www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Neue Errungenschaften (Schatzanweisungen und Schuldverschreibungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaften (Schatzanweisungen und Schuldverschreibungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans80 hans80 ist männlich
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-1484.jpg

Schatzanweisung 1938 - Folge XI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Bucht erstanden

Dateianhang:
jpg s-l1600.jpg (138,10 KB, 300 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hans80: 12.02.2017 19:04.

12.02.2017 18:56 hans80 ist offline E-Mail an hans80 senden Beiträge von hans80 suchen Nehmen Sie hans80 in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Katalogfehlerentdecker

images/avatars/avatar-1660.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xxxepf
RE: Schatzanweisung 1938 - Folge XI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, seltenes Stück! händeklatschend händeklatschend

12.02.2017 22:24 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer

images/avatars/avatar-1571.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe dieses Teil heute gefunden, kannte ich noch nicht oder ist das abgeschnippelt worden. kopfkratzend

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

Dateianhang:
jpg 6.jpg (240 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notaphilist: 02.04.2017 16:45.

02.04.2017 16:44 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Gandhi-Brillen-Vergleicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original. .Kein Talon.
Auf oder Abzinsungspapiere.

02.04.2017 17:16 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Katalogfehlerentdecker

images/avatars/avatar-1660.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xxxepf

Die wurden als Entschädigung für eingezogene Güter ausgehändigt.
Sie gibt es auch mit aufgedrucktem K, für Kriegsreparationsleistungen.

Gruß Ralph

02.04.2017 20:02 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf

Diese Kriegsanleihen sind in der letzten Zeit bei mir gelandet:

Dateianhänge:
jpg 19150218_200M.jpg (292 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg 19160404_200M.jpg (217 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg 19170325_200M.jpg (263,47 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Quittung_6KA_1917.jpg (151,11 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hans80: 15.07.2017 17:42.

09.06.2017 16:04 hans80 ist offline E-Mail an hans80 senden Beiträge von hans80 suchen Nehmen Sie hans80 in Ihre Freundesliste auf

Diese unverzinsliche Schatzanweisung ist seit einigen Tagen mein.

Unser Mitglied "glasemann" hat in seinem Blog zu diesen
Wertpapieren einen Beitrag verfasst:
http://nonvaleurs.tumblr.com/tagged/Unve...hatzanweisungen

Gruß
Hans

Dateianhang:
jpg 19230615_100Tsd.Mk.jpg (446,18 KB, 99 mal heruntergeladen)

15.07.2017 17:40 hans80 ist offline E-Mail an hans80 senden Beiträge von hans80 suchen Nehmen Sie hans80 in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Gandhi-Brillen-Vergleicher

Die 100000er fehlt mir noch!
händeklatschend händeklatschend händeklatschend Glückwunsch

15.07.2017 18:08 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Neue Errungenschaften (Schatzanweisungen und Schuldverschreibungen)

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH