www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Internettes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blaster-Programmierer gefasst
Der wird wohl für ein paar Jahre in den Knast wandern.Das FBI hat ihn geschnappt.

Gruss
Matthias
29.08.2003 13:19
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Blaster-Programmierer gefasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matthias

wurde auch Zeit, daß sie Ihn gefaßt haben, ich denke aber, es wird noch eine Menge Trittbrettfahrer geben böse

Thom.Mac 8)
29.08.2003 19:51
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Blaster-Programmierer gefasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Der wird wohl für ein paar Jahre in den Knast wandern.Das FBI hat ihn geschnappt.

Gruss
Matthias


Ich denke Billi wird ihn einstellen, für gutes Geld, der Junge kann ja was! gross grinsend
29.08.2003 20:02
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt RE: Blaster-Programmierer gefasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ja er kann wirklich was. Er sollte aber seine Fähigkeiten woanderst zur Show stellen... geschockt

Thom.Mac 8) 8) 8)
29.08.2003 20:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war das sein Bewerbungsschreiben an Billy gross grinsend
29.08.2003 21:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
smile Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Obelix

....kann sein,,,,,,,verdammt klever angestellt!!!!!! augenzwinkernd

Thom.Mac 8) 8) 8)
29.08.2003 22:51
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir werden noch von ihm hören.
29.08.2003 22:52
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obelix

Hauptsache die Rechner schmieren nicht ab!!!!!!!! verwirrt verwirrt verwirrt

Thom.Mac 8) 8) 8)
29.08.2003 22:56
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
@Obelix

Hauptsache die Rechner schmieren nicht ab!!!!!!!! verwirrt verwirrt verwirrt

Thom.Mac 8) 8) 8)


Stimmt!!
29.08.2003 22:59
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solch ein krimeller Typ müßte Eichels Haushalt mit 'nen Abakus nachrechnen
29.08.2003 23:59
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht, die Idee von Dir Antidote gross grinsend
30.08.2003 00:05
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man sich das mal bildlich vorstellt..... gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
30.08.2003 08:34 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Eine etwas andere Art, dem Weihnachtsfrust und -stress zu begegnen:
http://www.coolmen.ch/advent/weitwurf/index.htm
Mein jämmerlicher Rekord liegt bei 350.4 Metern:



Adíos
Ro':gibtnichtszunikolaus:'nny
12.12.2003 02:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... der arme Weihnachtsmann!!!!!!:275:


Thom.Mac 8) 8) 8)
12.12.2003 10:12
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
..... der arme Weihnachtsmann!!!!!!:275:


Und wie weit schaffst Du's?

Adíos
Ronny
12.12.2003 11:40 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....wenn Er nicht all zu stark gebaut ist und seinen Geschenkesack ablegt, werde ich es schon ein gutes Stück schaffen.....und wie sieht es bei Dir aus?????:267:

Thom.Mac 8) 8) 8)
12.12.2003 13:43
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
und wie sieht es bei Dir aus?????:267:


Hast Du etwa schon den Weihnachtsmannbart um, so dass Du die Zahl aus dem ersten Posting nicht mehr sehen kannst? lächelnd )
Hey, dass der Osten die Zukunft Deutschlands darstellen soll, erzählen sie nun schon seit 13 Jahren - aber dass Ihr der Zeit so weit voraus seid? lächelnd )

Guck' mal ins erste Posting - 350.4 Meter. Weiter geht, glaube ich, nicht - ich hatte einen Wurf, wo der Sackmann erst bei ca 180 Metern aufkam und durch sein Hin-und Hergeschleuder ist der skeptische Elch fast erschlagen wurde. Doch auf einmal bremste der Bart den Rotpelz ganz schön aus…

Adíos
Ronny
12.12.2003 13:51 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Sache...

Ich habe mir jetzt auch mal 10 Minuten Zeit dafür genommen und was soll ich sagen, geht es denn überhaupt weiter als 350,4??

Diesen Wert habe ich mehr als 4 mal erreicht, aber drüber ging es nicht. gross grinsend

Dateianhang:
jpg weihnachtsmann.jpg (20,26 KB, 1.080 mal heruntergeladen)


__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
12.12.2003 14:05 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*


....sorry, soviel Zeit hatte ich nicht um alles durchzustudieren. Ich hoffe, Du hast nicht geflunkert. Muß jetzt leider arbeiten, sonst hätten wir Weihnachtsmann - Weitwurf machen können. Dein Spruch mit dem Osten mag ich gar nicht....warte nur wir kommen schon noch...Panzer :hammerlol:


Tschau bis morgen!!!!

Thom.Mac 8) 8) 8)
12.12.2003 14:05
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

249.1..
Das ist mein Rekord..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von niki: 12.12.2003 14:18.

12.12.2003 14:08
AEIOU
unregistriert
RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
@ *ryhk*

Dein Spruch mit dem Osten mag ich gar nicht....warte nur wir kommen schon noch...



Bravo Tom,

gibs dem Kerl am besten mit dem ausgedienten DDR-Hammer. gross grinsend

[Hier fehlt jetzt ein DDR-Smily!]
12.12.2003 14:19
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist promt erledigt worden!!
Wie konnten wir die nur vergessen als Ossis!! unglücklich


DDR-Flagge

Ohh, beim durchblättern grade habe ich doch einen gefunden!!

:ddr:


Was solls, jetzt haben wir halt 2!!Pfeifer verkatert

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
12.12.2003 14:52 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super xenium,

ich war nur zu faul das Schildersmily zu suchen, aber die Fahne find ich klasse! Jetzt könnt ihr den Ronny nackt und nur mit dieser Fahne bekleidet endlich durch die Strassen jagen! lächelnd )
12.12.2003 15:05
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny nackt, das stelle ich mir lieber nicht vor..... gross grinsend

Gruss
Matthias
12.12.2003 15:08
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist ja nicht nackt ne Farne hat er ja dann immer noch an gross grinsend

Ich komme nur aus 230,4 das ist ja aber auch schon ein gutes
Stück

:275:

__________________
Gruß Karen
Pimky
12.12.2003 20:10 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

271,9 m

Zitat:
Original von karudo
er ist ja nicht nackt ne Farne hat er ja dann immer noch an gross grinsend


Die winzige Fahne soll reichen? verwirrt
12.12.2003 21:50
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Jedes Land hat seinen Armutsgürtel. Erst war's hier das Saarland, jetzt ist es halt der halbe Osten (zwei Bundesländer nehme ich davon aus).
Was in Italien der Süden, ist hier halt MacPomm - und was in Österreich das Burgenland ist, ist hier halt Brandenburg samt dem halb angeschlossenen Sachsen-Anhalt.
Nochwas zu AEIOU:
Weisst Du, warum ich den Weihnachtsmann so weit werfen kann?
Weil er rot-weiss-rot trägt. Mütze rot, Bart weiss, Mantel rot. Erinnern Dich die Farben an irgendwas? Gut, es ist nichts Bedeutendes… fröhlich
Hätte der Weihnachtsmann schwarze Haare, einen roten Bart und gelbe Hosen an, würde ich ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Weil ich ihn dann als Verirrten des Christopher-Streets-Day ansehen würde…

Adíos
Ronny
12.12.2003 23:41 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Weisst Du, warum ich den Weihnachtsmann so weit werfen kann?
Weil er rot-weiss-rot trägt. Mütze rot, Bart weiss, Mantel rot. Erinnern Dich die Farben an irgendwas?


An die Schweiz! gross grinsend
12.12.2003 23:44
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Zitat:
Original von *ryhk*
Weisst Du, warum ich den Weihnachtsmann so weit werfen kann?
Weil er rot-weiss-rot trägt. Mütze rot, Bart weiss, Mantel rot. Erinnern Dich die Farben an irgendwas?

An die Schweiz! gross grinsend


1:0 für Dich. lächelnd )
Nein, eigentlich 1:1! Denn ich werfe den Weihnachtsmann weiter als Du!
Ätschebätsch!
Hol' schon mal das rote Schild raus, denn:
Wo ist denn nun die Überlegenheit der Österreicher zu merken, wenn sie noch nicht mal die Dreihundertermarke knacken können? fröhlich

Adíos
Ronny
13.12.2003 02:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt RE: Weihnachtsmann-Weitwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

...danke für die Blumen, habs beim Weitwurf leider nur auf 299 geschafft aber mit Flüchtlingen , Emigranten und Papiergeldquälern, nehmen wir es schon lange auf Panzer DDR-Flagge
13.12.2003 13:08
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH