www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Neue Kooperation zwischen Banknotesworld.com und Papiergeld.at » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Kooperation zwischen Banknotesworld.com und Papiergeld.at
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Neue Kooperation zwischen Banknotesworld.com und Papiergeld.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pünktlich zum 1. Geburtstag der Banknotesworld-Seite möchte ich eine ab heute startetende Kooperation der von mir betreuten Seite für Österreich-Sammler papiergeld.at und www.banknotesworld.com bekanntgeben.

Das bisherige Forum auf papiergeld.at wurde eingestampft, in Zukunft gelangen die Besucher der Page direkt in die Österreich Kategorie des Banknotesworld-Forums. Dafür wurde eine eigene Österreich Kategorie mit zur Zeit 9 Unterpunkten angelegt. Der Grund für diese Entscheidung war den Besuchern ein topmodernes und sehr gut funktionierendes Forum zu bieten und somit die Kommunikation unter den Österreich Sammlern weiter zu fördern.

Die Banknotesworld Seite profitiert im Gegenzug von zahlreichen neuen Besuchern, die täglich über die papiergeld.at Seite zum Forum stoßen werden. Das Forum von papiergeld.at war schon bisher gut besucht, durch das Fehlen eines Mitgliederstammes konnte sich jedoch nie eine rege Diskussion entwickeln. Das soll in Zukunft anders werden!

Bei dieser Gelegenheit darf ich auch den Beginn meiner Moderatorentätigkeit im Österreich Teil des Forums bekanntgeben. Die Österreich Inhalte des Forums werden für jederman offen zugänglich sein, selbst Schreiben ist jedoch nur nach vorheriger Registrierung möglich.

Und hiermit möchte ich auch gleich als erster herzlich zum ersten Geburtstag des Forum gratulieren händeklatschend händeklatschend händeklatschend
Ich hoffe es werden noch viele gemeinsame Jahre folgen!

ohrgasmus

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
12.08.2004 00:17 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Neue Kooperation zwischen Banknotesworld.com und Papiergeld.at

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH