www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ja, er meinte den gleichen Fehler.

Danke Dir für die Aufklärung

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
21.11.2014 17:02 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

sorry, dass ich euch Kopfschmerzen wegen meines oops, sorry bereitete.

Changnoi hat absolut recht, ich stellte erst nach Absenden meines Kommentars fest, dass litlejohn schon lange vorher auf den Fehler hingewiesen hatte. Daraufhin wollte ich meinen Beitrag löschen - aber das geht ja nicht, ich darf bzw. kann nur editieren, deshalb mein oops !

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
21.11.2014 23:47 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, wie lange das Bild noch sichtbar sein wird, aber dieses Logo zum heutigen Tag sieht aus wie ein Eigentor:

Ich erkenne da eine zerplatzende Tomate gross grinsend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
01.01.2015 00:50 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim heutigen Logo von Google (Schaf, Raketen, Vollmond) muss man auch n bisschen überlegen ... dass heute anscheinend das Jahr des Schafes beginnt ist bei uns nicht so präsent.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
19.02.2015 21:43 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei bemerkt, muß es wohl der absolute Traumjob sein,

bei Google jeden Tag neue Logos zu basteln - und das bestimmt für richtig Kohle gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
19.02.2015 21:52 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Wikipedia über den letzten österreichischen Kaiser Karl:


Karl war der älteste Sohn von Erzherzog Otto und Maria Josepha Luise von Sachsen. Sein Großvater Erzherzog Karl Ludwig,
nach dem Selbstmord von Kronprinz Rudolf von 1889 bis 1896
Thronfolger, war ein Bruder von Kaiser Franz Joseph I. gross grinsend



https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_I._%2...reich-Ungarn%29

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 16.03.2015 18:48.

16.03.2015 18:47 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt wird zurück geschossen gross grinsend

http://www.der-postillon.com/2015/03/deu...iechenland.html

Gruß dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
17.03.2015 20:26 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Elbphilharmonie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Hamburger Elbphilarmonie war das Opernhaus in Sydney ja quasi ein billiges Schnäppchen.
Hier erfahren wir weshalb. teuflisch lachend
https://www.youtube.com/watch?v=EF4_e8Nwujo
Die Übersetzung ist quasi wörtlich.

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

09.04.2015 17:53 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hajduk,

der ist gut. gross grinsend
Der muß am BER aber auch an der Planung beteiligt gewesen sein. unglücklich

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
09.04.2015 18:04 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus hajduk,

der ist gut. gross grinsend
Der muß am BER aber auch an der Planung beteiligt gewesen sein. unglücklich

Gruß Steffen


Davon gehe ich auch aus. augenzwinkernd

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

09.04.2015 19:18 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute gibts wieder ein Google-Startseiten-Spiel.

Nur 74 von 100 möglichen Briefen. Meine Laufbahn beim Pony Express wäre wohl von kurzer Dauer gewesen. gross grinsend

LG Pat

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
14.04.2015 20:23 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr nette Spielerei händeklatschend
61 sind auch nicht so der bringer gross grinsend

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
14.04.2015 20:28 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
black99
Kronenjäger


Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 907
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habt ihr auch Probleme mit den ebay-Seiten?

Nach 30 sec. - 2 min stürzt bei mir Firefox ab. Ich muß dann Firefox-Prozess manuell über Taskmanager beenden um Firefox neu starten zu können.
Beim IE hab ich das auch. Nur beendet sich der IE selber und startet dann neu. IE sagt mir auch das es Probleme mit der Webseite gibt.

Gruß
Olaf
08.05.2015 10:18 black99 ist offline E-Mail an black99 senden Beiträge von black99 suchen Nehmen Sie black99 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black99
habt ihr auch Probleme mit den ebay-Seiten?

Nach 30 sec. - 2 min stürzt bei mir Firefox ab. Ich muß dann Firefox-Prozess manuell über Taskmanager beenden um Firefox neu starten zu können.
Beim IE hab ich das auch. Nur beendet sich der IE selber und startet dann neu. IE sagt mir auch das es Probleme mit der Webseite gibt.


Es ist Freitag, da ist das normal...

Siehe: http://news.ebay.de/#wartung

Zitat:

Jeden Freitag von 7.00 bis 9.00 Uhr nehmen wir auf der deutschen Seite reguläre Wartungsarbeiten am System vor. Während dieser Zeit können einige Funktionen oder Seiten nicht oder nur verlangsamt zur Verfügung stehen.


__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
08.05.2015 10:27 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
black99
Kronenjäger


Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 907
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon seit Anfang der Woche, egal welche ebay-Seite ich aufrufe.
Ein Kumpel und mein Schwager haben das Problem auch. Mit anderen Seiten gibt es keine Probleme.

Gruß
Olaf
08.05.2015 10:34 black99 ist offline E-Mail an black99 senden Beiträge von black99 suchen Nehmen Sie black99 in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo black99,

das liegt an der neuesten Version vom Firefox - ich habe einige Webseiten, bei welchen der Browser für ca. 5 Minuten einfriert, wenn man die Seite das erste mal nach Systemstart mit der aktuellsten Mozilla-Version öffnet...

Kein idealer Weg, aber eine Möglichkeit die mir prima geholfen hat:

Firefox DOWNGRADEN!

Bedeutet im Klartext, du installierst eine Vorgänger-Version von Mozilla drüber, bei welcher du die Probleme nicht hattest und deaktivierst unmittelbar danach das automatische Update von Firefox (sonst hast du die mistige Neuversion gleich wieder auf dem Rechner).

Es scheint leider bei einigen Website-Scripts Probleme mit der neuesten Mozilla-Version zu geben.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
08.05.2015 23:44 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Killmaster bringt es immer noch Kniefall

Artikel des Tages! händeklatschend

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
16.06.2015 17:58 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück war er kein Banknotensammler, das wäre bitter. Dennoch ist es eine sehr belustigende Lösung mit seiner Scheidung. (siehe seine Artikelbeschreibungen)

http://www.ebay.de/sch/der.juli/m.html?i...=p2047675.l2562

LG Pat

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
19.06.2015 22:48 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numispat
Zum Glück war er kein Banknotensammler, das wäre bitter. Dennoch ist es eine sehr belustigende Lösung mit seiner Scheidung. (siehe seine Artikelbeschreibungen)

Och, das gab´s - wie ich hörte - auch schon: Das war, glaube ich, ein Kölner, dessen Sammlung der Schere zum Opfer fiel, nachdem er sich einen Fehltritt geleistet hat und seine Frau das herausbekommen hat... heulend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
19.06.2015 23:17 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der Opel Corsa und das Video auf Youtube:
http://www.ebay.de/itm/201368555436
https://www.youtube.com/watch?v=ZHLg_9DGbSg#t=40

Demnächst dann bei Ebay im Angebot die anderen Hälften?

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
20.06.2015 01:09 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist doch echt praktisch, so eine Aufteilung einer zu großen Datei in zwei Teile! händeklatschend (s.u.)

PS:
Zitat:
Original von numispat
eine sehr belustigende Lösung mit seiner Scheidung.

war ein Werbegag einer Anwaltsorganisation, kurz: halbe Sachen sind echt, Geschichte erfunden. Bei Ebay (siehe Link oben) wurden erläuternde Ergänzungen angehängt.
http://anwaltverein.de/de/newsroom/pm-22...mpagne-auf-ebay

Dateianhang:
png echtpraktisch.png (32,35 KB, 319 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
02.08.2015 23:36 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment quillt ja Ebay über vor Angeboten mit Euroscheinen mit ach so seltenen Seriennummern. Wo dieser Hype herkommt, könnten diese Links unten erklären.
Interessant ist, das immer drauf hingewiesen wird, das bei Ebay solche Scheine für große Summen angeboten werden, aber ob auch jemand sowas kauft, davon kein Wort.
Als Beispiel werden unter anderem 2 Auktionen mit Fehldrucken ohne Seriennummer genannt, die großes Geld brachten, was man ja nachvollziehen kann. Aber alles andere ??? bong-bong Wer sich das wohl hat einfallen lassen ? gross grinsend

Link1

Link2

Link3

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
16.08.2015 23:17 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Im Moment quillt ja Ebay über vor Angeboten mit Euroscheinen mit ach so seltenen Seriennummern. Wo dieser Hype herkommt, könnten diese Links unten erklären.
Interessant ist, das immer drauf hingewiesen wird, das bei Ebay solche Scheine für große Summen angeboten werden, aber ob auch jemand sowas kauft, davon kein Wort.
Als Beispiel werden unter anderem 2 Auktionen mit Fehldrucken ohne Seriennummer genannt, die großes Geld brachten, was man ja nachvollziehen kann. Aber alles andere ??? bong-bong Wer sich das wohl hat einfallen lassen ? gross grinsend

Link1

Link2

Link3

Gruß,
Reichsbank


Danke Reichsbank für die Links!
Das erklärt einiges bong-bong

Gruß dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
16.08.2015 23:30 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Eric   Zeige Eric auf Karte Eric ist männlich


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 145
Wohnort: Schrobenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

«Bevor es Ebay gab,musste man seinen Müll im Wald vergraben» (Christoph Sonntag)

Unrealistische Preisvorstellungen,keine Gebote,keine Verkäufe-da stehen die Changen doch gar nicht so schlecht,dass der Spuk bald zu Ende ist.

__________________
You've got... *the bite*!
17.08.2015 11:22 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Websites haben ja eine speziell designte Fehlerseite, die bei einem "Fehler 404" angezeigt wird, also wenn eine eingegebene Seite nicht existiert.
Die Seite www.nordbayern.de hat auch so eine Seite:

http://www.nordbayern.de/errorpage/errorcode/404

da kann man die Überschrift lesen:
Zitat:
Irgendwas stimmt hier doch nicht...

und daneben ein Bild, bei dem etwas in der Tat etwas zu offensichtlich nicht stimmt...



Ist das jetzt Absicht, Blödsinn, Dämlichkeit, Ironie, oder was? händeklatschend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
12.09.2015 00:32 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

großes Grinsen Siri - oder hilfe, mein iPhone spricht mit mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die iPhone-Freaks unter uns kennen Siri bestimmt, oder?

Das Lauschen beginnt Siri mit einem *ding* und beendet es mit einem *pling* und anschliessend äussert Siri sich entsprechend cool

Hört euch das in dem nachfolgenden Link mal an, das war am 10.09. auf einer Pressekonferenz im Weissen Haus gross grinsend

auslachend https://www.youtube.com/watch?v=3EB7w7p7c1g

Viel Spass

WELTBANKNOTEN
12.09.2015 00:45 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
Viele Websites haben ja eine speziell designte Fehlerseite, die bei einem "Fehler 404" angezeigt wird, also wenn eine eingegebene Seite nicht existiert.
Die Seite www.nordbayern.de hat auch so eine Seite:

http://www.nordbayern.de/errorpage/errorcode/404

da kann man die Überschrift lesen:
Zitat:
Irgendwas stimmt hier doch nicht...

und daneben ein Bild, bei dem etwas in der Tat etwas zu offensichtlich nicht stimmt...

Ist das jetzt Absicht, Blödsinn, Dämlichkeit, Ironie, oder was? händeklatschend


Hm, als DR-Sammler habe ich da andere Befürchtungen. kopfkratzend
Vielleicht will Horst auf das Schicksal seiner ehemaligen Kolonien hinweisen, teuflisch lachend
und hat nur schlecht getroffen bong-bong

Gruß Ralph

Dateianhang:
gif g09-g[1].gif (33,01 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxepf: 12.09.2015 10:02.

12.09.2015 10:01 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Artikel der Huffington Post über die Abgründe der deutschen Gesellschaft, mit wie üblich mehrdeutigen Schlagzeilen, die man nicht falsch verstehen sollte:


EDIT: Links entfernt // Monique

Politische Diskussionen möchte ich hier außen vorlassen. Dafür gibt es andere Plattformen. Und gerade diese Thema ist äußerst sensibel.


heulend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
29.09.2015 16:09 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Oktoberfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Monique, ...
ist okay, von mir aus.

Vielleicht heute etwas über gefühlte Inflation, oder ist das auch ein so heikles Thema wie das Verhalten von Fußballfans und die wirtschaftlich angerichteten Schäden von Steuerflüchtlingen?

Da woanders hier wieder mal gerechnet wurde, in 10 Jahren würde sich der Wert des Euros halbieren, hier die Preisentwicklung des bekanntermaßen jedes Jahr viel zu großzügig steigenden Wiesnmasspreises:
http://www.oktoberfest.de/de/article/Das.../Bier/Der/2752/

der hat etwa 18 Jahre gebraucht, 1997-2015, um sich zu verdoppeln.

Noch langsamer ging der Benzinpreis nach oben:
seit 1950 hat sich der Benzinpreis von 56,3 Pf (28,8 Cent) auf 1,459 Euro pro Liter erhöht (+ 407%)
und der Wiesnmasspreis von 1,70 DM (0,87 Euro) auf 10,22 Euro (+ 1076%).

1950 kostete eine Mass Bier also soviel wie genau 3 Liter Benzin, heute sind es genau 7 Liter.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
02.10.2015 00:55 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: Oktoberfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sucht man zum Tanken besser eine Tankstelle auf.

Von 1950 bis heute sind es gute 6 Dekaden.
Bei einer Verdoppelung der Preise in jeweils 10 Jahren
wären dies 2010 also das 2*2*2 * 2*2*2 fache,
d.h. 8*8=64 fache oder 6.400%.
Das hat nicht mal das Bier auf dem Oktoberfest geschafft.

Gruß Ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
02.10.2015 09:20 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH