www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Sammlertreffen in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlertreffen in Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ein alter Kümmerer ... und das mit dem Termin würd ich selber auch gerne wissen wollen, aber so wies aussieht ist der liebe ohrgasmus noch in der Uni oder im "Beisl" (wienerisch für Kneippe oder kleines Wirtshaus, nur so zum Üben). cool

Sonst noch jemand für Wien?

(Ich glaub da meldet sich jetzt bestimmt niemand mehr freiwillig. teuflisch lachend )
29.04.2004 21:19
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub da meldet sich jetzt bestimmt niemand mehr freiwillig


ich war schon einmal in meinen Leben in Wien (da lernte ich sogar den damaligen Außenminister Mock kennen) aber grundsätzlich ist es mir zu weit weg...


:469:

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
29.04.2004 21:27 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich war leider noch nie in Wien...aber Du hast recht es ist sehr weit...für uns würde sich, um alles anzuschauen nur ein Urlaub lohnen......

Vielleicht klappts ja irgendwann.......
29.04.2004 21:42
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
Ja, ich bin ein alter Kümmerer ... und das mit dem Termin würd ich selber auch gerne wissen wollen, aber so wies aussieht ist der liebe ohrgasmus noch in der Uni oder im "Beisl" (wienerisch für Kneippe oder kleines Wirtshaus, nur so zum Üben). cool

Sonst noch jemand für Wien?

(Ich glaub da meldet sich jetzt bestimmt niemand mehr freiwillig. teuflisch lachend )


Soeben aus dem Beisl, ähhh ich meine natürlich aus der Uni zurückgekommen gross grinsend . Habe ich doch schon geschrieben, dass es noch keinen fixen Termin gibt, weil ich wollte zuerst mal abchecken, wieviele Interesse hätten. Aber so wie es ausschaut hätte ich da gleich zum AEIOU kommen sollen, der weiß anscheinend wie man die Leute zu einem Treffen bringt und hat gleich ne fesche Wienerin auf euch angesetzt. gross grinsend

Wäre natürlich toll wenn auch jemand von hier aus dem Forum kommen würde, wenn es sich diesmal nicht ausgeht, dann gibts noch mehr Möglichkeiten, das Treffen wird vorrausslichtlich alle 2 bis 3 Monate wiederholt.
Bei mir haben sich bisher 8 Interessenten gemeldet, sieht also ganz gut aus. Ich würde sagen das Treffen wird in ca. 4-6 Wochen stattfinden. Ich sage spätestens 2 Wochen davor fix Bescheid.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
29.04.2004 21:48 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrat uns doch noch bitte die Ebayhändler die kommen wollen! Ich kanns mir zwar denken, wenn ich mir dein Profil so anseh, aber wissen möcht ichs trotzdem gerne ob ich das Geld besser in mein neues Auto investieren oder fürs Treffen aufheben soll.

Und noch was indiskretes weil ich so neugierig bin, studierst du zufällig BWL in der Brünnerstr.?
29.04.2004 21:58
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flashskate hat schon zugesagt - das ist ein langjähriger Österreich-Sammler, der gerade seinen Doppelten abstößt geschockt
rotfelix1948 ist auch schon seit Jahrzehnten dabei und hat viel anzubieten. Dann noch Helmut Uhlig, ebenfalls ein "SchonimmerÖsterreichSammler" mit großer Musterschein-Sammlung - der gibt aber leider in der Regel nichts her - so wie du unglücklich augenzwinkernd
Und einige andere, eine schöne Mischung aus Arrivierten und Neulingen. Ich hab aber noch nicht alle gefragt, weil ich nicht von allen die E-mail-Adresse gesammelt habe.

PS: Ja, ich war bis vor kurzem am BWZ, kennen wir uns evtl. schon? geschockt

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
29.04.2004 22:26 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, einige von den genannten haben auch zeitweise deutsche Scheine im Angebot, eventuell könntest du deswegen mal nachfragen. Wir wollen doch die Spannung für die deutschen Gäste etwas erhöhen, oder?

Und keine Sorge wir kennen uns nicht vom BWZ, weil die Uni bei mir schon länger her ist, nur mit ein paar Professoren bin ich in Kontakt, wie z.B. Traxler ..... belehrend
29.04.2004 22:55
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anruf kam wirklich....Mich hat sie nicht erreicht.....aber xenium.

Da wir aber noch keinen Termin kennen, kann sie uns leider kein Angebot machen.
Termin rausrücken....dann klappt auch das Angebot.

AEIOU, ich hätte wirklich nicht gedacht das wir einen Anruf erhalten.... gross grinsend
Ich dachtes es wäre ein Joke gross grinsend von Dir, aber so kann man sich täuschen. Danke das Du Dich darum bemüht hast.

Wir werden also sehen.....


Gruss
Matthias
30.04.2004 21:22
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Feedback war mir irrsinnig wichtig, weil sonst hätt ich vor 80 Mio. Deutschen mein virtuelles Gesicht verloren, danke Chef! gross grinsend

Na und wie war sie jetzt so ...... kopfkratzend
30.04.2004 21:28
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU

Na und wie war sie jetzt so ...... kopfkratzend


Er hat doch gar nicht mit ihr gesprochen. augenzwinkernd

__________________
Gruß Karen
Pimky
30.04.2004 21:29 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, gestern war er noch für alles junge zuständig und heut hat er sein Handy abgeschalten ....... teuflisch lachend
30.04.2004 21:33
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müssen wir mal xenium fragen.............. gross grinsend

Gruss
Matthias

PS: Vielleicht hat sie ja schon gesächselt...... gross grinsend
30.04.2004 21:33
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
PS: Vielleicht hat sie ja schon gesächselt...... gross grinsend


SOWAS DARF NICHT PASSIEREN! heulend
30.04.2004 21:34
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy war an......zwei Anrufe in Abwesentheit....

Ich mußte aber heute eine Zuarbeit für meine große Chefin erledigen, diese war äußerst wichtig und Zahlenreich.Werde wohl heute Nacht nur von Zahlen träumen... fröhlich

Gruss
Matthias
30.04.2004 21:38
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid Matthias ... ich wart dann halt auf den Report vom xenium.
30.04.2004 21:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da bin ich auch mal gespannt....??? händeklatschend cool augenzwinkernd
30.04.2004 21:46
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, was wollt ihr denn jetzt alle hören??? gross grinsend

Eine sehr, sehr nette Stimme hat sie, interessiert euch noch was?? fröhlich

Auch sonst, sehr nett, konnte halt nur nicht weiterhelfen wegen fehlendem Termin. Aber wenn wir den haben, werde ich sie natürlcih nochmal anrufen.......... lächelnd

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
30.04.2004 22:54 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xenium
Auch sonst, sehr nett, konnte halt nur nicht weiterhelfen wegen fehlendem Termin. Aber wenn wir den haben, werde ich sie natürlcih nochmal anrufen.......... lächelnd


Hmmmm, lass mal überlegen ....

Seid ihr an der größten Open-Air Party der Welt interessiert? Letztes Jahr waren 3,1 Mio. Besucher dort und die waren alle begeistert & nüchtern! Ok, fast alle nüchtern, aber begeistert stimmt vermutlich!

http://www.donauinselfest.at augenzwinkernd

Heuer schon zum 20. Mal:

16 Bühnen, 4,5 km langes Festgelände, 2000 KünstlerInnen, über 300 Musik-, Theater- und Kabarettgruppen, 2 MEGA-Feuerwerke samt Klangwolke, etc.

Und zwischen dem 2. und 3. Bier könnt ma auch ganz gut Scheine tauschen, oder in die Donau springen, oder was auch immer .......

Gerüchteweise habe ich gehört, das dort auch schon Studenten gesehen wurden, also ohrgasmus, wie würde der Termin passen?
01.05.2004 00:19
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neues zu vermelden: Der Ort des Treffens steht nun definitiv fest: Es ist das Cafe "Am Heumarkt", in 1030 Wien, Am Heumarkt 15 (gegenüber dem Hotel "Intercontinental", Tel. 7126581 (falls jemand nicht gleich hinfindet augenzwinkernd ). Das Cafe hat einen Extraraum, wo immer wieder Sammlertreffen stattfinden, zB. auch jene der Telefonwertkartensammler.

Folgende Termine würde ich voerst zur Auswahl stellen: Do. 27. Mai 18.30 Uhr oder Fr. 28. Mai 18.30 Uhr.

Der Vorschlag von AEIOU es nahe dem Donauinselfest anzusetzen ist auch nicht schlecht, hier würde mir am ehesten Fr. 25 Juni, 18.30 vorschweben (allerdings müsste ich für den Termin noch kurz Rücksprache mit dem Lokaleigner halten ob der Raum frei ist, sollte aber kein großes Problem sein).

Die Mehrheit aller bisherigen Interessenten entscheidet, welcher der 3 Termine es werden wird. Also bitte um Antwort, welcher Termin euch am besten gefällt.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
05.05.2004 12:28 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich soeben noch erkundigt, von der Location her ist der Termin am 25. Juni kein Problem!

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ohrgasmus: 05.05.2004 13:01.

05.05.2004 12:39 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drei Termine kommen für mich nicht in Frage.

Termin1----bekomme ich keinen Urlaub so kurzfristig---27.05.03
Termin2----fahre ich über Pfingsten an die Ostsee-------28.05.03
Termin3----habe ich Geburtstag und befinde mich auch nicht in Deutschland, sondern im wohlverdienten Urlaub.....mit meiner Family

Das sieht wirklich schlecht aus. Termine in der Woche sind nicht so gut. Samstag wäre viel besser.....Freitag Anreise und Sonntag Rückreise.


AEIOU

Ich hatte mich schon so gefreut die kleine Wienerin anzurufen.


Gruss
Matthias
05.05.2004 13:51
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gross grinsend
Zitat:
Original von Matthias
Alle drei Termine kommen für mich nicht in Frage.

Termin1----bekomme ich keinen Urlaub so kurzfristig---27.05.03
Termin2----fahre ich über Pfingsten an die Ostsee-------28.05.03
Termin3----habe ich Geburtstag und befinde mich auch nicht in Deutschland, sondern im wohlverdienten Urlaub.....mit meiner Family

Das sieht wirklich schlecht aus. Termine in der Woche sind nicht so gut. Samstag wäre viel besser.....Freitag Anreise und Sonntag Rückreise.


Das schaut wirklich nicht gut aus, aber Termine am Wochenende habe ich bewusst nicht gewählt, weil da wieder viele der anderen Interessenten ins Grüne bzw. Wochenendhäuschen fahren, Besuche machen, Ausflüge geplant haben, die Zeit bei ihrer Familie verbringen (müssen)... usw. usf... Da würde dann wahrscheinlich die Hälfte der österreichischen Teilnehmer nicht können/wollen unglücklich

Zitat:
AEIOU

Ich hatte mich schon so gefreut die kleine Wienerin anzurufen.



Wieso, die kannst du ja trotzdem anrufen gross grinsend

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
05.05.2004 14:43 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
AEIOU

Ich hatte mich schon so gefreut die kleine Wienerin anzurufen.


Nix klein, nur blond cool

aber ich würds sowieso erfahren .......... und zwar jedes Detail! teuflisch lachend

@ohrgasmus -> Juni geht auf alle Fälle klar, aber der Mai liegt mir schwer im Magen -> da kriegst noch ne pn von mir!

Und danke das du dich so reintigerst!!! händeklatschend
05.05.2004 15:18
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich würds sowieso erfahren .......... und zwar jedes Detail!

Ich dachte das die Stasi abgeschafft wäre........ geschockt

Nix klein, nur blond

Jetzt wird es aber sehr interessant....... gross grinsend


Gruss
Matthias
05.05.2004 15:28
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Jetzt wird es aber sehr interessant....... gross grinsend


Nur für Singles, nicht für Familienväter! belehrend
05.05.2004 15:36
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Appetit holen kann man sich ja, gegessen wird zu Hause...... augenzwinkernd


Gruss
Matthias
05.05.2004 20:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..da hast Du wohl Recht,...... belehrend händeklatschend kopfkratzend
05.05.2004 21:57
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Achtung Der Termin steht fest: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mehrheit hat entschieden. Das Treffen findet am Do. 27. Mai um 18.30 im Cafe "Am Heumarkt", 1030 Wien statt. Jeder der Lust hat daran teilzunehmen ist herzlich willkommen. Es ist ein separater Raum reserviert und es darf nach Herzenslust gefachsimpelt und getauscht werden, also bei Interesse Tauschmaterial nicht vergessen. motzend augenzwinkernd

Alle, die es diesmal nicht schaffen müssen auch nicht traurig sein, denn es wird mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Treffen geben. lächelnd

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
12.05.2004 21:13 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
smile Sammlertreffen Nachbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Sammlertreffen ging heute über die Bühne und war eine Riesengaudi und ein voller Erfolg. Die "alten" Sammler, die teilweise schon seit den 70ern sammeln erzählten eine interessante Story nach der anderen und es war sehr interessant zu hören, dass auch anderswo die weiblichen Hälften auf der Barrikaden steigen, wenn man wieder mal ein bißchen was für sein liebstes Hobby ausgegeben hat augenzwinkernd
4 1/2 Stunden waren wie im Nu vergangen und weil es uns allen soviel Spaß gemacht hat, haben wir auch gleich einen nächsten Termin ausgemacht: Do. 24. Juni 2004.

PS: Natürlich konnte ich auch etwas schönes ergattern: Einen 1 Gulden Schein von 1882 in 1er Luxuserhaltung(!).

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
27.05.2004 23:31 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Sammlertreffen Nachbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein schöner Erfolg auf ganzer Linie also händeklatschend (sowohl das Treffen als auch die Beute!). Wieviele Sammler haben sich denn jetzt tatsächlich eingefunden? Und könnte man ein paar von den alten Storys - so sie denn dafür geeignet wären - auch hier im Forum publizieren, damit alle was davon haben? Und auch ganz wichtig: gibts irgendwelche Fotos?

Glückwunsch nochmals und beste Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
28.05.2004 15:21 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Sammlertreffen in Wien

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH