www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Bosnien und Herzegowina] Klotz - DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bosnien und Herzegowina] Klotz - DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
DM-Notgeld aus Bosnien (Katalog CD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Sammler von Balkan-Not- und Ersatzgeld,

ich erstelle derzeit eine Katalog-CD, die sich nur mit dem DM-Notgeld aus Bosnien und Herzegowina befasst. Ich bitte alle Sammler mir DM-Stücke zu melden, die im Katalog Fritzinger/Klotz "Das Papiergeld in BiH" nicht enthalten sind.
Meine e-mail-Adresse lautet sjs.klotz@web.de

Danke im Voraus,

Jürgen Klotz
www.klotz-papermoney.de
28.04.2006 09:39
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
[Bosnien und Herzegowina] Klotz - DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben wurde eine neue Katalog CD-ROM über das DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina fertiggestellt. Der Katalog befasst sich ausschließlich mit dem DM-Notgeld aus dem Bosnien-Krieg. Der im PDF-Format erstellte Katalog ist komplett farbig bebildert und kann auch farbig gedruckt werden.
Für den Katalog hat der neue Gouverneur der Centralna Banka Bosne i Hercegovine, Kemal Kozaric, ein Geleitwort verfasst.
Der Katalog kann zum Preis von 12,- Euro unter www.klotz-papermoney.de bezogen werden.

Dateianhang:
jpg BiH CD-Catalogue200.jpg (16,01 KB, 85 mal heruntergeladen)
27.11.2006 14:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Bosnien und Herzegowina] Klotz - DM-Notgeld in Bosnien und Herzegowina

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH