www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » DGW - jemand Mitglied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DGW - jemand Mitglied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich war heute mal zum Treffen des DGW in Zeuthen.
Angenehmer Vormittag mit einem Vortrag von Matthias Tronjeck zum Thema "Götter und Mythen auf Geldscheinen und Wertpapieren".
Die Zeit war schnell rum und ich werde dort sicher wieder mal vorbeischauen.

Gruß Steffen

02.09.2017 13:57 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
DLF   Zeige DLF auf Karte DLF ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffen,
sorry, dass ich nicht da sein konnte ...
Aber trotzdem toll, dass Du Wort gehalten hast und Dich offensichtlich nicht gelangweilt hast.
LG
DLF

03.09.2017 17:51 DLF ist offline E-Mail an DLF senden Beiträge von DLF suchen Nehmen Sie DLF in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tito-Dinar-Bastler

images/avatars/avatar-575.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9282
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

...ich muß da auch mal wieder hin belehrend

03.09.2017 17:56 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10336

Servus Frank,

Zitat:
Original von DLF
Hi Steffen,
sorry, dass ich nicht da sein konnte ...
Aber trotzdem toll, dass Du Wort gehalten hast und Dich offensichtlich nicht gelangweilt hast.
LG
DLF

kein Thema, ich kenne den Grund für dein Fernbleiben. unglücklich
Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich sicher wieder mal vorbei schauen.
Vielleicht kann ich ja mit einem Vortrag auch mal was beitragen.

Gruß Steffen

04.09.2017 05:41 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » DGW - jemand Mitglied?

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH