www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Technische Probleme in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technische Probleme in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Den 9er gibt mir Microsoft nicht, weil ich dafür mindestens Vista bräuchte. bong-bong
(Was war am IE8 eigentlich so schlecht?)


Ich will nicht sagen, das der 8er schlecht ist, er hat nur vieles auch meiner Seite nicht so dargestellt,
wie ich es gemacht habe.
Aber zwischendurch gab es doch auch updates, kann sein, daß es jetzt besser ist.
Das kann ich nun nicht mehr sehen, da ich den 9er habe.
Der ist schon besser, aber auch nicht perfekt für meine Seite.

Der 8er hat viele Rahmen, die ich um Abbildungen (auch farblich) gemacht habe nicht gezeigt.
Auf der Homepage steht etwa mittig "NEWS", das sollte blinken und so weiter.
Da es in anderen Browsern aber läuft, habe ich keine Lust, extra für den IE
den Quelltext mit anderen Befehlen zu bestücken.
Weiß auch nicht wie die aussehen müssen, damit auch der IE zeigt, was andere zeigen.
Oder schau Dir auf den Bildern die unteren Seitenabschlüsse an.
Da bildet der IE eine Treppe, wobei der Abschluß in einer Linie verlaufen sollte.
Das macht der Firefox aber auch manchmal.
Deshalb habe ich den Opera Browser, der ist für mich o.K. und hat auch noch andere Vorzüge.

Dateianhänge:
jpg a.jpg (288 KB, 465 mal heruntergeladen)
jpg b.jpg (285 KB, 454 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
25.09.2011 14:40 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "&" bereitet Probleme in der Moneypedia:
http://www.moneypedia.de/index.php/Werbe..._&_Devrient
das wird in der Überschrift falsch angezeigt

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
31.12.2011 17:42 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gwenselah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe Probleme beim Löschen von doppelten Bildern, dort kommt diese Meldung:

Fehler bei Datei-Löschung: Das Archiv-Verzeichnis „deleted/d/n/d“ ist für den Webserver nicht beschreibbar.

Viele Grüße
Lars

EDIT: Bei "Letzte Änderungen" tauchen die Lösch-Vorgänge auf, aber die Bilder sind zum Teil noch vorhanden. Ein weiteres Problem sind die kleinen Vorschaubilder: Auch wenn man den Schein durch eine neue Version ersetzt hat, bleibt als Vorschau der alte Schein erhalten. Sie z.B. beim 10er bei Malaysia im Länderlexikon: http://www.moneypedia.de/index.php/Malaysia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenselah: 25.02.2012 17:36.

25.02.2012 17:25 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwenselah
Hallo!

Ich habe Probleme beim Löschen von doppelten Bildern, dort kommt diese Meldung:

Fehler bei Datei-Löschung: Das Archiv-Verzeichnis „deleted/d/n/d“ ist für den Webserver nicht beschreibbar.


Ich weiß nicht, in wie weit Du auf den Server Zugriff hast, aber bei Fehlern dieser Art,
handelt es sich in den meißten Fällen um falsch vergebene Schreibrechte.
Den Ordner und evtl. PHP auf dem Server auf 777 setzen.

Zitat:
Original von Gwenselah
EDIT: Bei "Letzte Änderungen" tauchen die Lösch-Vorgänge auf, aber die Bilder sind zum Teil noch vorhanden. Ein weiteres Problem sind die kleinen Vorschaubilder: Auch wenn man den Schein durch eine neue Version ersetzt hat, bleibt als Vorschau der alte Schein erhalten. Sie z.B. beim 10er bei Malaysia im Länderlexikon: http://www.moneypedia.de/index.php/Malaysia


Auch mit diesem Problem habe ich des Öffteren zutun.
Der "Auto-Thumbnailer" erstellt vom ersten Bild, welches Du an den Platz lädst ein
Thumnail (Vorschaubild) jedes weitere wird zwar in der Großansicht geladen, aber nicht das Vorschaubild.
Du kannst zum einen in den Ordner gehen, wo das Vorschaubild liegt, und es manuell
löschen und ersetzen, oder Du versuchst ein völlig anderes Bild hoch zu laden, welches Du
dann wieder löschen mußt und dann das neue, welches rein soll wieder laden.
Ich glaube es liegt dabei daran, daß kein neues Vorschaubild erstellt wird, wenn das Bild
den gleichen Namen (Bezeichnung) hat wie das alte Bild. Dann denkt der PC bzw. die Datenbank,
brauch ja nicht neu, ist ja schon drin.
Ich gehe aber lieber in den Ordner, schaue nach der Bezeichnung und der Größe des Vorschaubildes
erstelle mir ein neues mit dem Bildproggi und setze es dann manuell an die Stelle des alten Bildes. Im Ordner "Data" dann Ordner "Thumpnail" dann der Ordner in dem das Bild ist,
Bildername kopieren, Bild löschen, Neues Bild mit dem Namen benennen - einfügen Feddisch.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 25.02.2012 22:59.

25.02.2012 22:58 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwenselah
Ein weiteres Problem sind die kleinen Vorschaubilder: Auch wenn man den Schein durch eine neue Version ersetzt hat, bleibt als Vorschau der alte Schein erhalten.


Moin,

ich glaube das ist ein Problem des Browser-Caches .... einfach mal die Seite neu laden ... weil der Name ja gleich ist greift der Browser auf das alte Bild zurück.

Tom
26.02.2012 11:43 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gwenselah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps und Hinweise! fröhlich

Den Cache neu zu laden habe ich schon probiert, das hilft leider nicht.

Im Moment bin ich dazu übergegangen, ein neues Bild mit neuem Namen nochzuladen und das alte auszutauschen. Dann wird ein neues Vorschaubild erstellt und es passt. Wie man die alten Vorschuabilder bearbeiten kann, habe ich noch nicht rausgefunden.
Bloß kann ich im Moment nicht die alten Bilder löschen auf Grund des oben genannten Fehlers.

Viele Grüße
Lars
26.02.2012 19:21 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb sagte ich ja, ich weiß nicht, ob Du Zugang zum Server bzw. Datenbank hast.

Wieder in dem Ordner, das Bild löschen und Dein neues reintun.
Wenn da Dein neues drin ist, kann kein anderes Bild gezeigt werden.

Dann mußt Du den Thumpnailordner suchen.

Das klein Vorschaubild ist 120 x 56 Pixel

Ich habe jetzt vom großen Bild ein neues Vorschaubild mit gleichem Namen gemacht.
Das muß dann einfach in den Ordner, wo das alte drin ist.

Das andere (größere) Vorschaubild ist 250 x 116 Pixel.
Ist das obere Bild.

Dateianhänge:
jpg 120px-Malaysia_10.jpg (14,07 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg 250px-Malaysia_10.jpg (30 KB, 309 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 26.02.2012 21:09.

26.02.2012 20:43 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gwenselah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich glaube nicht, dass ich Zugriff auf den Ordner habe. Ich weiß nicht, ob das mit der Software so ohne Weiteres möglich ist.


Eben wollte ich ein doppletes Bild löschen, da kam diesmal diese etwas abweichende Fehlermeldung:

Zitat:

Fehler bei Datei-Löschung: Das Verzeichnis „deleted/7/a/j“ konnte nicht angelegt werden.


Viele Grüße
Lars
01.03.2012 13:35 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

Problem mit einem Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein Problem mit folgendem Bild: BE.Sign-RS-CdS_BE.137_m108d_5000F.jpg

ich möchte die Version vom 18.Mär 2012 mit der Größe 300 × 86 benutzen, ich schaffe es aber nicht. Auch im Vorschaubild wird die falsche Version angezeigt.

Benutzt wird das Bild hier: Signatur:_Belgien - es wird bei mir aber immer die falsche Version angezeigt.

Vieleicht kann ein Admin mal schauen, eventuell geht es mit dem löschen der alten Datei.

Servus
Werner

__________________
Servus
Werner
18.04.2012 12:17 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Werner,

ich hab das Bild mal komplett gelöscht.
Probiers nochmal.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.04.2012 12:20 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

wenn ich die Datei mit dem selben Namen wieder hochladen will - dann lauf ich jedesmal in eine Warnung und es geht nicht - auch wenn ich ignorieren sage.

Wenn nichts dagegen spricht ändere ich den Dateinamen etwas - dann sollte es ja gehen.

Servus
Werner

__________________
Servus
Werner
18.04.2012 12:30 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Werner,

Zitat:
Wenn nichts dagegen spricht ändere ich den Dateinamen etwas - dann sollte es ja gehen.


Wäre eine Möglichkeit. Du kannst mir das Bild auch mal als PN schicken und ich probier es mal.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.04.2012 12:37 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Werner,

ist jetzt alles schick. lächelnd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.04.2012 13:23 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

Zitat:
Original von Monique
ist jetzt alles schick. lächelnd

Jetzt ist es super schick - Vielen Dank für deine Hilfe händeklatschend

Servus
Werner

__________________
Servus
Werner
18.04.2012 13:35 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vorhin kam mal wieder eine kurze Pause, wo Seiten nicht geladen haben, danach ging es wieder.
Hier ist allerdings noch ein Problem:
http://www.moneypedia.de/index.php/Datei:BdL_10_Pf_1_vs.jpg
die Vorschaubilder sind schwarz, wodurch hier auch nichts angezeigt wird.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
15.10.2012 19:19 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
die Vorschaubilder sind schwarz


Hi,
also bei mir funktioniert's jetzt. augenzwinkernd
Vermutlich war das kein jpg, ich hab's bei mir nur einmal als jpg gespeichert und dann wieder hochgeladen.

Gruß, Tom
16.10.2012 19:51 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramses11
Vermutlich war das kein jpg

ich dachte eher an ein Datenbankproblem bezüglich der verkleinerten Bilder, bei Wikipedia passiert das auch manchmal. Eigentlich sollten die Vorschaubilder neu erzeugt werden, wenn man "?action=purge" an die URL dranhängt, wahlweise an die ganze Seite oder an das einzelne Bild. Manchmal tut das aber einfach nicht.
(Jetzt werden nur die alten Versionen nicht mehr angezeigt, gestern waren noch zwei (schwarze) Bilder da, jetzt müssten es eigentlich sechs sein.)

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
16.10.2012 20:08 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor etlichen Monaten hatte ich mit einem Bild schon mal dieses Problem, da war es mit einem neuen upload erledigt .. daher hatte ich das noch im Kopf .. sicher weiß ich natürlich auch nicht woran's liegt.
Sechs Bilder sind da nicht mehr, weil ich hinterher aufgeräumt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 16.10.2012 20:45.

16.10.2012 20:43 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Kontrollnummernübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontrollnummernübersicht

Servus,

klickt mal jemand auf Kontrollnummernübersicht und dann weiter auf Libyen

toll was dort erscheint !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ABCBA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 20.03.2013 18:24.

20.03.2013 17:52
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.061
Wohnort: Bayern

RE: Kontrollnummernübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GHIHG
Kontrollnummernübersicht

Servus,

klickt mal jemand auf Kontrollnummernübersicht und dann weiter auf Lybien

toll was dort erscheint !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ABCBA



...wieso...???

...bei mir ist alles Ok, funktioniert bestens.

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
20.03.2013 18:17 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thurai,

1/4 Dinar ist noch in Ordnung..................

aber dann Livres 250 bis 500.000 ????????????????

Gruß ABCBA
20.03.2013 18:21
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Kontrollnummernübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt aber eher nach Libanon statt Libyen...

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
20.03.2013 18:21 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

kurze Erklärung. oscar2002ad hatte mich kontaktiert, ob er denn eine Seite zu den KN über Libyen machen könnte und ob das Aussehen der Seiten so vorgeschrieben sei.
Hab ich ihm gesagt, selbstverständich könne er dies tun. Die Gestaltung der Seiten sei ihm freigestellt. Die vorhandenen sind frei von den jeweiligen Erstellern gewählt worden. Er hat sich hier der Vorlage der Libanonseite bedient und kopiert. Ist ja kein Beinbruch. Er wirds schon richten. Ist ja sein erster Artikel. fröhlich

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
20.03.2013 20:02 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus,

kurze Erklärung. oscar2002ad hatte mich kontaktiert, ob er denn eine Seite zu den KN über Libyen machen könnte und ob das Aussehen der Seiten so vorgeschrieben sei.
Hab ich ihm gesagt, selbstverständich könne er dies tun. Die Gestaltung der Seiten sei ihm freigestellt. Die vorhandenen sind frei von den jeweiligen Erstellern gewählt worden. Er hat sich hier der Vorlage der Libanonseite bedient und kopiert. Ist ja kein Beinbruch. Er wirds schon richten. Ist ja sein erster Artikel. fröhlich

Gruß Steffen


Hallo Steffen,

alles klar, gerade wegen oscar2002ad hab ich mir die Seite Libyen ausgesucht.

Da drehten wir uns einfach im Kreis.

Gruß ABCBA
20.03.2013 20:46
oscar2002ad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHHH sorry ja ich habe das vor dies zu machen, dachte nicht das da aufeinmal jeder danach schaut. schämend

hätte es wo mal noch offiziell verkünden sollen.mein fehler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oscar2002ad: 20.03.2013 21:37.

20.03.2013 21:36
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oscar2002ad
OHHHH sorry ja ich habe das vor dies zu machen, dachte nicht das da aufeinmal jeder danach schaut. schämend

hätte es wo mal noch offiziell verkünden sollen.mein fehler.


Ja oscar2002ad,

heute kam es richtig geballt daher cool wer die Geister ruft geschockt

Gruß ABCBA
20.03.2013 21:49
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe ich in der Moneypedia über das Eingabefenster auf Malawi,
fehlt dort der Link zu Kontrollnummern.
Klicke ich auf den Link Ersatzbanknoten Malawi,
komme ich auf Ersatzbanknoten-Numerierung für Asien. kopfkratzend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 07.04.2013 20:32.

07.04.2013 20:32 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Gehe ich in der Moneypedia über das Eingabefenster auf Malawi,
fehlt dort der Link zu Kontrollnummern.
Klicke ich auf den Link Ersatzbanknoten Malawi,
komme ich auf Ersatzbanknoten-Numerierung für Asien. kopfkratzend

Servus,

so sollte behoben sein gross grinsend
Danke für den Hinweis

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

07.04.2013 20:51 jause ist online E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es Jause, Kniefall
Wenn Du aber gerade da rumtobst, in der Tabelle Kontrollnummern / Pound-System / P-1 und P-1A steht Datum = ND 1964.
In der Galerie steht L 1964.
Das Datum ist auf der Vorderseite aufgedruckt, also nich "ND"

Nachtrag
Ich sehe eben, daß überall in der Tabelle ND steht, sollte man alle kontrollieren...

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 07.04.2013 21:09.

07.04.2013 21:04 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Frank,

schau mal genau hin. augenzwinkernd
Da steht: Issued under the Reserve Bank of Malawi Act 1964
Das kann, muß aber nicht zwangsläufig das Ausgabedatum sein.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
07.04.2013 21:17 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Technische Probleme in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH