www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Artikel in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Ergänzungen sind bereits eingetragen !


Danke. Hab ich gerade gesehen. Auch die von ali_fr und thurai sind drin.
Nebenbei ist dann auch Barbados fertig (ab P-29).

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
03.02.2009 14:00 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

nachdem in den letzten Wochen viele neue ATM-Noten in die Moneypedia gekommen sind, haben heute 3 schöne Werbenoten der Fa. Landis & Gyr den Weg in die Moneypedia gefunden. Gespendet wie so oft vom Guntbert Kalis.

Landis & Gyr

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
04.02.2009 10:15 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.645
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Kenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG !!

Offenbar nicht gelisteter 500er vom 1.7.1995 (P-33 lt. aktuellem Katalog)

Gruß
Thomas

Dateianhang:
jpg Kenia 500 Sh. 1995.jpg (43,19 KB, 468 mal heruntergeladen)


__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToKyma55: 07.02.2009 21:58.

07.02.2009 21:50 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

das ist P-33. Den hab ich in der Tabelle vergessen. schämend
Trage ich gleich nach.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
07.02.2009 21:57 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Kenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von ToKyma55
ACHTUNG !!
Offenbar nicht gelisteter 500er vom 1.7.1995 (P-39a ??)
Der sollte mit AA beginnen - dieser hier ist AB


Das ist doch P-33?
Er wurde anscheinend auch in der Tabelle übersehen.
Weitere Kontrollnummern: AC 1755370 (aus dem SCWPM III/14) bzw AA 1414408 (http://www.banknote.ws/COLLECTION/countr...KEN/KEN0033.htm)


Adíos
Ronny
07.02.2009 21:58 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.645
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehen und da warst Du schon wieder schneller...

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
07.02.2009 21:58 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ein paar links in der Galerie setzen für:

Rama VIII

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 08.02.2009 12:32.

08.02.2009 12:32 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
DaBra   Zeige DaBra auf Karte DaBra ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 631
Wohnort: Erzgebirge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

neu in der Moneypedia / Kategorie Kontrollnummern Kuba

http://www.moneypedia.de/index.php/Kuba:_Kontrollnummern

Ergänzungen sind jederzeit willkommen, demnächst kommt auch noch als eigener Artikel Kontrollnummern der Devisenscheine.

Gruß DaBra

__________________
DaBra

JA! Auch ich bin Vereinsmitglied weil das Forum es wert ist.
21.02.2009 10:09 DaBra ist offline E-Mail an DaBra senden Beiträge von DaBra suchen Nehmen Sie DaBra in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Unterstützung vom Falk aus der Hilmerei konnte ich heute eine weitere chinesische Fälschung in die GPN-Galerie einstellen.

China A82 100 Dollars

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.03.2009 17:02 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Jacek
unregistriert
RE: Neue Artikel in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab heut mal versucht in einem bestimmten Teil der moneypedia etwas einzutragen (Ceylon - Daten, hiervon würd ich auch gern mal "versuchen" einen Beitrag zu schreiben - aber das war mir nicht möglich - es wurde die Berechtigung "BENUTZER" verlangt?! kopfkratzend )Ich denke mal da fehlt mir noch was zur Berechtigung - auch um in einem bestehendem Artikel etwas zu ändern oder hinzuzufügen, oder? Mein Beitrag sollte damit anfangen, Signaturen und Daten und Serien der frühen Ceylon - Noten bis zur Umbenennung auf Sri Lanka, aufzuführen...

hoffe mir kann geholfen werden...
26.03.2009 02:32
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von str42
RE: Neue Artikel in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du dich bei der Moneypedia angemeldet bzw. eingeloggt?
Änderungen dort sind nur für angemeldete Nutzer möglich, da es reichlich Bots gibt, die automatisch solche Wiki-Seiten mit Werbung zukleistern...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
26.03.2009 03:01 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Jacek
unregistriert
RE: Neue Artikel in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angemeldet habe ich mich glaube ich nicht - weiß auch nicht so recht wie und wo - ich werd mal nachschaun und wenn ich wieder nicht weiter weiß einfach wieder fragen - DANKE str42
27.03.2009 00:06
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


RE: Neue Artikel in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacek
weiß auch nicht so recht wie und wo -


Der Button *anmelden* befindet sich rechts ganz oben auf der moneypedia-Seite.
27.03.2009 06:37 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute Kenia-Lücke ist geschlossen!

100 Shil. 1998 AL 9457681 & 100 Shil. 1999 AM 0274224




und noch 4 Banknoten

Dateianhänge:
jpg Kenia-1998-1999-100-Shil.jpg (265 KB, 296 mal heruntergeladen)
jpg Kenia-serials.jpg (497 KB, 294 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 29.03.2009 04:05.

29.03.2009 04:01 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guatemala
1/2 Q. 14.2.1992 CBN - A 1301701 D
1 Q. 14.2.1992 CBN - B 6500699 L
5 Q. 3.1.1990 CBN - D 4854386 A
10 Q. 3.1.1990 TDLR - EB 1880921

Dateianhang:
jpg Guatemala-serials.jpg (499 KB, 293 mal heruntergeladen)
29.03.2009 04:21 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Oleksandr,

besten Dank. Die Informationen sind bereits eingepflegt.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
29.03.2009 06:46 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo monique
habe noch eine fälschung für die moneypedia
fühlbare seriennummer sonst flacher druck

Dateianhänge:
jpg Save0072.jpg (178 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg Save0073.jpg (158 KB, 289 mal heruntergeladen)


__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
29.03.2009 10:34 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirt900
habe noch eine fälschung für die moneypedia


Danke, ist erledigt, war ja sowieso gerade in dieser Ecke unterwegs.... es gibt davon noch reichlich Variationen, wer noch hat, immer her mit den Scans!
29.03.2009 10:54 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man den chines. Schein nicht besser als Phantasienote bezeichnen? Der höchste Wert bei den Customs Gold Units war 1930 250 Units. Auch später hat es niemals einen 5 Mio Schein gegeben. Bei einer Fälschung müsste man doch mit dem echten Schein vergleichen können, aber wenn es keinen echten gibt...?

Diese Fantasiescheine werden in China von einer Fiirma gedruckt, die Scheine werden in Hunderterbündeln verkauft, es gibt sogar jeweils eine Banderole mit "American Bank Note Co." drauf...

Nehmen wir an, jemand würde heutzutage einen 1-Billionen-Euroschein drucken. Keiner würde sagen, es sei eine Fälschung, jeder würde sagen, es sei eine Fantasienote...Selbst wenn der Schein, sagen wir, dem 50er nachempfunden wäre.

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
29.03.2009 12:27 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Neue Artikel in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die chinesische Note würde glaube ich eher zum Höllengeld passen...

Ziemlich hoher Wert, einer echten Banknote nachempfunden und in großen Mengen zum Kauf angeboten...

Was meint chinnotes dazu? kopfkratzend

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
29.03.2009 12:38 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinnotes
Sollte man den chines. Schein nicht besser als Phantasienote bezeichnen?


Wir haben ja schon etliche dieser Scheine in der Moneypedia ... natürlich sind es Phantasienoten, aber doch immerhin noch deutlich im Design echter Scheine, so daß unbedarfte Sammler doch draufreinfallen könnten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 29.03.2009 13:22.

29.03.2009 13:21 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Jacek
unregistriert
Anmeldung MP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! RAMSES ich habe überall versucht dort eine Anmeldung zu finden - und dann war es so einfach

NOCHMALS DANKE für den kleinen ABER wichtigen Hinweis - ich glaube ich hätte es nie gefunden

Gruß Denis
02.04.2009 03:37
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas Neues in der Abteilung Werbenoten.

Werbenoten De la Rue

Dazu war auf Wunsch des Guntbert Kalis eine Umstrukturierung der Nummern notwendig.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
30.04.2009 14:53 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brasilien: P-0117, 20 Mil Reis, Rs
benötigt einen link zum
Palácio Monroe in Rio de Janeiro
05.05.2009 21:11 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Brasilien: P-0117, 20 Mil Reis, Rs benötigt einen link zum


Ist erledigt.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
05.05.2009 22:12 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist bei zahlreichen Scheinen aus Nord-Irland in der Galerie der link zu diesem Artikel verloren gegangen: Galeasse Girona
21.05.2009 18:57 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Ramses11
Irgendwie ist bei zahlreichen Scheinen aus Nord-Irland in der Galerie der link zu diesem Artikel verloren gegangen: Galeasse Girona


Da war, glaube ich, noch nie ein Link drin. Denn der Einzeiler (der nun in dem Wikipedia-Artikel so wunderbar richtig ausgeweitet wurde und viel mehr detailliert erzählt händeklatschend ), stand ja noch in der Beschreibung drin.
Alles rausgenommen, Link gesetzt, Beschreibungen vereinheitlicht.
Sollte man vielleicht bei dem Girona-Artikel in der Moneypedia auch das andere Motiv zeigen, wo das Schiffchen untergeht?



Stammt von P-7.


Adíos
Ronny
21.05.2009 20:38 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Da war, glaube ich, noch nie ein Link drin.


Moin,
der Artikel ist aber schon seit Januar 2007 in der moneypedia online... kopfkratzend ... der Untergang kommt natürlich dazu!
22.05.2009 09:34 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

ich hab noch einen Honduras-Schein für deine Liste gefunden, Bild ist im Anhang.

Könnte jemand, der P-31 vom Bhutan besitzt, bitte die neue Signatur einscannen (möglichst 154 Pixel breit und 69 hoch, damit sie zu den anderen passt)? Dann könnte ich die Signaturenliste auf den neusten Stand bringen! lächelnd

Viele Grüße
Lars

Dateianhang:
jpg Honduras1.jpg (68 KB, 73 mal heruntergeladen)
17.06.2009 15:08 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier ist ein Artikel, der noch nicht mit der Gallerie verlinkt ist:

Türkei: Ishak-Pascha-Palast

Könnte jemand den bitte mit Türkei P-221 Rückseite verlinken? fröhlich

Viele Grüße
Lars
22.06.2009 15:42 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH