
Ich bezahle 44 Euro und kann einen Monat lang ohne Zeitlimit im Internet sein.

__________________
Österreich-Flagge
05.04.2006 22:50 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht zwingend. Es gibt durchaus die Möglichkeit des bidirektionalen Sky-DSLs. Ist zwar nicht ganz billig, braucht aber absolut keinen Telefonanschluss.


richtig natürlich.
Stichwort: INMARSAT

Ich könnte mir eine INMARSAT-F Anlage kaufen, aber Du weißt auch sehr gut, was das kostet.

Die Anschaffung einmalig, okay, aber dann bin ich mit gut 8-10 € / minute dabei.

Und ist immer noch 64 Kilowatt/s - also ISDN Qualität.

Das richtige Inmarsat Breitband könnte ja nicht mal ICH mir leisten - das tun sich ja nicht mal die schwerreichen Reeder her.

italy
05.04.2006 22:52 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Internet um 257,65 Euro? Das ist ja der Wahnsinn!
Ich bezahle 44 Euro und kann einen Monat lang ohne Zeitlimit im Internet sein.


dann klemm mal dein DSL-Modem ab und gehe wieder wie in alten Zeiten mit einem 56-K-Modem ohne Flatrate ins Netz.

Und dann reden wir weiter. augenzwinkernd

Tele2-Italia ist nämlich noch so gesehen spottbillig.

Tarife sind:

18:30-08:00 und Wochenenden: 0,7 cents/Minute
ansonsten: 1,2 Cents/Minute

DSL, wo es geht, ist 18,95 / Monat.

italy
05.04.2006 22:56 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter


DSL, wo es geht, ist 18,95 / Monat.


Ja da wo es geht, da würde ich wohnen. Milano währe super lächelnd

__________________
Österreich-Flagge
05.04.2006 23:01 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Telefonie

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH