www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Lübecks Papiergeld im 19. und 20. Jahrhundert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutschland] Lübecks Papiergeld im 19. und 20. Jahrhundert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


[Deutschland] Lübecks Papiergeld im 19. und 20. Jahrhundert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein neues Buch über Lübecker Geldscheine des 19. und 20. Jahrhundert geschriebenn.
Wenn alles klappt, kommt es Mitte August heraus.
Herr Röhl hat schon mehrere Bücher über Münzen geschrieben und ist in seinen Recherschen sehr gründlich.
Ich habe den Vorentwurf gesehen und bin begeistert.
Anbei habe ich mal einen Flyer eingestellt.

Gruß
Fletcher

Dateianhänge:
jpg Flyer Heinz Röhl Vs.jpg (367,09 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Flyer Heinz Röhl Rs.jpg (320 KB, 75 mal heruntergeladen)
04.08.2011 10:07 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Lübecks Papiergeld im 19. und 20. Jahrhundert

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH