www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#835

ja looool auslachend

das tool ist ja super, jeder vonuns hat bestimmt auch mal einen buchstaben vergessen, doppelt geschrieben oder was weis ich. jedannfalls macht es sinn, find ich gut

17.10.2005 19:20
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig 1 & 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....meine Erfahrungen mit der Umstellung von ISDN XXL auf normalen analog Anschluß in Verbindung mit neuem Anbieter....., na ja,.eher bescheiden. Seit letztem Freitag (angegebener Termin) bis heute ohne DSL und nicht online..... Nach mehreren teilweise teueren Anrufen bei dem neuen Anbieter immer noch kein Erfolg. Zum letzen war es doch die Telecom die eine Woche lang gemauert hat....dazu noch versucht, mir einen teueren analog Anschluß aufzuschwatzen... Armutszeugnis. bong-bong

Trotzdem vielen dank an den Mitarbeiter der T-Com, der es heute endlich geschafft hat....meinen geliebten Anschluß zu schalten!! Kniefall Kniefall Kniefall


Viel Ärger, aber für die nächsten Monate....mindestens die Hälfte aller Kosten gespart....

händeklatschend händeklatschend händeklatschend auslachend
08.12.2005 23:19
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

T-Online Telefonie... FINGER WEG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer einen dsl flat max-Tarif bei der Telekom hat und das kostenlose Telefonie dazu angeboten bekommt, dem kann ich nur raten die Finger davon zu lassen...ich bin mächtig bei reingefallen. Hab zwar ein schickes neues Modem umsonst bekommen das man auch als Router etc. nehmen kann, allerdings hat das ganze auch viele Nachteile... So gehen zum Beispiel die Notrufnummer nicht...also wenn die Bude brennt darf ich erst mal das Kabel umstecken und das Telefon vom Modem an die Buchse stecken. Desweiteren hätte man in den neueren dsl 2000 flat-Tarif wechseln können, wäre schneller und sogar billiger gewesen wäre als mein aktueller Tarif (glaube mind. 10 Euro im Monat)...Getestet hab ich das Telefonie noch nicht, da mich die Telekom noch nicht freigeschaltet hat (wen wunder das? augenzwinkernd ), so kann ich zur Gesprächsqualität noch nichts sagen...

Viele Grüße
Lars
08.12.2005 23:27 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: T-Online Telefonie... FINGER WEG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... mein Entschluß zu wechseln ist der Telekom Ihrer Reklame zu verdanken. Jeder Neueinsteiger hat einen besseren Tarif und viel günstiger als ein Bestandskunde bekommen. Als nach mehreren Mails meine Frage darauf hin nicht beantwortet wurde... gross grinsend habe ich mich halt nach weniger großkotzigen Anbietern erkundigt. Von 110 Euro auf ca 50 ist doch SUPER,,,,,,oder???? teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend Lachgruppe Panzer DDR-Flagge
08.12.2005 23:33
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummerweise hab ich mich dadurch, dass ich das Telefonie genommen habe, für 12 Monate verpflichtet bei T-Online zu bleiben...aber ich denke mal stark, dass nach dieser Aktion ich in 12 Monaten auch bei einem anderen Anbieter sein werde gross grinsend
08.12.2005 23:40 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich hab das mit dem Telefonanschluss "abgebrochen". Ca. 40 € Grundentgeld für 2 Monate aber nur für ca. 20 Cent telefonieren kanns ja nicht sein, oder ?

Jetzt hab ich, was ich wollte: LAPTOP + Internet-Steckkarte, super, immer und überall surfen,

Ist super, zwar ein wenig teurer, aber was solls, man lebt nur einmal.

mfg augenzwinkernd augenzwinkernd

Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
09.12.2005 10:23 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
geschockt Wikipedia ausser Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Domain wikipedia.de derzeit außer Betrieb

Liebe Freunde Freien Wissens,

durch eine vor dem Amtsgericht Berlin-Charlottenburg am 17. Januar 2006 erwirkte einstweilige Verfügung wurde dem Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. untersagt, von dieser Domain auf die deutschsprachige Ausgabe der freien Enzyklopädie Wikipedia (wikipedia.org) weiterzuleiten.

Wir lassen derzeit durch unsere Rechtsanwälte alle möglichen Schritte prüfen, um Ihnen schnellstmöglich wieder einen unkomplizierten Zugang zur freien Enzyklopädie Wikipedia zu bieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen bis auf Weiteres keine weiteren Stellungnahmen in dieser Sache abgeben werden.

Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V.
Berlin, 18. Januar 2006

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie diese auf unser Konto 3287300 bei der Bank für Sozialwirtschaft, Berlin (BLZ 10020500) überweisen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wikimedia.de/spenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


WIKIMEDIA DEUTSCHLAND
Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V.
Postfach 62 05 65 | D-10795 Berlin
http://www.wikimedia.de



...WER macht denn sowas? motzend Beziehungsweise: WER hat denn was gegen das Online-Lexikon einzuwenden....?
Weiss einer von euch mehr, bzw. weiss, warum?

Grüsse
Frank
19.01.2006 08:06
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Wikipedia ausser Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei heise.de steht:

In einem Eintrag auf en.wikipedia.org zum Hacker "Tron" ist von einer einstweiligen Verfügung eines Berliner Gerichts vom 17. Januar die Rede, die Wikimedia Deutschland untersagt, zu Wikipedia Deutschland zu verlinken. Das Amtsgericht Berlin-Charlottenburg hatte vor kurzem im Auftrag der Eltern des 1998 verstorbenen Hackers eine einstweilige Verfügung gegen Wikipedia durchgesetzt. Sein Realname soll nicht mehr genannt werden dürfen. Sowohl in der deutsch- wie auch der englischsprachigen Wikipedia wird der Realname weiter genannt. (anw/c't)


Gruss
Matthias
19.01.2006 08:36
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Wikipedia ausser Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verlinkung von http://www.wikimedia.de/ zu wikipedia mag ja abgeschaltet sein.
Unter http://de.wikipedia.org/ ist die wikipedia aber nach wie vor zu erreichen.
Dort wird zwar auch darauf hingewiesen:

Zitat:
Wikipedia aktuell

Die einzige korrekte Adresse der deutschsprachigen Wikipedia ist de.wikipedia.org.
Als bekannte Umleitung hierhin ist momentan wikipedia.de deaktiviert (Hintergrund).
Bitte ggf. Lesezeichen im Browser anpassen.


__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
19.01.2006 09:42 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de.wikipedia.org dürfte sich nur schwer abschalten lassen, denn verantwortlich ist hier die in den USA ansässige Foundation. Da nur www wikipedia.de deutschem Recht unterliegt, kann auch nur diese abgeschaltet werden.
Da der Inhalt, der zur Abschaltung geführt hat, weiterhin im Netz präsent ist, war die Aktion wohl ziemlich nutzlos.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
20.01.2006 11:14 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.458
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem hat doch irgendeine Computerzeitung auf CD oder DVD eine (Offline-) Kopie von Wikiepdia angeboten. HAt die jemand geklauft? Is die gut? Als ich zum Kiosk ging um mir die zu besorgen war sie schon ausverkauft bong-bong .

(Mein Labtop hat unter der Woche - noch - keinen Internetanschluss)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 20.01.2006 11:35.

20.01.2006 11:33 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Hier gibt's nähere Informationen, wie man sich selber die Wikipedia herunterladen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Download


Adíos
Ronny
20.01.2006 20:33 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind aber ein paar GB herunterzuladen. Nur die Bilder sind schon 25 GB an Volumen.
Nur unsere Datenbank(also ohne Bilder) in der moneypedia ist schon 10 Mb groß. Dort sind ca 380 Artikel vorhanden und bei wikipedia ca. 300.000 Artikel.

cat$man$
Viel Spass beim runterladen. gross grinsend


Gruss
Matthias
20.01.2006 20:51
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ob es ausserdem sinnvoll ist, eine Offline-Wikipedia zu verwenden, muss jeder für sich selber entscheiden.
Denn die Wikis und ihre Klone leben doch davon, dass ihre Inhalte jederzeit geändert werden können. Ein Artikel, der heute noch so drin steht und der als Text "Muh" hat, sieht morgen schon ganz anders aus und behauptet "Miau".
Ich weiss nicht, ob es angenehm ist, sich auf Informationen aus einem Artikel zu beziehen, den man offline betrachtet und der aber in der Zwischenzeit schon deutlich verbessert (vom Inhaltsgehalt her) wurde.
Bei einer Version von vor einer Woche ist die Gefahr dafür vielleicht nicht so gross - aber bei den angebotenen CD und DVD?
Selbst die Version der Zeitschrift ist ja durch den redaktionellen Vorlauf auch schon einige Zeiteinheiten (Wochen, wenn nicht gar Monate) veraltet…


Adíos
Ronny
20.01.2006 21:18 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Daumen hoch! nur mal so am rande... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wikipedia.de ist übrigens wieder online! händeklatschend
20.01.2006 21:37
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hab ich auch grad gelesen.... gross grinsend
20.01.2006 21:39
banknoten-der-welt
unregistriert
Suche Nationalhymnen als mp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach sämtlichen Nationalhymnen der Welt im mp3-Format. Ich habe zwar auch bereits eine Seite gefunden, wo man die ein oder andere herunterladen kann - aber es ist halt nur die ein oder andere.
Zwar findet man im Netz ohne Ende midi-Dateien... aber die finde ich mehr als grausam unglücklich

Meine Frage nun an euch, ob jemand eine CD mit sämtlichen Nationalhymnen daheim hat, die er oder sie mir mal zu Bildungszwecken ausleihen könnte....

Grüsse vom

Frank
08.02.2006 15:53
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich hätte ein paar Links anzubieten, wo mp3 zu finden sind:
http://www.national-anthems.net/index.html
http://www.navyband.navy.mil/anthems/all_countries.htm
http://www.ingeb.org/


Adíos
Ronny
08.02.2006 16:10 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ich hätte ein paar Links anzubieten, wo mp3 zu finden sind:
http://www.national-anthems.net/index.html
http://www.navyband.navy.mil/anthems/all_countries.htm
http://www.ingeb.org/


Hi!!

Die zweite URL ist schon ganz prima händeklatschend händeklatschend Danke Dir!!
Ach ja - bei der ersten hatte ich mich schon bedient cool

Grüsse

Frank
08.02.2006 16:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Lass mal hören, welche Hymnen du brauchst ich werde mal schauen ob ich da was hab!
08.02.2006 19:07
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach mal an, was du noch brauchst bzw. bereits hast

gruss

lars

__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

09.02.2006 01:44 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein paar hab ich auch auf Lager. Wäre interessant zu wissen, welche dir fehlen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
09.02.2006 10:39 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

So - ich habe jetzt mal Afrika und Europa durchgesehen, und es fehlen mir folgende mp3´s:

Afrika
  • Äquatorialguinea
  • Burundi
  • Congo, Dem.Rep.
  • Mali
  • Mozambique
  • Niger
  • Sambia
  • Somaliland
  • St. Helena, sofern eine eigene existiert


Europa
  • Guernsey (sofern nicht die UK genommen wird)
  • Jersey (sofern nicht die UK genommen wird)
  • Gibraltar (sofern nicht die UK genommen wird)
  • Tschechoslowakei
  • Deutsches Kaiserreich
  • Österreich-Ungarn


Die anderen Kontinente habe ich noch nicht durchforstet....

Viiiiiieeeeelen Dank schonmal!!!! gross grinsend

Frank
09.02.2006 12:53
Felidae Felidae ist männlich


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsches Kaiserreich kannst du auch die von GB nehmen.
09.02.2006 20:42 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von banknoten-der-welt
Österreich-Ungarn


Da hab' ich erstmal diesen Forumseintrag gefunden:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?...;f=1&t=7984

Doch es gibt eine gute Nachricht:
http://www.doppeladler.com/phpBB/viewtopic.php?t=56

Für die CSSR habe ich auch etwas:
Es wurde die tschechische und die slowakische Hymne kombiniert.

Im Netz habe ich dafür http://www.vsax.com/wiki/index.php?title=Kde_domov_m%C5%AFj als "Beweis" gefunden.
Evtl musst Du mit einem geeigneten Programm da etwas schnippseln und selber eine Hymne kreieren?

Ich würde Dir sowieso empfehlen, mal eMule oder ähnliche Programme suchen zu lassen, vielleicht lässt sich da vor allem für die afrikanischen Hymnen was machen?
Habe gerade mal im www geschaut - für Sambia habe ich nur drei verschiedene Midis gefunden…


Adíos
Ronny
09.02.2006 21:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Meticais - neue Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
... Einer der Gründe warum sich eBooks wohl in nächter Zeit nicht durchsetzten werden ...


Zwei andere sind, dass man sie nicht mit in die Badewanne und nur umständlich mit aufs Klo nehmen kann augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
16.03.2006 06:20 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Meticais - neue Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in etwa: teuflisch lachend

Bildquelle: http://www.cosmopolitan.de

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
16.03.2006 07:52 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so sah das 1921 aus, als es noch keine Laptops gab: gross grinsend



__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
16.03.2006 08:24 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Meticais - neue Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Zitat:
Original von Huehnerbla
... Einer der Gründe warum sich eBooks wohl in nächter Zeit nicht durchsetzten werden ...


Zwei andere sind, dass man sie nicht mit in die Badewanne und nur umständlich mit aufs Klo nehmen kann augenzwinkernd


dafür gibt es<ja noch die PDA damit geht das schon eher gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
16.03.2006 08:25 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Meticais - neue Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
durch das eh schon miese Adobe-Programm Ewigkeiten dauert - noch ein Grund mehr, warum ich Adobe-Zeug am liebsten in die Tonne trete


hey hey hey!
Adobe-Acrobat ist eine ganz feine reelle Sache!
die absolute Zukunft!

Hat sich sogar schon im Schiffs-email Verkehr durchgesetzt! gross grinsend

Früher bekam ich eine Reiseinstruktion per Fernschreiben oder email Text-only z.B. so:

dear Captain,
nxt ITJ-KGD 4000mt meat a/o POULTRY 5% m/l C/P GENCON Laycan 02/03 timecount WWSHEX, acct Green Reefers, agts ITJ Grieg, agts KGD INFLOT, pls adv ETA ITJ n max intake
brgds Seatrade



was im Klartext heißt:
nächste Reise von Itajaí nach Königsberg mit Fleisch und/oder Geflügel, Chartervertrag nach GENCON-Form, Annulierungsdatum 2.3., Zeitzählung wettererlaubende Arbeitstage, ausgennommen Sonn- u. Feiertage, auf Rechnung Fa. Green Reefers, Makler Itajaí Fa. Grieg, MAkler Königsberg Fa. INFLOT, aufgebet bitte Ankunftszeit Itajaí und maximal mögliche Menge, die Sie laden können.
bums. aus.

viele Capitanos aber können das nicht mehr lesen bzw., verstehen. Die brauchen Bildchen.

Dem hat man in der Hauptbefrachtung Rechnung getragen, und nun haben sie einen tollen Scanner nebst natürlich Umstrickprogramm Scan>PDF.

Nun nimmt sich die junge hübsche und gerade Computerkurs absolviert habende hochqualifizerte Büromieze den in aller REgel 6-8 seitigen Chartervertrag her, den ihr der Inhouse-Broker zwecks Weierleitung aufs SChiff hingeschmissen hat und scannt ihn. Von Verkleinern und Komprimieren natürlöich nie was gehört davon.

Sogleich sendet sie das Machwerk dann per PDF-Anhang per Sputnik-email aufs Schiff.

Dear Captain, please find attached the Charterparty. Please read it carefully. in case of any doubt please dont hesitate to contact us. We wish you and your crew a safe and pleasant voyage!

Monster hat 2 Megabyte.
Lädt über den Sputnik ca. 16 Minuten lang herunter. Kostenpunkt nur $ 7,51 / Minute online-Zeit.

Sowas passiert immer öfter und mit immer mehr Schmarreen nun fast jeden Tag.

Funkkosten pro Monat gut 4000 bis 6000 $.(früher ca. 300-500 $)

Die Funkrechnung landet natürlich nach einer gewissen Zeit beim Eigentümer des Schiffes, dem Reeder.

Der schreibt dann eine Mail:

Betrifft: Funkkosten Februar 2006:

"Nach Erhalt der Funkrechnung für Ihr Schiff stellen wir fest ... es ist uns unbegreiflich ... erläutern Sie umgehend die einzelnen Positionen ... und bla bla bla bla ..." - das übliche Reedergeheul halt.

Der Sputnik hätte eigentlich alles billiger machen sollen, so war eingangs die Grundidee, als wir die Sputnik-Dome bekommen haben.

Leider hat es nicht ganz hingehauen. unglücklich

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 16.03.2006 16:29.

16.03.2006 09:02 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH