www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Flyer für Gedenkmünzen aus Österreich und der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer für Gedenkmünzen aus Österreich und der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kappo-stefan   Zeige kappo-stefan auf Karte kappo-stefan ist männlich


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 350
Wohnort: Nürnberg
Meine eBay-Auktionen:


Flyer für Gedenkmünzen aus Österreich und der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich (außer ebay) sonst noch Flyer zu den Gedenkmünzen aus Österreich und der Schweiz bekomme????

Bis letztes Jahr konnte ich die Flyer aus Österreich noch bei uns in Nürnberg in der Hauptzentrale der Sparkasse bekommen.

Seit diesem Jahr geht dies nicht mehr (vielleicht Kostengründe???).

Auch von den Gedenkmünzen der Schweiz bekomme ich seit diesem Jahr keine Flyer mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen????

Beste Grüße kappo-stefan

__________________
MORGEN ist HEUTE schon GESTERN
28.06.2009 10:28 kappo-stefan ist offline E-Mail an kappo-stefan senden Beiträge von kappo-stefan suchen Nehmen Sie kappo-stefan in Ihre Freundesliste auf
hermann8882


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 336
Wohnort: eisenstadt
Meine eBay-Auktionen:


RE: Flyer für Gedenkmünzen aus Österreich und der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,
schreib mal die münze österreich an , dort könntest du welche
bekommen .

gruss hermann
29.06.2009 21:08 hermann8882 ist offline E-Mail an hermann8882 senden Beiträge von hermann8882 suchen Nehmen Sie hermann8882 in Ihre Freundesliste auf
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Münze Österreich und bei der Schweizer Nationalbank kann man die soweit ich weiß bestellen. Aber man muss es halt bezahlen.
29.06.2009 22:12 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
kappo-stefan   Zeige kappo-stefan auf Karte kappo-stefan ist männlich


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 350
Wohnort: Nürnberg
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von kappo-stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,

danke für den Tip.

Dann werde ich das mal probieren.

MfG kappo-stefan

__________________
MORGEN ist HEUTE schon GESTERN
30.06.2009 00:14 kappo-stefan ist offline E-Mail an kappo-stefan senden Beiträge von kappo-stefan suchen Nehmen Sie kappo-stefan in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auf der Webseite die Fleyer runterladen.

http://www.austrian-mint.com/silbermuenzen?l=de

Immer bei der Münze kann man den Fleyer per PDF laden
30.06.2009 23:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Flyer für Gedenkmünzen aus Österreich und der Schweiz

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH