www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schöne Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schöne Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Was man alles mit Geld machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die sind ja cool... wo hast du das denn gefunden?

Oder hast du bei der Volkshochschule an einem Origami-Kurs teil genommen? kopfkratzend gross grinsend

Gruß
WELTBANKNOTEN
15.06.2008 13:07 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr im Schloß Bellevue, kurz bevor König Harald V. zu Besuch kam

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElderFuthark: 18.06.2008 01:38.

18.06.2008 01:37 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vogel

Dateianhang:
jpg 1-5ba9d1c4310a4e79.jpg (24,02 KB, 513 mal heruntergeladen)


__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
23.06.2008 00:00 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ElderFuthark
Die sind alle nicht von schlechten Eltern...

War auch schon mal auf Deiner Photoseite, und fast hätte ich geschrieben, ich seh´nix, wenn ich es nicht nochmal überprüft hätte... man muß auf Bildübersicht gehen und dann klicken.

s/w gefällt mir sehr gut!

Es gibt nicht mehr so viele, die es ohne Farbe haben. Bis auf den Fuchs natürlich... augenzwinkernd

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
23.06.2008 00:24 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Komplimente nehme ich gerne entgegen lächelnd
Ich photographiere gerne in SW, weil es mehr Ruhe in die Bilder bringt. Z.B. kann man so hektische Szenen auch wirklich als "Momentaufnahmen" darstellen. Farben "schreien" den Betracher mMn in gewissen Szenen zu sehr an.

Das mit der "Bildübersicht" ist aber eigentlich nur dann nötig, wenn kein Flash-Player installiert ist. Habe die Bildserien nämlich noch mit Musik hinterlegt

Grüße Björn

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElderFuthark: 23.06.2008 00:56.

23.06.2008 00:55 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k

Es gibt nicht mehr so viele, die es ohne Farbe haben. Bis auf den Fuchs natürlich... augenzwinkernd


Doch Doch

Ich fotografiere auch sehr viel in s/w. Aktfotos mache ich generell in s/w.
Leider finde ich nicht die Zeit meine Foto`s mal Online zu stellen.
Auf meiner externen Festplatte befinden sich ca. 30 GB an Bildmaterial. Von Akt bis Zimmerthermometer. MAl auf die schnelle zwei Fotos von mir.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon seit meiner frühen Jugend.

Gruss
Matthias

@ElderFuthark
Mir gefallen die Strukturen am besten. Alleine schon die Idee ist fantastisch. Großes Kompliment auch für die anderen Fotos.

Dateianhänge:
jpg ju_52_dessau_2008.jpg (265 KB, 459 mal heruntergeladen)
jpg alte_brauerei.jpg (168 KB, 448 mal heruntergeladen)
23.06.2008 20:22
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Ich photographiere gerne in SW, weil es mehr Ruhe in die Bilder bringt...

Sehr angenehm... diese Einstellung.

Zitat:
...eigentlich nur dann nötig, wenn kein Flash-Player installiert ist.

Mag vielleicht auch daran liegen, das bei mir mittlerweile alle Scripte manuell freigegeben werden müssen... muß ich mal testen. Ich vergesse das immer mal.

Zitat:
Original von Matthias
Ich fotografiere auch sehr viel in s/w.

Ah, noch jemand...

Zitat:
Aktfotos mache ich generell in s/w.

Jetzt wird´s richtig interessant? fröhlich
Spaß beiseite! Viele Motive - insbesondere in dem Bereich - wirken in s/w erst wirklich...

Zitat:
Mal auf die schnelle zwei Fotos von mir.

Ui! Die Tante Ju! Ich wußte gar nicht, das sich noch eine auf dem Tempelhof befindet... Die Schweizer haben noch zwei oder drei flugfähige und in München steht, glaube ich, auch noch eine rum, die Ihre Runden über die Alpen dreht... aber in Berlin hatte ich keine mehr vermutet.

Leider komme ich nicht mehr wirklich dazu. Früher hatte ich mit den ILFORD-Filmen hantiert. Da haben sich die Zeiten auch etwas geändert... Eine kleine, ursprünglich für berufliche Zwecke gedachte Digitalkamera hab´ ich zwar, aber das ist eher als Dilettantismus zu bezeichnen, wenn ich mir Eure Photos so ansehe.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

Dateianhang:
jpg DSC00760v.jpg (251 KB, 413 mal heruntergeladen)


__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
23.06.2008 21:01 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Ui! Die Tante Ju! Ich wußte gar nicht, das sich noch eine auf dem Tempelhof befindet... Die Schweizer haben noch zwei oder drei flugfähige und in München steht, glaube ich, auch noch eine rum, die Ihre Runden über die Alpen dreht... aber in Berlin hatte ich keine mehr vermutet.

Nicht ganz richtig: In Tempelhof steht keine mehr, sondern in Kreuzberg; da ist das Technikmuseum ansässig.

Die abgebildete Maschine wird wohl im Dessauer Technikmuseum zu sehen sein, wie auch der Bildname vermuten läßt. augenzwinkernd

Einige andere gibt es laut Wikipedia noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Ju_52/3m#Tante_Ju_heute
23.06.2008 23:23 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die abgebildete Ju52 gehört der Lufthansa-Stiftung und ist flugfähig.
Dieses Flugzeug ist 2-3 mal im Jahr in Dessau zu sehen und man
kann mit ihr Rundflüge über Dessau und Umgebung machen.
Termine sind meistens schon ein Jahr vorher ausgebucht.

Das Technikmuseum in Dessau besitzt eine nichtflugfähige Ju52. Sie
steht in einer großen Halle und kann besichtigt werden.

Zur Zeit baut man in Dessau eine alte F13 originalgetreu nach. Das "Gerippe"
wurde in diesem Jahr zur ILA in Berlin ausgestellt.

Zu einem Flugplatzfest waren die 3 Schweizer und die abgebildete Ju52
zu Besuch in Dessau. Das war schon eine Schau, da bekam man richtig
Gänsehaut.

Gruss
Matthias
24.06.2008 07:13
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.061
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...und in München steht, glaube ich, auch noch eine rum, die Ihre Runden über die Alpen dreht...



Die alte "Tante Ju" von München ist auch nicht flugfähig, sie ist nur zum Ansehen unter der Besucherplattform...

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
24.06.2008 09:11 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo schöne Bilder kann ich nicht bieten, grade die alte Tante ist ja immer wieder schön anzusehen...

Ich bin ja auch eher der Gelegenheitsknipser, viel was anderes kann man mit der Kamera (3 Mega-Pixel) auch nicht machen... Sozusagen die Quicksnap in Digital...
(Eigentlich hatte ich mir die damals nur zum Fotografieren für ebay-Artikel zugelegt...)

...aber beim Ansehen der Bilder kommt bei mir doch immer wieder die Vorfreude auf den nächsten Urlaub durch gross grinsend

Mittlerweile gibt es eine neue Kamera, mal sehen was da an Bildern bei 'rauskommt augenzwinkernd

Dateianhänge:
jpg SE-1.jpg (71 KB, 352 mal heruntergeladen)
jpg SE-2.jpg (41 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg SE-3.jpg (90 KB, 357 mal heruntergeladen)


__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
24.06.2008 10:44 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Stefan,

bist du etwa auch Angler? (Bild 2) freudig

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
24.06.2008 11:14 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
bist du etwa auch Angler? (Bild 2) freudig


Nur im Urlaub, da ich keinen Angelschein habe. In Schweden kann ich mir die Erlaubnis für den See kaufen ;-)

...und dann auch nur Raubfisch, da hab' ich immer was zu tun und es wird nicht langweilig. Viel was anderes lohnenswertes gibt es in dem See auch nicht augenzwinkernd

...die hiesigen Angler würde allerdings das kalte Grausen packen, wenn die sehen würden mit was für Gerät ich da losziehe cool

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
24.06.2008 11:41 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem See angelst du denn?
Ich war 2000 in der Nähe von Karlskrona.
Da kostete der Angelschein 20 DM für 14 Tage. Benzin war 2,25 DM der Liter, Zigaretten gabs für 8 DM. Da hab ich gedacht, die Schweden spinnen. Und heute bei uns? motzend
Muß mal schauen, ob ich von damals noch Bilder finde.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
24.06.2008 11:53 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
...die hiesigen Angler würde allerdings das kalte Grausen packen, wenn die sehen würden mit was für Gerät ich da losziehe cool


Dynamit? gross grinsend
Ich glaube, daß das Allmannsrätt auch seine Grenzen hat augenzwinkernd

Zitat:
Original von Matthias
@ElderFuthark
Mir gefallen die Strukturen am besten. Alleine schon die Idee ist fantastisch. Großes Kompliment auch für die anderen Fotos.


Vielen Dank lächelnd
Achja: Über Berlin fliegt hin und wieser auch ne Ju. Zudem kann man auch rundflüge mit nem Rosinenbomber machen. Habe ich schon seit ewigkeiten vor, aber dennoch jedes Mal vor mir her geschoben.

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElderFuthark: 24.06.2008 12:45.

24.06.2008 12:41 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dateianhänge:
jpg Bild163.jpg (278 KB, 323 mal heruntergeladen)
jpg Bild177.jpg (264,50 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg Bild204.jpg (334,32 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg Bild205.jpg (183,18 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Bild216.jpg (233,32 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpg Bild335.jpg (242 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg Bild339.jpg (275,36 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg Bild372.jpg (239,23 KB, 318 mal heruntergeladen)
24.06.2008 12:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelnd übrigens alles mit der Handy-Cam gemacht (2 Megapixel), auch die Special Effects ^^

Dateianhänge:
jpg Bild010.jpg (449,19 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg Bild035.jpg (253 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg Bild046.jpg (351,10 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg Bild060.jpg (446,46 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg Bild075.jpg (480 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg Bild219.jpg (270,36 KB, 327 mal heruntergeladen)
jpg Bild052.jpg (304 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg Foto 096.jpg (211,28 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg Foto 052.jpg (196,12 KB, 306 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FakeID: 24.06.2008 12:59.

24.06.2008 12:57
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chic lächelnd

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
24.06.2008 17:04 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn das Bild mit Karstadt aufgenommen?

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
24.06.2008 18:43 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
wo ist denn das Bild mit Karstadt aufgenommen?


Weihnachtsmarkt in Bremen 2007 lächelnd

die im ersten Posting sind aus New York wie man erkennt, bis auf die letzten 3 die sind aus Rom...

im 2. Posting:
1. Reihe von links nach rechts: Burgruine Kaiserswerth bei Düsseldorf / Schlosspark in Karlsruhe / Japanischer Garten am Aquapark Düsseldorf
2. Reihe v. l. n. r. : Blumen im Park in D-Dorf / AWD Arena H96-LEV / Bremen
3. Reihe " " " " : KSC-LEV / Rheinufer D-Dorf / Rheinufer D-Dorf
24.06.2008 19:18
LZ9900
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da möchte ich natürlich auch ein tolles bild bereitstellen teuflisch lachend

passend zur EM auslachend

Dateianhang:
jpg arme sau.jpg (57 KB, 349 mal heruntergeladen)
24.06.2008 19:48
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Selbst bei mir im Wedding siehts nicht SO aus

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
24.06.2008 20:37 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas für´s Büro:

Dateianhang:
jpg anruf-notizen.jpg (212,25 KB, 323 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
26.06.2008 20:31 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Kandesbunzleramt

Dateianhang:
jpg _0220014(4).jpg (191,47 KB, 306 mal heruntergeladen)


__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
26.06.2008 21:14 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
In welchem See angelst du denn?
Ich war 2000 in der Nähe von Karlskrona.


Etwas spät...


So wahnsinnig weit weg ist es nicht, etwa anderthalb Stunden augenzwinkernd

Der kleine See links von der Markierung.
http://maps.google.com/maps?ll=56.101,14...;q=56.101,14.35

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
28.06.2008 22:58 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Unter diesem Thema könnt ich ja auch mal was zeigen. Ich bin seit Jahren "Zweit-Hobbly-lich" Flugzeug-Spotter.
Dies ist meine neueste "Errungenschaft". Es ist ja schon schwierig einen dieser Tornado-Flieger bei der Geschwindigkeit vor die Linse zu bekommen.... Find das Bild klasse. Das andere ist eine A10-Thunderbolt. Beide Bilder habe ich aus meinem Wohnungsfenster aus gemacht.

Dateianhänge:
jpg F1.jpg (238,25 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg F2.jpg (182,20 KB, 228 mal heruntergeladen)
28.06.2008 23:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hallo7
Beide Bilder habe ich aus meinem Wohnungsfenster aus gemacht.


Wo wohnst Du denn? Lebst Du in einem Kriegsgebiet oder nahe an einer
amerikanischen Basis?

Zu DDR Zeiten waren bei uns auch immer viele Flieger in der Luft.
In der Nähe von uns waren der Flugplatz Köthen und der Flugplatz Zerbst.
Beide gehörten den Russen und waren die größten ihrer Art in der
damaligen DDR.

Im Falle eines Krieges hätten sie wohl Dessau und Umgebung platt gemacht.
zwei große Flugplätze der Russen
Munitionsfabrik (Chemiewerk Kapen)
Stationierung von Atomraketen SS12 auf Militärgelände der Russen (3km von Dessau entfernt)

Gruss
Matthias
29.06.2008 08:53
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hallo7
... eine A10-Thunderbolt.

Die hatte ich einige Jahre direkt vor der Haustür.
Seinerzeit war das Detachment 2 der 81st Tactical Fighter Wing bei mir im Ort stationiert.


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
29.06.2008 09:02 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Ja, also wir wohnen in der Nähe von Ramstein (wobei in der Nähe ist noch gut gesagt - so 30 KM, aber das ist ja in der Luft nicht viel). Meist finden die Übungen, die die fliegen, eh nicht in der direkten Nähe zum Flughafen statt - das würde bei den Flugmanövern auch wohl kaum klappen.
In Mannheim gibt es dann noch die Coleman-Barracks, die sind für die Hubschrauber in unserem Flugverkehr zuständig. So ist eigentlich unter der Woche von 8-12 und von 15-18 Uhr immer mal wieder was los am Himmel. was mich besonders freut. Grad im Sommer geht da richtig die Post ab. Amis und Deutsche wechseln sich da immer ab.

Dann hol ich mein auf 1000mm Brennweite aufgemotztes Tele-Obejktiv raus und los gehts.

Die A-10 Thunderbolt finde ich klasse, weil die meist in Gruppen auftreten und dann (das es sich ja um Panzerabwehrflieger handelt und sie meist für Ziele am Boden zuständig sind), auch noch sehr tief fiegen (man kann auf dem Bild ja sogar den Piloten sehen).

Die letzte Flugshow auf der ich war war in Zeltweg Österreich und echt zu empfehlen. Oft fahr ich auch einfach nach Ramstein rüber und fotografier den Flugverkehr direkt. Ich hab mal 2 Bilder von der Flugshow und eins, das ich in Ramstein gemacht hab, angehängt.

Dateianhänge:
jpg FLIEGER 1.jpg (467,33 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Flieger 2.jpg (229 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg FLIEGER 3.jpg (202 KB, 191 mal heruntergeladen)
29.06.2008 13:34
rabaul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt möchte ich auch gern mal ein schönes Bild einstellen. Technische Anlage.

Grüße, rabaul


Ergänzt am 30.6.:
hier ist sie noch mal in Aktion.
Ich frage mich, wie sie das mit der Oberleitung machen, wenn sie es hochklappen.
Falls sie es überhaupt noch hochklappen.

Dateianhänge:
jpg kaliningrad hubbrücke 180608.jpg (339,44 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg kaliningrad eisenbahn 180608.jpg (257,09 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabaul: 30.06.2008 22:18.

29.06.2008 16:35
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schöne Bilder

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH