www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Münzen- und Banknotenbörse in Wels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münzen- und Banknotenbörse in Wels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Wels 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von Lord Vader
Also ein Wels fällt mir noch ein teuflisch lachend

Servus,
stimmt......

ABER was macht der auf der Autobahn kopfkratzend


Spritz basch aus ....

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
25.04.2012 21:51 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt noch am Samstag nach Wels? Cat$man$ und ich werden auf der Börse sein. Vielleicht kommt ja ein kleines Forum-Treffen zustande. lächelnd

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
30.04.2012 16:34 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgfee,

ich wohne zwar nicht soooo weit von Wels entfernt (muß auch über 2 Stunden mit dem Auto fahren), aber bei mir wird es sich leider nicht ausgehen, sorry...

Grüsse, Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
30.04.2012 16:51 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich werd mich auf alle Fälle auf den Weg machen.....

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

30.04.2012 16:59 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Servus,

ich werd mich auf alle Fälle auf den Weg machen.....


Dan samma wohl 3 ... und alle 3 ausm Ausland.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
30.04.2012 21:57 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Dan samma wohl 3 ...

Voraussichtlich vier.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
01.05.2012 08:23 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Zitat:
Original von cat$man$
Dan samma wohl 3 ...

Voraussichtlich vier.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k


Schön, dann sieht es bisher nach einem rein bayerischen Treffen in Österreich aus. augenzwinkernd lächelnd

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
02.05.2012 13:03 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
winti   Zeige winti auf Karte winti ist weiblich
Reisebank-Besucher


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 145
Wohnort: Bregenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ich komme und bin dann ja auch dabei! Somit ist ein wenig Österreichisch/Gsibergerisch auch vor Ort gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend . Und die Ausstellung am Abend werde ich mir auch Reinziehen.

LG Winti
PS. Ich freue mich, euch persönllich kennen zu lernen!

__________________
"Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, dass man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird." Henry Louis Mencken
02.05.2012 16:49 winti ist offline E-Mail an winti senden Beiträge von winti suchen Nehmen Sie winti in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aber dann hat die (bisher) einzige Österreicherin vermutlich eine längere Anfahrt als die vier Bayern. gross grinsend

Ich freue mich auch schon sehr auf das Kennenlernen. fröhlich

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von burgfee: 02.05.2012 17:20.

02.05.2012 17:08 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkennungszeichen: Banknotenworld - T - Shirt....

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
02.05.2012 17:12 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
RuRi RuRi ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1.202
Wohnort: Salzburg, Österreich
IBNS-Mitgliedsnummer: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

die österr. Forumler aus dem Osten wie hama1947, Lord Vader oder michaelk126 (mit Frau) sind nach meinen Erfahrungen wohl immer in Wels präsent gewesen. Nur ist leider - wie ich wiederholt gehört habe -diese Börse nicht mehr so wie früher und eher mit einer Art Flohmarkt zu vergleichen. Also von Briefmarken bis über xy, aber auch Münzen und Banknoten (eher schwach geworden?). Aber wir werden es ja sehen. Diesmal bin ich auch wieder mal dort und freue mich Euch persönlich kennenzulernen.

Grüße

__________________
RuRi
03.05.2012 11:18 RuRi ist offline E-Mail an RuRi senden Beiträge von RuRi suchen Nehmen Sie RuRi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
ich werd mich auf alle Fälle auf den Weg machen.....

Servus,
und wieder zuhause gross grinsend

ich habe die Veranstaltung als klein, fein und zugegeben überschaubar empfunden.

Da ich ohne Erwartungen aufgebrochen bin war, bin ich mit meinen Erwerbungen mehr als zufrieden!
Die Mischung von Münzen - Banknoten - Ansichtskarten - Militaria hat in meinen Augen der veranstaltung gut getan. Es war eine willkommene Abwechslung zwischen den Händlertischen.

Die insgesamt freundliche Atmosphäre sowie die lustige Runde nach dem Einkauf runden das positive Bild der Veranstaltung ab.

Wenn der neue Vorstand des veranstaltenden Vereins es schafft neuen Schwung reinzubringen dann ist das eine Veranstaltung die man sich merken sollte.

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

05.05.2012 22:27 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Münzbörse Wels 05.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
ich habe die Veranstaltung als klein, fein und zugegeben überschaubar empfunden.

Da kann ich mich nur anschließen... angenehm angetan von der familiären Atmosphäre und den freundlichen Menschen dort. Auch wenn´s übersichtlich war, fündig bin ich geworden und das zu erschwinglichen Preisen.

Da gibt´s ein paar interessante Sammler, die einen Haufen Wissen zusammengetragen haben. Zeit zum Stöbern und zum Plauschen. Letzteres war mir wichtig. Viele Punkte auf der Liste konnten angesprochen worden und trotzdem wir bis zum Ende geblieben sind, ist die Zeit einfach zu knapp gewesen? Da hätten wir locker noch bis spät in die Nacht bleiben können... In diesem Zusammenhang nochmal ein Dankeschön an den Veranstalter und den Mann hinter der Theke, die extra wegen uns länger geblieben waren... Nicht zu vergessen auch ein Dankeschön an RuRi, der sich Zeit für uns genommen hat.
Ich denke, das bedarf einer Fortsetzung... augenzwinkernd

Wenn´s klappt, spätestens im nächsten Jahr. Ich komme gerne wieder!

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
06.05.2012 09:52 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
winti   Zeige winti auf Karte winti ist weiblich
Reisebank-Besucher


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 145
Wohnort: Bregenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also uns hat es auch wieder gut gefallen, waren zwar einige Sammler weniger als letztes Jahr, aber dennoch gut besucht. Jetzt weiß ich auch, wer das mit dem roten T-Shirt war gross grinsend gross grinsend gross grinsend , die anderen, da konnte ich die Namen zuordnen bzw. habe mit denen geredet. Ich für meinen Teil, habe auch ein wenig gefunden. Wie einen 5 Gulden 1859, 25 Gulden 1806 und einen meiner Lieblingsscheine einen 50 Kronen von 1902 (Erh.2-3), einen Altzwanziger sowie ein paar Kleinigkeiten.

Infos konnte man sich zuhauff holen, man musste nur die richtigen (wie z.B. RuRi) fragen, dann wurde man "bombadiert". gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend So soll´s aber auch sein, nicht nur eine Tauschbörse sondern der Kontakt pflegen, Hintergründe, das liebe ich dabei. Sind nur vorzeitig "abgehauen", da wir uns eine Siesta gegönnt haben und der Abend noch lang wurde. Die Ausstellung in Vorchdorf, also wirklich nur sehr klein, sehr viele Münzen dabei und natürlich auch Geldscheine (viele in Kopie, wegen dem Wert) Man darf sich dabei aber nicht zuviel erwarten. Eine Info gab´s da hat´s mich fast umgehauen. Eine Witwe hat z.B. vor kurzem einen 1000er Gulden an einen Tschechen verkauft - ratet mal um wieviel - um 130.000 Euros geschockt geschockt geschockt ! Puh, solche Scheinchen werde ich wohl nie real zu Gesicht bekommen, geschweige denn kaufen können. Aber was soll´s. Ich freue mich über meine Neuzugänge und bis zum nächsten Mal.

LG Winti
Österreich-Flagge

__________________
"Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, dass man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird." Henry Louis Mencken
06.05.2012 14:29 winti ist offline E-Mail an winti senden Beiträge von winti suchen Nehmen Sie winti in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite hätte ich ja einen unangekündigten Überraschungsbesuch geplant, denn der hama hatte keine Zeit. Leider gab es bei uns in der Nacht ein Unwetter, das meinen Garten verwüstet hatte und ich daher aufräumen mußte heulend

__________________
Gruß
Roland
06.05.2012 15:49 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
RuRi RuRi ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1.202
Wohnort: Salzburg, Österreich
IBNS-Mitgliedsnummer: keine

RE: Ausstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Veranstaltung war ganz gut gelungen. Leider sind die Lichtverhältnisse in der Halle sehr schlecht gewesen, was besonders bei der Beurteilung der Qualität von Scheinen hinderlich war.

Für mich war es nach längerer Pause eine Freude, mich wieder mal unter Gleichgesinnten zu finden. Danke auch an Euch für die informative Gesprächsrunde gegen Abend.

Dass ich mich für eine Werbung von Getränkemaschinen eigne, sehe ich das erste Mal teuflisch lachend

a) LV: habe von den Unwettern im Raum Krems gestern in den SN gelesen. Hoffentlich hat es Dich nicht zu arg erwischt.

Herzliche Grüße

__________________
RuRi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuRi: 08.05.2012 18:03.

08.05.2012 17:59 RuRi ist offline E-Mail an RuRi senden Beiträge von RuRi suchen Nehmen Sie RuRi in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Ausstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnach müsste bald Wels sein, am 4.5.:


http://www.sammler-zubehoer.at/index.php...ex&cPath=73

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
24.04.2013 15:00 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

Münzbörse Wels 04.05.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link enthält alle wichtigen Infos zur Münzbörse Wels:

http://www.messeninfo.de/Internationale-...M9368/Wels.html

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
24.04.2013 15:47 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Münzen u. Banknotenbörse in Wels OÖ - Neuer Termin am 05.10.2013 in der Stadthalle Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte eine Terminänderung melden - Die Münzen/Banknoten- und Ansichtskartenbörse in Wels ist schon am Samstag 05.10.2013 in der Stadthalle Wels Oberösterreich - von 13,00- 17,00 UHR im Messegelände - nicht wie irrtümlich angegeben am 07 .11.2013.

Vielen Dank

ANNE
29.08.2013 16:07
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Münzen u. Banknotenbörse in Wels OÖ - Neuer Termin am 05.10.2013 in der Stadthalle Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat vor, heuer nach Wels zu fahren?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
23.04.2014 20:44 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin ist am 03.05.14 in der Stadthalle in Wels. Ich wäre dabei. fröhlich

http://www.messeninfo.de/Internationale-...M9368/Wels.html

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burgfee: 23.04.2014 22:47.

23.04.2014 21:38 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
RuRi RuRi ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1.202
Wohnort: Salzburg, Österreich
IBNS-Mitgliedsnummer: keine

RE: Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn auch zwischenzeitlich die 107. Frühwaldauktion in Salzburg und Internet sowie die Numismata in Wien liegen ist mir der Ausflug nach Wels immer willkommen.
Vielleicht nehme ich diesmal auch ein Dublettenalbum mit, werde aber wie schon seit einiger Zeit dort keinen Tisch mehr haben.

Vielleicht sehen wir uns?

Grüße

__________________
RuRi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuRi: 24.04.2014 10:14.

24.04.2014 10:13 RuRi ist offline E-Mail an RuRi senden Beiträge von RuRi suchen Nehmen Sie RuRi in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei, zum ersten Mal in Wels. Falls jemand aus meinem eBay-shop an irgendwas Interesse hat, teilt mir bitte per PN mit.
02.05.2014 05:10 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat$man$ und ich werden morgen sicher auf der Börse sein und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit RuRi und danishenko. fröhlich

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burgfee: 02.05.2014 16:09.

02.05.2014 16:08 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

vielleicht komme ich auch zur Messe, aber leider kann ich nicht vor 13 Uhr in Wels sein.

Von wann bis wann ist eigentlich geöffnet steht nicht im Internet? bong-bong

Gruß ABCBA
02.05.2014 19:43
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

RE: Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GHIHG
Servus,

vielleicht komme ich auch zur Messe, aber leider kann ich nicht vor 13 Uhr in Wels sein.

Von wann bis wann ist eigentlich geöffnet steht nicht im Internet? bong-bong

Gruß ABCBA


Hallo ABCBA,

die genauen Öffnungszeiten habe ich leider auch nicht herausfinden können, wir fahren einfach früh los und schauen uns notfalls die Gegend noch etwas genauer an. gross grinsend Ich denke, dass bis 16 Uhr oder 17 Uhr geöffnet sein wird. Die Börse ist eher klein aber fein. augenzwinkernd lächelnd

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
02.05.2014 20:30 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GHIHG
Von wann bis wann ist eigentlich geöffnet

Servus,

wenn sich nix geändert hat dann 13:00 - 18:00 Uhr

Ich wünsche allen die hinfahren einen tollen Nachmittag...
leider geht bei mir soweit Autofahren noch nicht

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

02.05.2014 20:31 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.158

RE: Münzen u. Banknotenbörse in Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von GHIHG
Von wann bis wann ist eigentlich geöffnet

Servus,

wenn sich nix geändert hat dann 13:00 - 18:00 Uhr

Ich wünsche allen die hinfahren einen tollen Nachmittag...
leider geht bei mir soweit Autofahren noch nicht


Danke jause. Kniefall
Schade, aber 2012 warst du mit dabei. kopfkratzend

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
02.05.2014 20:40 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke jause,

dann werd ich ja rechtzeitig zu Beginn da sein.

Hatte schon Angst teuflisch lachend es ist leer geräumt bis ich komme.

Gruß ABCBA
02.05.2014 20:57
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben wir eine Familienfeier dieses WE, sonst wäre ich gerne gekommen.

__________________
Gruß
Roland
02.05.2014 21:39 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Münzen- und Banknotenbörse in Wels

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH