www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade schade, es hat nicht sollen sein.... heulend

bis zur 90ten minute hätte keine der beiden mannschaft verlieren bzw. gewinnen dürfen, denn ich fand die partie absolut gerecht verteilt!

die verlängerung ging aber eindeutig an die (dann überragenden) italiener, und deshalb haben sie den sieg auch absolut verdient! händeklatschend


gratulation von meiner seite!
05.07.2006 00:02
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob dann morgen schon alle Fähnchen von den Autos verschwunden sind oder ob die noch länger dranbleiben. kopfkratzend

Auch wird spannend, wie die allgemeine Grundstimmung so sein wird. War ja so bisher recht angenehm cool

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 00:06 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob dann morgen schon alle Fähnchen von den Autos verschwunden sind


also ich habe zwar keines an meinem auto, aber wenn ich eines hätte, würde es dranbleiben.

gibt ja auch kein grund, sich jetzt zu verstecken. ich finde, die deutsche 11 hat alle erwartungen übertroffen!
wer hätte es nach den, teilweise peinlichen, vorbereitungsspielen gedacht, dass sie soweit kommen? man darf ja auch nicht vergessen, dass wir seit freitag zumindest die viert beste fussballmannschaft der welt habe!

also von daher...
hut ab, und weiter so!!!
05.07.2006 00:12
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Schiri in 1/8 ITA-AUS keinen Elfmeter gegeben, konnten auch wir in der Finale sein...

Das war so nah
für die UA...
VIVA VIVA

Und in EM 2008 haben wir schon eine Todesgruppe: UA, France, Italia...

...und das haben Russen: England, Hrvatska, Israel.

Wer eigentlich weiß, was mit Griechen ist, sind die jetzt aus UEFA und FIFA raus, oder? Sehen wir in EM 2008 keine Derbi Turkey-Greece?
05.07.2006 01:02 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dieser WM hätte ich nicht gedacht, dass die Deutsche Truppe überhaupt so weit kommt. Im Spiel gegen Italiien haben beide Mannschaften bis zum Schluss der regulären Spielzeit nicht wirklich zwingend auf ein Tor hingearbeitet. Erst in der Verlängerung war dann Italien haushoch überlegen und hat schließlich verdient gewonnen.
händeklatschend

Zitat:
Original von danishenko
Wer eigentlich weiß, was mit Griechen ist, sind die jetzt aus UEFA und FIFA raus, oder? Sehen wir in EM 2008 keine Derbi Turkey-Greece?

Genau wie die Polen und die Portugiesen haben die Griechen einen Schuss vor den Bug bekommen. Das war schon im Herbst 2005. Danach muss sich der Verband von der nationalen Politik lösen. Dabei gilt eine Frist bis 15. Juli 2006. Aus unerfindlichen Gründen haben aber nur Polen und Griechenland bisher an ihrer Bindung zwischen Sport und Politik gearbeitet. In Griechenland passierte schlichtweg nichts. So, hat nun der griechische Verband zehn Tage Zeit die Einflussnahme der Politik zu unterbinden. Andernfalls bleibt der griechische Verband bis auf weiteres von allen internationalen Spielen ausgeschlossen. Das betrifft nicht nur die Nationalmannschaft, sondern alle griechische Fußballmannschaften bis hinunter zum Dorfclub.

Der Artikel der Kleinen Zeitung trifft die Sache am ehesten auf den Punkt:
http://www.kleine.co.at/sport/150492/index.do

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
05.07.2006 08:12 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der deutschen Niederlage bleibt zu hoffen, dass deutsche Wirte vernünftiger sind als ihre englischen Kollegen ...
auslachend http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/04/582125.html

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
05.07.2006 09:55 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao, amici! italy

Wasse los mit Germania? Warum verloren trotz alle bestellte Pizza bei Giovanni, Antonio und Pietro?
Hatte nixxe genutzt, die Psycho-Tricks, eh!
Italia immer besiegt Germania, immer mache "buh" und Tedesci verstecke sich wie Armin in die Wald!
Nun Italia mache bello canzone, "Ohne Deutschland fahr'n wir nach Berlin"!
Italia nix müsse fahre nach Stoccarda, müsse nix fahre zu die Geizhälse und bekommen nix dritte Platz gegen Portugal.
Und Italia müsse kämpfe gegen Francia, eh! Da Italia immer verlore!
Vittoria von gestern Rache für Roma, wo gestohlen Titel, der gehört hatte eigentlich nach Roma und nixxe zu die Suppenkasper, zu die Faselfranz und Klinsmann und Labberloddar!
italy italy italy italy italy italy italy italy
Ihr alle gedacht, dass ich verruckt weil setzen auf triple bella Italia!
Und nun ich recht gehabt.
Ich bessere Italiano als capitano, was sagte, dass Germania gewinne. Germania mache tabularasa mit Italia, er gesagt.
Ich bessere Italiano als capitano und darum ich auch gleich nach Sicilia fahre und Sammlung erbe. teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
Und ich auch gewettet. Si, si, si! Aber das Beweis, das nix manipulazione in calcio, das Beweis, dass alles bene in calcio ist: ich gewettet auf Vittoria von Italia. Aber trotzdem nixxe reich sein! Immer noch arm sein, arm wie Papst, Berlusconi, Agnelli und di Montezemolo zusammen! Weil gewettet, dass Italia mache platt die Krauts in 90 minuti! Aber nixxe geschafft, weil zu schwach! Erst 3. Offensivkraft hat Power gegeben, Deutschland zu knacken!
Und deswegen wieder alles weg. Alles verloren.
Ich soooooo arm!
Und damit arm bleibe und nix werde auf einmal reich und dann auf einmal wieder zu Deutschland halte, ich sage:
Den Wettgewinn der Wette zwischen sam und mir stifte ich als Preis für das Banknotenrätsel!
So, jetzt noch ein bisschen Triumph geniesse über alle!
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Forza italy
Ronny
05.07.2006 11:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny,

der Triumph gehört Dir nicht alleine. Man wollte mich und meine Familie schon an den Pranger stellen. Mein Sohn war in der hiesigen Zeitung mit einer auf sein Gesicht gemalten Italien - Flagge abgebildet.
Der Tip meiner Frau wurde dabei auch veröffentlicht. Was hatten wir da auszustehen.

Hier ist das Bild von meinem Sohn im Internet abgebildet.

Die Nummer 1 ist mein Sohn. Ihr könnt natürlich auch noch für meinen Sohn abstimmen gross grinsend und dabei noch zwei Eintrittskarten für den Belantis Vergnügungspark gewinnen.
Jede Stimme zählt und ich bedanke mich im vorraus für jeden Tip auf meinen Sohn.

Gruss
Matthias
05.07.2006 11:59
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
der Triumph gehört Dir nicht alleine. Man wollte mich und meine Familie schon an den Pranger stellen.


Du auch Italia-Fan?
Oh, das bene, das molto bene!
Schon due bossi für Italia - wir sind die Macht, eh!
Wir mache Zwangssignatur - unter jede Posting kommt die Flagge von Italia und als Datum kommt immer 04.07.2006 23:30 Uhr.
Und als Avatar kann man wähle zwische Totti, Zambrotta, del Piero, Inzaghi und Gattuso.
HAR HAR HAR HAR HAR HAR!
Bester Tag von diese Woche ist die Sonntag, wenn dann abends in die Hauptstadt "Fratelli d'Italia" erklingt! teuflisch lachend
Vielleicht man kann Code einbaue, dass pausenlos von die PC die Hymne von Italia kommt, wenn man diese Seite besucht? teuflisch lachend

Zitat:

Mein Sohn war in der hiesigen Zeitung mit einer auf sein Gesicht gemalten Italien - Flagge abgebildet.


Das ist derjenige, dem Du die Schokolade vom Eis abknabbern musst? teuflisch lachend

Zitat:

Der Tip meiner Frau wurde dabei auch veröffentlicht. Was hatten wir da auszustehen.


2:1 für Italien oder 3:2 für Italien, aber nach 90 Minuten waren so meine Vorstellungen.
Vorstellbar war für mich, dass Deutschland mit 1:0 in Führung geht, die Italiener dann ausgleichen und dann den Siegestreffer machen oder dass Italien 1:0 führt, die Deutschen ausgleichen und dann nochmal Italien kommt.
Aber 2:0 stand nicht auf meinem Plan, wobei es schon eher hätte rappeln können - gleich nach der Verlängerung ging's los, da war Glück/Pech (je nach Fasson) im Spiel.

Zitat:

Die Nummer 1 ist mein Sohn. Ihr könnt natürlich auch noch für meinen Sohn abstimmen gross grinsend und dabei noch zwei Eintrittskarten für den Belantis Vergnügungspark gewinnen.


Dumme Frage: wo ist denn der?


Adíos
Ronny
05.07.2006 12:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild mit der Nummer 1. Es ist das einzigste Kind mit einer Italien -Flagge im Gesicht......

Gruss
Matthias

PS: Mit der Hymne sage ich Christian...... gross grinsend
05.07.2006 12:29
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*

Dumme Frage: wo ist denn der?


In Läipzsch....

Klickst Du hier: www.belantis.de

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 12:35 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Das Bild mit der Nummer 1. Es ist das einzigste Kind mit einer Italien -Flagge im Gesicht......


Nein! fröhlich
Wo der Verhnügungspark ist! fröhlich
Nicht, dass ich dazu noch in den Dschungel fahren muss! teuflisch lachend

Zitat:

PS: Mit der Hymne sage ich Christian...... gross grinsend


Dann denkt Thom.Mac, dass Langkinn Schuster leider wieder mal zufälligerweise ein Rennen gewonnen hat und Weltmeister wird. teuflisch lachend
Kann der wahlschweizerische Steuerflüchtling und Monacomöchtegernbetrüger nicht endlich in Rente gehen oder wenigstens von Ferrari verschwinden, damit ich auch wieder zu Ferrari halten kann? fröhlich


Adíos
Ronny
05.07.2006 12:36 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias

PS: Mit der Hymne sage ich Christian...... gross grinsend


Kannste gerne machen, ich werde schon eine ANTI-ITALIEN-HYMNE irgendwo finden.... teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
05.07.2006 12:41 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wer zahlt mir das Flugticket nach Läipzsch.... wenn ich gewinne teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 12:44 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
... und wer zahlt mir das Flugticket nach Läipzsch.... wenn ich gewinne teuflisch lachend


Da finden wir schon einen Flug für 1 Euro..... augenzwinkernd


Gruss
Matthias
05.07.2006 13:58
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.066
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wie das Training der Italiener aussieht, wurde beobachtet, siehe

hier

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
05.07.2006 14:14 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist ja eine interessante Diskussion hier. So viele Italien-Fans? kopfkratzend
Mir scheint hier ist ein wenig Aufklärung erforderlich:

Italien ist:

- das Land, dessen südlicher Teil nur durch kriminielle Organisationen regiert werden kann
- das Land, dessen Armee als einziges den strategischen Rückzug erfunden hat
- das Land, das mit die höchsten Mautgebühren für Autobahnen hat
- das Land, das mitten in Europa zur Bananrepublik umgebaut wurde
- das Land, bei dem Fußball-Ergebnisse mehr als anderswo durch Geld festgestellt werden
- das Land, das Schlaglochpisten als "Super Strada" bezeichnet
- das Land, in dem Benzin noch teurer ist als bei uns

usw. usw. usw. usw...

Und dann eine Zwangshymne "Italien" einführen? kopfkratzend Mir scheint eher sinnvoll, für manche eine Zwangsjacke zu organisieren! teuflisch lachend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 05.07.2006 14:48.

05.07.2006 14:48 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Fäkalsprache gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alpine-helmut: 06.07.2006 07:39.

05.07.2006 15:29
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RETURN TO HOME


Noch nicht mal das geht, sind ja schon da augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 15:39 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auguste Forel
Wegen Fäkalsprache gelöscht



VIVA LA FRANCIA !!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alpine-helmut: 06.07.2006 07:41.

05.07.2006 15:42 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
VIVA LA FRANCIA !!!!

nicht mal das ist sicher. Ich denke Frankreich kommt ins Finale aber sollte Zidan die 2. Gelbe bekommen, sehe ich schwarz für den Titel den die "Rentnerband" ist ohne ihren Chef nix wert augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 15:44 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
das ist ja eine interessante Diskussion hier. So viele Italien-Fans? kopfkratzend


Nö, ich nicht cool Auch wenn es italienischen Einfluß in meiner Familie gab.
Das ist allerdings rund hundert Jahre her und somit zu vernachlässigen...

Mich ziehts eher in den Norden, dort ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber das dürfte es wohl nirgends geben...




...ausser in Österreich vielleicht augenzwinkernd winkend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 15:48 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...ausser in Österreich vielleicht


was glänzt denn bei uns ? Höchstens die Tränen der Fans nach den Niederlagen heulend

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 15:50 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte es nicht speziell auf eine Mannschaft bezogen, sondern auf das Land im Allgemeinen...

...und da hört man aus Österreich doch einiges Gutes....




...wenn nur die Sprache nicht wär... teuflisch lachend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 15:53 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Italien ist:
- das Land, dessen südlicher Teil nur durch kriminielle Organisationen regiert werden kann


Erinnert mich irgendwie an Bayern. Der Südteil Deutschlands, der mit Spezi-, Freunderl- und Amigowirtschaft auch so seine Erfahrungen hat. Nur eben halt noch nicht so profihaft wie es in Palermo oder Napoli geschieht. Kein Wunder, wenn man solche Gegenden wie Cham, Bayerisch Eisenstein, aber auch Niederbayern a la Eggenfelden (!) mit im Lande hat.

Zitat:

- das Land, dessen Armee als einziges den strategischen Rückzug erfunden hat


Die italienische Armee muss dafür in Bagdad nicht zum TÜV oder zur AU wie die Bundeswehr dies in Kabul durchzieht.
Ringsum brennende Müllberge und die Bundeswehr-Lkw müssen die Euronorm 3 erfüllen.

Zitat:

- das Land, das mit die höchsten Mautgebühren für Autobahnen hat


Tip: bloss keine vorausbezahlte Karte kaufen. Sondern mit unendlich viel Kleingeld bar bezahlen. Dann hat man nämlich eine Verwendung für die Thailand-Baht-"Euro" und die Atatürk-Einer!

Zitat:

- das Land, das mitten in Europa zur Bananrepublik umgebaut wurde


Ja, nennen wir das Land doch mal im Klartext: Hessen.
Ein Landeschef gehört einer Partei an, die mit dubiosen Geschäften in Liechtenstein Schlagzeilen macht. Und beschwört Stein und Bein, dass er dumm sei, weil er nichts davon wisse. Die Masseinheit für die Klebefähigkeit wird seitdem in "Koch" gemessen.

Zitat:

- das Land, bei dem Fußball-Ergebnisse mehr als anderswo durch Geld festgestellt werden


Ha-ha-Hoyzer.
Sorry, aber ich musste mal eben niesen.

Zitat:

- das Land, das Schlaglochpisten als "Super Strada" bezeichnet


Ich kenne da ein Land, da wird eine Häuseransammlung "Duisburg" benamst. Und wird hochtrabend touristisch vermarktet. Und wer "Hagen" als "Tor zum Hochsauerland" bezeichnet, hat schon irgendwie recht. Aber er sollte das Kfz-Kennzeichen des umliegenden Kreises schon richtig deuten: Tor zu den Hochsauerlandkaspern.

Zitat:

- das Land, in dem Benzin noch teurer ist als bei uns


Ach, Du redest über Frankreich!

Ich dachte schon… teuflisch lachend


Adíos
Ronny
05.07.2006 15:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..wenn nur die Sprache nicht wär...

erzähl das mal einem Bayern gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 15:55 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

erzähl das mal einem Bayern gross grinsend


Den Kunden aus Bayern, mit dem ich öfter telefonieren darf, verstehe ich mittlerweile. Ich glaube aber auch, dass er sich Mühe gibt und fest der Meinung ist, astreines hochdeutsch zu sprechen. teuflisch lachend

...und dann ruft der Schnellsprecher aus Sachsen an und ich darf wieder raten, was er wohl will... kopfkratzend

...komischerweise habe ich kein Problem mit den norddeutschen Kunden...

...wird wohl daran liegen, dass die von Natur aus wesentlich langsamer sprechen teuflisch lachend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 16:00 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Landeschef gehört einer Partei an, die mit dubiosen Geschäften in Liechtenstein Schlagzeilen macht. Und beschwört Stein und Bein, dass er dumm sei, weil er nichts davon wisse

... das erinnert mich an die Ösi-Gewerkschaft. Da hat auch dessen neuer Chef eine Schuldenübernahme der BAWAG um läppische 1,5 Milliarden Euronen unterschrieben und dann behauptet er hätte garnicht gwußt was für ein Papier das war kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 05.07.2006 16:02.

05.07.2006 16:00 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...wird wohl daran liegen, dass die von Natur aus wesentlich langsamer sprechen


warscheinlich genauso schnell wie sie arbeiten teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 16:03 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
warscheinlich genauso schnell wie sie arbeiten teuflisch lachend


Woanders mag man es langsam nennen, hier heißt es sorgfältig augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.07.2006 16:05 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH