www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Artikel in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
SCWPM-Fehler-Melder

images/avatars/avatar-1163.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Ich antworte einfach mal. Nur für den Fall, daß Jause nicht weiß was er schreiben soll, da Thailand nicht gerade sein Hauptsammelgebiet ist. teuflisch lachend

Super jetzt hab ich mir tagelang überlegt wie ich hier am besten antworte, wollt grad das schreiben anfangen und dann kommst du und antwortest da einfach Danke gross grinsend

apropo hauptsammelgebiet...... soll das heissen das es von thailand mehr als 3 Banknoten gibt? geschockt geschockt geschockt

p.s.
VENI VIDI VISA
27.07.2010 19:58 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte changnoi ist männlich
Kinegrammabkratzer

images/avatars/avatar-1200.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
apropo hauptsammelgebiet...... soll das heissen das es von thailand mehr als 3 Banknoten gibt? geschockt geschockt geschockt

Ja, leider schon, ich habe erst so um 300.
Das erste und einfachste Drittel hätte ich dann schon mal.
Das ist natürlich nichts für einen Weltbanknoten - Sammler, nur für einige wenige Sammler, die sich darauf spezialisiert haben.
Was mir jetzt noch fehlt, also die anderen paar 100 Scheinchen, gehen jetzt schon langsam echt ins Geld.
Ich habe viel zu spät angefangen - leider. Und es wird wohl heute kein Sammler mehr schaffen, Thailand komplett zusammen zu bekommen - schon garnicht in guter Qualität.
Aber andererseits, als ich vor über 20 Jahren das erste mal dort war, hätte ich nicht gewüßt, wo ich die im Urlaub so nebenbei bekomme. Dank PC geht es nun, aber auch ins Geld.
Hab auch schon angefangen zu zweifeln, ob ich es nicht doch drangeben soll verwirrt
Meine Sammlung würde auch keiner weiterführen, da keine Erben vorhanden sind.
Aber wenn sich einer findet, der mir alle abnimmt, dann wäre ich dabei.
Jemand Interesse? Dann PN

28.07.2010 02:16 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Homepage von changnoi Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von changnoi anzeigen
*ryhk*   Zeige *ryhk* auf Karte *ryhk* ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1103.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

¡Hola!

Schimmi, hast Du evtl noch mal ein bisschen Zeit, um den unten angehängten Schein mit dem Specimen-Aufdruck versehen zu können?

Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg MEXW2009-0100o.jpg (144,48 KB, 65 mal heruntergeladen)
21.08.2010 13:06 *ryhk* ist offline E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Bankkassierer-Assistent

images/avatars/avatar-1175.jpg

Zitat:
Original von *ryhk*
Schimmi, hast Du evtl noch mal ein bisschen Zeit, um den unten angehängten Schein mit dem Specimen-Aufdruck versehen zu können?

lächelnd

Dateianhang:
jpg MEXW2009-0100o.jpg (157,06 KB, 60 mal heruntergeladen)
21.08.2010 13:49 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Moneypedia-Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10336

Servus,

es gibt wieder mal was Neues bei den Werbenoten:

KBA-Giori 13 und 14

Gruß Steffen
02.09.2010 01:31 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH