www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Ölgemälde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölgemälde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab gestern auf dem Flohmarkt dieses Ölgemälde gekauft. Ich hab keine Ahnung von Kunst jedoch hat mich der Preis überzeugt. Ich denke 10 EUro sind nicht zuviel gewesen kopfkratzend zumal ich es schön finde. Kann mir jemand sagen was sowas wenn bei Ebay eingestellt bringen kann? Eine Signatur hab ich nicht gefunden. Gemalt ist es auf einer Art Faserplatte/ Presskarton . Der Rahmen ist aus Holz jedoch etwas beschädigt wobei die Stellen an denen der "Lack" beschädigt ist schwarz angemalt wurden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss dado

Dateianhänge:
jpg SL552470.jpg (412,03 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg SL552468.jpg (414 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
13.11.2011 11:40 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra