www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer und drumherum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah?!

Was ist denn da passiert?
Eigentlich hatten die ganz gesittet aussehen sollen:

Dateianhang:
jpg neu-1.jpg (27,46 KB, 513 mal heruntergeladen)
09.07.2012 22:01 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
mir sind heute diese zeichen untergekommen, weis jemand was das genau ist ???








ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้


Sieht irgendwie wie Hyroglyphen aus , würde es zumindestens
ein wenig auf Ägyptisch tippen wo hast du das her ?
09.07.2012 22:39
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Zitat:
Original von freiberger
mir sind heute diese zeichen untergekommen, weis jemand was das genau ist ???

ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้


Sieht irgendwie wie Hyroglyphen aus , würde es zumindestens
ein wenig auf Ägyptisch tippen


das ist mal ganz sicher Thai.
wußte gar nicht, daß wir die asiaitschen Fonts nun auch drin haben.


italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 09.07.2012 23:02.

09.07.2012 23:00 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
wußte gar nicht, daß wir die asiaitschen Fonts nun auch drin haben.

Das funktioniert seit etwa einem Jahr, sowohl im Forum als auch in der Galerie. Siehe auch Ronnys Aufforderung vom 24.07.2011:

Zitat:
ToKyma55, Du kannst bei Deinen Preiseintragungen für Griechen die lateinische Umschreibung durch die original griechischen Buchstaben ersetzen.

Aber zurück zum ursprünglichen Thema:

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Sieht irgendwie wie Hyroglyphen aus , würde es zumindestens ein wenig auf Ägyptisch tippen

I break together! heulend
10.07.2012 06:27 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Aber zurück zum ursprünglichen Thema:
Zitat:
Original von dollarsammler2008
Sieht irgendwie wie Hyroglyphen aus , würde es zumindestens ein wenig auf Ägyptisch tippen

I break together! heulend


And I laugh my self broken gross grinsend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
10.07.2012 16:23 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Waah?!

Was ist denn da passiert?
Eigentlich hatten die ganz gesittet aussehen sollen:


Ich weiß es nicht? Bei mir sehen aber alle so aus, nicht nur die Zeichen in deinem Beitrag, sondern auch die in den anderen Beiträgen kopfkratzend
10.07.2012 18:02 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
Zitat:
Original von hadibe
Waah?!

Was ist denn da passiert?
Eigentlich hatten die ganz gesittet aussehen sollen:


Ich weiß es nicht? Bei mir sehen aber alle so aus, nicht nur die Zeichen in deinem Beitrag, sondern auch die in den anderen Beiträgen kopfkratzend


Hallo Schimmi,

bei mir schaut es auch immer so aus kopfkratzend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
10.07.2012 18:27 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Das sind die auf der Wikiseite ebenfalls verzeichneten Vokalzeichen. Wozu man die braucht sollte changnoi erklären können.


Die Zeichen über und unter den Buchstaben sind für die Betonug des Buchstabens.
Thais sprechen in verschiedenen Klangebenen.
Für uns hört sich das fast gleich an. Daher kommt im Urlaub auch oft Gelächter auf,
wenn ein Ausländer versucht Thai zu sprechen und etwas falsch betont.
Es gibt viele Wörter, die anders betont bis zu 5 verschiedene Bedeutungen haben.
Manche von Euch werden das Beispiel mit den 5 x Mai kennen, die dann verschieden betont heißen :
Brennt neue Seide nicht ?
Wobei das letzte Mai dann ein Fragepartikel ist, also jede Frage endet mit Mai.

Ist im Übrigen auch etwas, was viele Thais nicht auf die Reihe bekommen.
Du kannst einen ganzen Satz perfekt aussprechen und nur ein Wort falsch,
dann haben die Meisten nicht die Phantasie, sich zu denken, was da wohl gemeint sein könnte.
Umgekehrt, wenn die Thais Deutsch oder Englisch sprechen, brauchen wir sehr viel Phantasie,
kapieren es aber fast immer - und da geht es nicht um eine kleine Betonung...


TEST: ไม้เอก ไม้เอก ไม้เอก

Hm, geht doch, was habt ihr denn da gemacht, daß sich die Zeichen so auftürmen ?

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 10.07.2012 18:32.

10.07.2012 18:28 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
TEST: ไม้เอก ไม้เอก ไม้เอก

Hm, geht doch, was habt ihr denn da gemacht, daß sich die Zeichen so auftürmen ?

Der Test würde doch nur etwas bringen, wenn du die aufgetürmten Ton- und Vokalzeichen ebenfalls im Text, statt nur im Bild, siehst.

Aber den Fehler habe ich gefunden. Normalerweise würde jeder (Haput-)buchstabe ein einziges solcher (Zusatz-)zeichen bekommen. Irgendein Scherzkeks hat aber gleich 20 pro Buchstabe verbraten! Und manche Browser sehen das offensichtlich als Aufforderung, diese 20  wirklich übereinanderzustapeln. Mein Explorer hat’s verstanden und zeigt jeweils nur eines.

Wer es selbst testen will, drücke in betreffenden Beiträgen auf zitieren und lösche jedes einzelne Zeichen nacheinander.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hadibe: 10.07.2012 19:38.

10.07.2012 19:36 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Zitat:
Original von changnoi
TEST: ไม้เอก ไม้เอก ไม้เอก

Hm, geht doch, was habt ihr denn da gemacht, daß sich die Zeichen so auftürmen ?

Der Test würde doch nur etwas bringen, wenn du die aufgetürmten Ton- und Vokalzeichen ebenfalls im Text, statt nur im Bild, siehst.


Na deshalb fragte ich doch, wie Ihr das gemacht habt, ich habe es ja nicht kapiert,
weil ich komplette Buchstaben oder Wörter incl. der Betonungszeichen einfüge
und mir die nicht selber zusammenstelle.
Jetzt ist es mir klar, was Ihr gemacht habt,
was aber nicht heißen soll, daß ich es kapiert habe, was da schief gelaufen ist. geschockt kopfkratzend
Aber PC war noch nie mein Ding.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.07.2012 19:46 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
was aber nicht heißen soll, daß ich es kapiert habe, was da schief gelaufen ist.

Das kann geändert werden. teuflisch lachend
Normalerweise schreibt man, sofern man keine Thai-Tastatur hat, erst den Hauptbuchstaben und danch das Tonzeichen:  
Wenn man dann Langeweile hat, schreibt man erst und danch viele Tonzeichen:  

Bei manch einem Browser werden die Tonzeichen zu einem verschmolzen, dann sieht man keinen Unterschied zwischen einem (ก้) und vielen Zeichen (ก้้้).
Manche Browser stapeln die Zeichen aber nicht nur auf dem verhergehenden Buchstaben, sondern auch auf die anderen Zeichen. So entstehen die Berge.
10.07.2012 20:40 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hadibe,
nu hat's geklingelt. händeklatschend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.07.2012 21:05 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.091
Wohnort: Schwedt

Windows 7 Secret Easter Egg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows 7 Secret Easter Egg The Master Control Panel (GodMode) HD
1.make a new folder
2.name it "A.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}"
without the quotes (replace the A with anything you wish)

press anywhere and the folder you just made should change it's icon

basically what the "Master Control Panel" (also known as "godmode"

is a different kind of control panel which shows all options in one place it is pretty handy if you use many options in windows 7 regurally

according to comments this works on windows 7 64 bit and windows vista 32 but cannot gurrantee it
use at at your own risk

Enjoy!

http://www.youtube.com/watch?v=LFkjig_zx...;feature=fvwrel

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
25.07.2012 12:29 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

RE: Windows 7 Secret Easter Egg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Windows 7 Secret Easter Egg The Master Control Panel (GodMode) HD
...

Cool, das sieht praktisch aus. Gerade bei diesen neuen Windows, bei denen einfach alles verschoben, verlegt, umbenannt und Schlimmeres gemacht wurde. lächelnd

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
25.07.2012 20:12 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Sohn hat auf der Tastatur rumgehauen und nun ist der ganze Bildschirm um 90 Grad nach links gedreht unglücklich

Kann mir jemand sagen wie ich dieses wieder rückgängig machen kann?

Vielen DAnk!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
03.09.2012 12:51 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dado,

versuche mal Strg+Shift+9 (auf dem Zahlenblock).

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
03.09.2012 12:55 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Hallo Dado,

versuche mal Strg+Shift+9 (auf dem Zahlenblock).


Hallo Huehnerbla,

da tut sich nichts wenn ich das mache !

Gruss dado

EDIT: Hab eben einwenig rumprobiert und Strg + Alt+ 9 oder 8 oder 7 war Zielführend !

Vielen Dank nochmal !

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 03.09.2012 13:58.

03.09.2012 13:44 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich funkt es wieder Pfff…… (Schild)

Es gibt eben nichts besseres als ein alter Rechner gross grinsend

Mal sehen bis wann der hält...

Wieso der neue Rechner bei jedem Versuch hier im Forum (und nur hier) was zu posten einfach ausschaltet bleibt ein Rätsel. verwirrt

Gruss

CGU

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
05.09.2012 16:02 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CGU
Wieso der neue Rechner bei jedem Versuch hier im Forum (und nur hier) was zu posten einfach ausschaltet bleibt ein Rätsel. verwirrt


Kann es sein das Du den erweiterten Editor verwendest?
Diese Funktion hat schon öffters Probleme bereitet und ist nicht ganz kompatibel.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

05.09.2012 16:45 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notaphilist
Kann es sein das Du den erweiterten Editor verwendest?


Würde antworten ja, habe ich damals, doch völlig aus Versehen gross grinsend
Ich erinnere mich flüchtig an eine Meldung (doch welche genau...), da habe ich vermutlich die falsche Wahl getroffen und das Theater fing an bong-bong
Na ja, Schwamm drüber, bis zum nächsten Ausfall auslachend

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
05.09.2012 19:04 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Bilder in Excel einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe wieder etwas Zeit und möchte meine Banknoten-Listen überarbeiten. Eigentlich nur die von Madagaskar. Ich habe alle Pick nummern sowie vorhandene Varianten untereinander aufgelistet und je Hauptnummer dann einen farbigen dicken Balken zur Trennung gesetzt. Leider weiß ich beim eintragen von Daten nicht immer genau anhand der Pick nummer wo die einzelnen für mich wichtigen unterschiede sind. Nun möchte ich gerne ein Bild der Note einfügen um mir das arbeiten etwas zu erleichtern. Im großen und ganzen ein Kinderspiel.....
Ich möchte nicht das die Note dann sofort so riesig ist und somit die Symetrie der Liste zerstört. Gibt es eine Möglichkeit das man eine Spalte mit den Namen Bild einfügt, in der dann das Bild groß gezeigt wird nachdem man mit der Maus bzw. dem Bearbeitungsfeld drauf geht? oder einen Link evtl.

Danke schon vorab an unsere Spezialisten
Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
12.11.2012 21:22 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.091
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wenigen Tagen hat ADOBE eine unterseite auf ihrer Firmenseite und bietet alles an Software zum freiem Download an. GEnau die Software wo sie sonst hunterde von Euros haben wollen, warum weiß kein Mensch. Wer also noch Software für PC oder MAC sucht, die sonst kaum erschwinglich sind, der sollte mal hier fündig werden. Und alles Legal mit lizensierten Seriennummern.

http://www.adobe.com/downloads/cs2_downloads/index.html

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
10.01.2013 19:54 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.457
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cs2 ist wohl ziemlich alt, CS6 ist aktuell und von CS2 gibt es kein Update, fängt bei CS3 an.

Trotzdem zum reinschnuppern bestens.
10.01.2013 21:10 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind aber wohl alles alte, nicht mehr supportete Versionen. Der Grund für den freien Download ist dieser:

(Zitat Wikipedia) "Wegen der für Dezember 2012 geplanten Abschaltung der Aktivierungsserver für diese und einige andere ältere Programmversionen entschloss sich Adobe, diese Programmversionen Anfang Januar 2013 zum unbeschränkten freien Download bereitzustellen."

chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris48: 10.01.2013 21:21.

10.01.2013 21:11 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.460
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von einem japanischen Programm gehört (Vocaloid), das wie ein Mensch japanisch singt. Sprich: Man gibt einen Text ein und der PC wandelt das in einen Gesang um.

Gibt es das auch in Deutsch und als Freeware?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 10.02.2013 02:52.

09.02.2013 15:40 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem;
Mein Bürorechner zeigt die neuen Bilder in der Galerie von banknote.ws nur zu Teil an.
Bei 359 UNITED STATES OF AMERICA etwa sehe ich bei meinem Festrechner nur 1 Schein. !!! 359b (B4)
Im Handydisplay sind aber 8 unterschiedliche Varianten zu sehen.
Kann mir eventuell wer bei diesem Problem Helfen? Muss die Kiste ersetzt werden?
Das nervt mich total! motzend
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!!!

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

11.02.2013 16:27 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.460
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Link exakt funzt nicht?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
11.02.2013 16:34 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Catman,
das sind leider so einige.
Etwa dieser hier:
http://www.banknote.ws/COLLECTION/countr...USA/USA0359.htm
Mein PC zeigt ein Bild an, Laptop und Handy zeigen 8 Bilder.
Ich verstehe das nicht.
Das nervt mich echt total!

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

11.02.2013 16:42 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.460
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link enthält 2 x 8 Bilder (VS + RS).


Geht der Text her, z.B.

blue seal
D - Cleveland OH
signatures: White & Mellon

Vielleicht ist nur dein Internet heut langsamer weil heut alle Leute Surfen

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 11.02.2013 17:01.

11.02.2013 16:56 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, nur bei meinem Rechner zeigt er nur 1 Schein mit Vs und Rs!
Ich verstehe es nicht!
Hallo,
die Texte zeigt er an.
Ich kann auch sehen welche Scheine vorhanden sein sollten.
Der DSL Speedtest ergab gerade:
Download Geschwindigkeit: 24.782 kBit/s
DSL-Upload: 1020 kBit/s

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajduk: 11.02.2013 17:07.

11.02.2013 16:58 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH