www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Ölgemälde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölgemälde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab gestern auf dem Flohmarkt dieses Ölgemälde gekauft. Ich hab keine Ahnung von Kunst jedoch hat mich der Preis überzeugt. Ich denke 10 EUro sind nicht zuviel gewesen kopfkratzend zumal ich es schön finde. Kann mir jemand sagen was sowas wenn bei Ebay eingestellt bringen kann? Eine Signatur hab ich nicht gefunden. Gemalt ist es auf einer Art Faserplatte/ Presskarton . Der Rahmen ist aus Holz jedoch etwas beschädigt wobei die Stellen an denen der "Lack" beschädigt ist schwarz angemalt wurden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss dado

Dateianhänge:
jpg SL552470.jpg (412,03 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg SL552468.jpg (414 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
13.11.2011 11:40 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Morjens! lächelnd

Bei solchen Fragen bist Du gut auf der Seite von Kunst und Trödel (klick mich bitte!) aufgehoben. Den dortigen Admin deje kennst Du bestimmt von den Münzbestimmungen hier im Forum... Die Jungs sind recht gut, teilweise richtige Profis auf ihrem Gebiet. Anmeldung ist kostenlos. Allerdings würde ich ein besseres, schärferes Bild für Deine Frage nehmen... augenzwinkernd
Abmessungen könnten auch nicht schaden.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
13.11.2011 12:34 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Themenstarter Thema begonnen von dado
RE: Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Bei solchen Fragen bist Du gut auf der Seite von Kunst und Trödel (klick mich bitte!) aufgehoben. Den dortigen Admin deje kennst Du bestimmt von den Münzbestimmungen hier im Forum... Die Jungs sind recht gut, teilweise richtige Profis auf ihrem Gebiet. Anmeldung ist kostenlos. Allerdings würde ich ein besseres, schärferes Bild für Deine Frage nehmen... augenzwinkernd


Hallo nick1k,

danke für die Antwort. Wollte das eigentlich auch schon bei Kunst und Trödel einstellen jedoch hab ich mein nickname und das Passwort vergessen schämend und nochmal anmelden wollte ich mich nicht. Ein schärferes Bild hab ich nicht hinbekommen. Sobald ich den Blitz benutze entstehen Reflektionen durch die Ölfarbe und ohne Blitz verwackle ich immer leicht (hab leider kein Stativ)!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
13.11.2011 12:38 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leg doch den Fotoapparat auf einen Tisch oder Schrank. Die sollten nicht wackeln.
13.11.2011 12:41 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Wollte das eigentlich auch schon bei Kunst und Trödel einstellen jedoch hab ich mein nickname und das Passwort vergessen

Da kann ich Dir, glaub ich, weiterhelfen... wie wäre es einfach mit dado?
Gefunden hast Du´s aber eh schon selber... cool

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
13.11.2011 12:46 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Themenstarter Thema begonnen von dado
RE: Ölgemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nick1k,

hab es einfach versucht und siehe da gross grinsend !

Mal sehen was die Experten dazu sagen.

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
13.11.2011 12:49 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Ölgemälde

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH