www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Sonstige Fragen zum österreichischen Geld » Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottifant   Zeige Lottifant auf Karte Lottifant ist männlich
Geldscheinknicker

images/avatars/avatar-1394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war nen Zahlendreher!

24.12.2017 17:54 Lottifant ist offline E-Mail an Lottifant senden Beiträge von Lottifant suchen Nehmen Sie Lottifant in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1500.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RuRi
Werbung der Wiener Firma Thermylon. Jahr unbekannt...
Die Fa.- dürfte es nicht mehr geben...

Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das Thermylonwerk in Wien noch gibt.
Kunststoffherstellung in Österreich wird sich auf Dauer kaum mehr rechnen.
Die Firma, die das Werk m.W. damals betrieben hat, gibt es aber (glaub ich) noch: Chyla & Schöfberger, Wien.

25.12.2017 22:01 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Moneypedia-Administrator

images/avatars/avatar-1677.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Bonjour

Heute morgen auf einer kleinen Börse habe ich diesen kleinen Heller Schein entdeckt. Wenn ich das richtig sehe steht auf der Vorderseite Gut-Schein aber auf der Rückseite Hutschein - ist dieser Fehler bekannt. Und mehrt das den Wert ?

Danke und Gruß
Curt

Dateianhänge:
jpg heller VS.jpg (313 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Heller RS.jpg (236,43 KB, 149 mal heruntergeladen)

Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
15.04.2018 15:46 cebcollect ist offline E-Mail an cebcollect senden Homepage von cebcollect Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Texas-Dollars-Zerschneider

Jaksch 600IB
Der Schein ist etwas besser.
Für 1€ ein Schnapper, mit 5€ gut bezahlt.

15.04.2018 16:15 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich

Ach so sieht der aus lächelnd
Ich habe schon viele Scheine aus Mautern genau angeschaut, der ist mir aber bislang nicht untergekommen händeklatschend händeklatschend

Grüße,
Lorenz
15.04.2018 17:31 lollo69 ist online E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Texas-Dollars-Zerschneider

Evtl. noch von Interesse. Von diesem Heller Schein gibt es sehr viele Varianten
Den Gutschein gibt es als Hut, aber auch als Glutschein belehrend

16.04.2018 14:10 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Sonstige Fragen zum österreichischen Geld » Bestimmungshilfe

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH