www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Nachträge und Ergänzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachträge und Ergänzungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HDMSUM HDMSUM ist männlich
1.000-DM-Jäger

images/avatars/avatar-610.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

und die tschechischen Banknoten sind jetzt auch unter den UV's vertreten. gross grinsend

Viele Grüße
Hansi

15.08.2010 18:31 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte changnoi ist männlich
Kinegrammabkratzer

images/avatars/avatar-1200.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HDMSUM

Machst Du die UV's selber? Wenn ja, wie?
Wäre evtl. was für meine Homepage.
Da habe ich nur welche unter Sicherheitsmerkmalen, kannst Du übrigens von mir haben, wenn Du willst. Sind aber nur die drei, ohne Rückseite.

http://www.changnoi-0815.de//echtheit.htm

http://www.changnoi-0815.de//echtheit_20.htm

http://www.changnoi-0815.de//echtheit_1000.htm

Gruß, Frank

15.08.2010 19:35 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Homepage von changnoi Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von changnoi anzeigen
1.000-DM-Jäger

Moin Frank,

ja, die UVs mache ich selber.

Die Utensilien sind eine Digitalkamera, eine UV-Neonröhre und eine ziemlich haarsträubende Konstruktion aus Ordnern, Büchern und sonstigem Zeug, so dass die Kamera erschütterungs- und zitterfrei aufliegt und per Selbstauslöser ausgelöst werden kann. Hab leider kein Stativ gefunden, auf welches die Kamera aufgeschraubt werden kann und dann direkt nach unten schaut.

Danke für Deine Scans - aber bis ich bei Thailand bin, vergehen beim derzeitigen Tempo noch Jahre ... schämend schämend

Viele Grüße
Hansi

17.08.2010 20:39 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
Kinegrammabkratzer

Meine eBay-Auktionen:

Hallo HDMSUM
Sehen sehr professionell aus, hätte ich nicht gedacht.
Meine sind leider nur einfache Scanns aus Bankbroschüren, in denen die Banknoten vorgestellt werden.
Muß mal sehen, ob ich das mit meinen auch mal mache und in meine Homepage einbinde.
Sollte ich es machen, und die Aufnahmen gut werden, werde ich sie für Dich packen und Dir schicken.
Dann hast Du wenigstens die Arbeit für ein Land gespart.

Gruß, Frank

17.08.2010 20:58 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Homepage von changnoi Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von changnoi anzeigen
1.000-DM-Jäger

Moin, moin,

Zitat:
Sollte ich es machen, und die Aufnahmen gut werden, werde ich sie für Dich packen und Dir schicken.

Alternativ kannst auch gerne einen kleinen Koffer packen und ein Wochenende im Norden der Republik verbringen. Dann machen wir die Bilder gemeinsam. teuflisch lachend teuflisch lachend

Viele Grüße
Hansi

17.08.2010 21:42 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
Kinegrammabkratzer

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von HDMSUM
Alternativ kannst auch gerne einen kleinen Koffer packen und ein Wochenende im Norden der Republik verbringen. Dann machen wir die Bilder gemeinsam. teuflisch lachend teuflisch lachend

Das ist bei mir, momentan jedenfalls, nicht möglich.
Habe so einiges um die Ohren - leider.
Sollte sich da mal etwas ergeben, melde ich mich wieder.
Aber danke für das Angebot teuflisch lachend

Gruß, Frank

17.08.2010 22:07 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Homepage von changnoi Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von changnoi anzeigen
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
Paypal-Geld-Sammler

images/avatars/avatar-218.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Ich hab vor kurzem mal einen artikel gesucht mit dem Titel "Serienscheine". Gibts den nicht oder war ich bloß zu bong-bong den zu finden?

18.08.2010 19:13 cat$man$ ist offline E-Mail an cat$man$ senden Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Nachträge und Ergänzungen

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH