www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » 100 Euro UNESCO Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Euro UNESCO Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
100 Euro UNESCO Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand den Einstandspreis für diese Serie ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
22.03.2011 19:37
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du unter Einstandspreis den Preis meinst, für den ihn die Sammlerstelle für Münzen letztes Jahr auslieferte, so waren das 511,10 Euro frei Haus.

Das Numisblatt der Post kostete 599 Euro.

Ein Angebotspreis von 555 Euro sieht m.E. sehr gut aus.

Nur frage ich mich, ob diese Frage nicht im falschen Bereich ist. Dafür haben wir doch 'Andere Sammelgebiete' - 'Münzen' belehrend

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ye olde: 22.03.2011 19:51.

22.03.2011 19:46 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 100 Euro UNESCO Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Dir ! Ich werde gleich mal mein Glück versuchen :-)
22.03.2011 19:51
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: 100 Euro UNESCO Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NUMIS-EK
danke Dir ! Ich werde gleich mal mein Glück versuchen :-)



?????????????????????????? Die Auktion ist doch schon vorbei !

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
22.03.2011 20:17 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ... habe den Verkäufer direkt angeschrieben ... und um einen guten SOFORTKAUF Preis gebeten ;-) Hätte einer geboten, dann hätte ich halt pech gehabt
22.03.2011 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » 100 Euro UNESCO Würzburg

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH