www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturvarianten in die Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte

images/avatars/avatar-35.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Liste der Bermudas kann mit der Galerie verbunden werden.

Mehr konnte ich aus dem Schrott nicht machen.

Ab P-57a ( Signatur 32 ) fehlen viele Namen. Einige Namen habe ich eingetragen, wobei ich da vom ähnlichen Aussehen ausgegangen bin.

Das muß nicht zwingend stimmen - bei Bedarf bitte ändern !

Mich wundert, dass die Noten von 2009 sind und keiner bessere Scans hat.

Auch in der Galerie und in der Kontrollnummern-Liste sind die noch nicht drin, daher auch keine Namen.

BERMUDA
13.09.2019 01:46 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus changnoi,

wieder mal großartige Arbeit. händeklatschend Kniefall
Die fehlenden Namen hab ich ergänzt.
Der Link in der Galerie ist ebenfalls drin.

Gruß Steffen

13.09.2019 03:22 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte

images/avatars/avatar-35.gif

Wunderbar, da habe ich doch schon schlimmeres gesehen gross grinsend

Ich glaube die früheren Noten P-1 bis P-27 können wir uns sparen.

Und wenn jemand da doch Interesse dran hat, kann man eine zweite Liste erstellen.

Die könnte man dann in der Übersicht schon getrennt aufführen wie z. B. bei Mexiko.

Wenn ich mir aber die Vielzahl der Signaturen und deren Qualität anschaue ...
13.09.2019 10:13 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

Servus changnoi,

Chile

da könnte man die Signatur 43 ergänzen.
Auf den 2018er Noten hat der seit Dezember 2016 amtierende Präsident der Banco Central de Chile MARIO MARCEL CULLELL unterschrieben.
Der Gerente General ist geblieben.
Bei Sign. 42 hab ich die existierenden Ausgaben aktualisiert.

Gruß Steffen

18.09.2019 12:50 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH