www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Schallplatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schallplatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Schallplatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

mitunter muss man sich auch mal von etwas trennen können...über kurz oder lang sind das bei mir die über einige Jahrzehnte hinweg gesammelten Vinylscheiben.

Einige 100 LP's, EP's und ca. 400 Singles.

Überwiegend Independant, Kleinlabels aber auch Originalscheiben aus den 60ern und 70ern.

Wegen der Menge gibt es keine Liste - wer also eine bestimmte Scheibe sucht, mag bitte per PN anfragen und am besten auch eine Preisvorstellung mit angeben.
Generell ist mir Selbstabholung am genehmsten, da LP-Versand spezielles Material erfordert. Aber erst mal schauen, ob in diesem Umfeld überhaupt Interesse an irgendwelchen Platten besteht...

Einen schönen Sonntag noch und Gruß

Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
01.08.2010 11:33 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Schallplatten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH