www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » 10-Euro-Rarität! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10-Euro-Rarität!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.063
Wohnort: Bayern

Daumen hoch! 10-Euro-Rarität! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alle,

von der 10 €uro Münze "Justus Liebig" ist ein Stücke mit der Randschrift von der "Dokumenta" aufgetaucht...!!!???

Also überprüft Eure 10 er, vielleicht hat ja jemand das große Glück und findet auch so ein äußerst seltenes Stück, denn solche Münzen sind sehr R A R und dementsprechend teuer, es gibt einige 5.- DM Stücke, die bewegen sich alle über dem 3.000 €uro Bereich...!!!! und werden (fast) nie angeboten.

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
02.09.2003 16:12 thurai ist online E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 10 €uro Rarität...!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thurai

Danke für den Tipp!
Woher hast Du die Info?
02.09.2003 17:40
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.063
Wohnort: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von thurai
10 €uro Rarität...!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obelix

Das stand in der Fachzeitschrift ""Münzen & Papiergeld"", es war auch eine Abb. dabei, die war aber schwer zu erkennen, aber man sah, daß es nicht die von "Liebig" war.

Es gibt übrigens auch beim "Blistersatz" der 12 Länder - Kollektion einige Sätze, in welchen fremde Münzen verpackt sind, z. B. beim österr. KMS ist ein D EU T S C H E S 2 €uro Stück enthalten, auch Spanien mit 1 €uro von Griechenland und Deutschland mit 2 €uro von den Niederlanden ist bekannt....!!!!????, also auch hier mal genau nachsehen.....

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
02.09.2003 18:41 thurai ist online E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 10 €uro Rarität...!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thurai

Danke für die Info!
Werde ich nachher machen!
02.09.2003 20:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 10 €uro Rarität...!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nachgeschaut, leider bin ich nicht ein glücklicher Besitzer dieser Münze.

Gruss
Matthias
03.09.2003 10:25
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ersteinmal allen gesagt sammeln und mir bringen, ich werde dann in Ruhe schauen! gross grinsend
03.09.2003 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » 10-Euro-Rarität!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH