Nachträge und Ergänzungen |
HDMSUM
1.000-DM-Jäger

|
|
Moin, moin,
und die tschechischen Banknoten sind jetzt auch unter den UV's vertreten.
Viele Grüße
Hansi
__________________ *** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
|
|
15.08.2010 18:31 |
|
|
changnoi
Kinegrammabkratzer

|
|
|
15.08.2010 19:35 |
|
|
HDMSUM
1.000-DM-Jäger

|
|
Moin Frank,
ja, die UVs mache ich selber.
Die Utensilien sind eine Digitalkamera, eine UV-Neonröhre und eine ziemlich haarsträubende Konstruktion aus Ordnern, Büchern und sonstigem Zeug, so dass die Kamera erschütterungs- und zitterfrei aufliegt und per Selbstauslöser ausgelöst werden kann. Hab leider kein Stativ gefunden, auf welches die Kamera aufgeschraubt werden kann und dann direkt nach unten schaut.
Danke für Deine Scans - aber bis ich bei Thailand bin, vergehen beim derzeitigen Tempo noch Jahre ...
Viele Grüße
Hansi
__________________ *** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
|
|
17.08.2010 20:39 |
|
|
changnoi
Kinegrammabkratzer

|
|
Hallo HDMSUM
Sehen sehr professionell aus, hätte ich nicht gedacht.
Meine sind leider nur einfache Scanns aus Bankbroschüren, in denen die Banknoten vorgestellt werden.
Muß mal sehen, ob ich das mit meinen auch mal mache und in meine Homepage einbinde.
Sollte ich es machen, und die Aufnahmen gut werden, werde ich sie für Dich packen und Dir schicken.
Dann hast Du wenigstens die Arbeit für ein Land gespart.
Gruß, Frank
__________________ Geld hat einen großen Einfluß auf das was wir sind oder was wir niemals haben könnten
|
|
17.08.2010 20:58 |
|
|
HDMSUM
1.000-DM-Jäger

|
|
Moin, moin,
| Zitat: |
| Sollte ich es machen, und die Aufnahmen gut werden, werde ich sie für Dich packen und Dir schicken. |
Alternativ kannst auch gerne einen kleinen Koffer packen und ein Wochenende im Norden der Republik verbringen. Dann machen wir die Bilder gemeinsam.
Viele Grüße
Hansi
|
|
17.08.2010 21:42 |
|
|
changnoi
Kinegrammabkratzer

|
|
| Zitat: |
Original von HDMSUM
Alternativ kannst auch gerne einen kleinen Koffer packen und ein Wochenende im Norden der Republik verbringen. Dann machen wir die Bilder gemeinsam.
|
Das ist bei mir, momentan jedenfalls, nicht möglich.
Habe so einiges um die Ohren - leider.
Sollte sich da mal etwas ergeben, melde ich mich wieder.
Aber danke für das Angebot
Gruß, Frank
__________________ Geld hat einen großen Einfluß auf das was wir sind oder was wir niemals haben könnten
|
|
17.08.2010 22:07 |
|
|
cat$man$
Paypal-Geld-Sammler

|
|
Ich hab vor kurzem mal einen artikel gesucht mit dem Titel "Serienscheine". Gibts den nicht oder war ich bloß zu
den zu finden?
__________________ Miau, ich habe gesprochen
Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist
|
|
18.08.2010 19:13 |
|
|
|