www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Indien] Korruption » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Indien] Korruption
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
SCWPM-Fehler-Melder

images/avatars/avatar-35.gif

IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:

[Indien] Korruption Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal was interessantes gross grinsend
http://kurier.at/multimedia/bilder/1974426.php
wäre eine schöne Ergänzung !

hama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hama1947: 03.02.2010 11:48.

03.02.2010 11:47 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
500.000-Baht-Schein-Besitzer

images/avatars/avatar-514.jpg

RE: Korruption Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ergänzung ?

Ein Foto vom Niki Lauda hab ich doch schon teuflisch lachend teuflisch lachend

03.02.2010 12:15 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich

images/avatars/avatar-315.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9227
Meine eBay-Auktionen:

0-Rupien-Note Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sehr hilfreich ist dazu diese Seite: http://india.5thpillar.org/ZRN
Dort findert man die verschiedenen 0-Rupien-Noten im Überblick ...

04.02.2010 08:41 Huehnerbla ist online E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Indien] Korruption

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH