www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es müssen ja nicht immer die selben gewinnen!



genau, und deshalb darf auch ruhig PORTUGAL weltmeister werden! cool
allein ricardo hätte es nach seiner gestrigen leistung verdient.

Dateianhang:
gif flagge_portugal_animiert.gif (8,08 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 02.07.2006 23:24.

02.07.2006 23:23
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Portugal war zumindest noch nie Weltmeister, von daher wäre das schon okay. Aber egrlich gesagt: ich glaubs nicht. Italien muß nicht sein, Frankreich naja....

Aber es gibt ja noch die Klinsmänner!!! gross grinsend

Gruß
Michi
02.07.2006 23:35 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass Portugal im nächsten Spiel gewinnt. Deutschland auch.

Also: Deutschland - Portugal im Finale und Deutschand gewinnt..
02.07.2006 23:52
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Portugal gegen Frankreich gewinnt bleibt abzuwarten. Portugal spiel zwar sehr gut in dieser WM, Frankreich hat sich aber deutlich gegenüber dem Anfang gesteigert. Für den Einzug ins Finale sehe ich derzeit:

Deutschland: 70%
Italien: 30%

Portugal: 40%
Frankreich: 60%

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
03.07.2006 11:04 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich finde überhaupt nicht, dass Portugal das Halbfinale verdient hätte. Sie haben absolut hässlichen Fussball gespielt, mit Ausnahme der Partie gegen Mexiko, wo die Tequilastadoren es den Portugiesen aber auch sehr einfach machten, weil sie noch schlechter waren.
Aber sonst? Gegen eine Mannschaft aus ehemaligen MPLA- und UNITA-Söldnern, die vor ein paar Jahren auf die Frage, was rund wäre, noch geantwortet hätten "der Gewehrlauf einer Kalaschnikow" sich nur mit einem 1:0 abzuquälen, sich gegen die "op het weeg naar goold" strebenden Niederländer nur mit Müh' und Not in einer wahrlich unvergessenen Partie durchsetzen zu können und dann noch nicht mal 10 noch von Liesbeths Geburtstagsfeier verzechte Engländer in 90 Minuten vom Platz fegen können?
Abgesehen von der Polemik war von Portugals "Spielfreude", deren "Kampfgeist" und derem "Siegwillen" absolut nichts zu sehen - und wenn dann Eusebio sagt, dass das das Beste ist, was Portugal zu bieten hat: Gute Nacht.
Für mich ist Portugal das Deutschland des Jahres 2002 - mit viel Glück weitergekommen.
Da hätte ich es lieber Australien gegönnt, dass sie weitergekommen wären - oder auch Ghana. Beiden fehlte nur das notwendige Quentchen Glück zum Weiterkommen: ansehnlicheren Fussball spielten sie auf jeden Fall.
Mit Frankreich hatte ich nicht gerechnet, alte Säcke, die lieber abgetreten wären, habe ich gedacht. Und die Gruppenspiele waren auch grottig, aber in den Entscheidungsspielen haben sie sich deutlich gesteigert. Trotz "Zizou".
Italien traue ich mehr zu, ich habe bei betandwin jedenfalls auf einen Sieg nach 90 Minuten beziehungsweise im Elferschiessen eine kleinere Summe gesetzt.
Trotz aller Euphorie sollte hierzulande nämlich nicht vergessen werden, dass die Spitzenmannschaften immer noch nicht durch Deutschland besiegt worden sind, nach 120 Minuten stand es 1:1. Wobei man schon nach 80 Minuten einige Durchhänger sehen konnte - die Argentinier waren halt kein so ein Spaziergänger wie Schweden.
Elfmeterschiessen ist eher Glückssache, was nur einen eindeutigen Spielausgang ermöglichen soll, mehr ist das nicht.
Morgen muss nun bewiesen werden, ob es nach der "Schande von Florenz" eine Dortmunder Elendsnacht werden wird oder nicht.
Und, bei allem Respekt, ich bin mir nicht sicher, ob sich abgeklärte Italianos (die teilweise den Platinstatus im MilleMiglia-Club von Alitalia haben müssen, dank ihrer Flugerfahrung) von milchgesichtigen Ex- oder bald-schon-wieder-Zweitligisten den Schneid abkaufen können; die kaum internationale Erfahrung haben und für die es schon ein Erlebnis ist, die Grenzen von NRW hinter sich zu lassen.
Fürs Finale lautet meine Prognose nun jedenfalls Italien gegen Frankreich. Für den Sieger erlaube ich mir derzeit aber hierfür noch keine Prognose, aber für den 3. Platz: unangefochten Deutschland, die die Portugiesen deklassieren werden.


Adíos
Ronny
03.07.2006 12:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also ich bleib dabei: portugal war stets nett anzusehen!
klar, vom spiel gegen holland mal ganz abgesehen, denn das war, wie bereits erwähnt, alles andere als fussball... von beiden seiten. dass die portugiesen mit dem sieg vom platz gingen, war auch nur reines glück, oder schieres unvermögen der holländer, den ball ins tor zu bekommen!

aber so ist das nunmal...
italien, ist auch nur noch im turnier, wegen einer schönen kunstflug-einlage im 16er der australier!
aber so ist das nunmal...

schade nur, dass es dieser "super-favorit" nötig hat, mit allen mitteln zu kämpfen, ausser fussball.
ich frage mich, wie oft die italiener die aufzeichnungen des tummultes nach dem argentinien-spiel vor- und zurückgespult haben, um eine möglichkeit zu finden, unsere mannschaft zu schwächen.

haben die etwa angst??? augenzwinkernd

meine meinung ist, das deutschland das beste team dieser wm ist. sie haben mit ihrer leistung alle erwartungen weit übertroffen.
und deshalb wird deutschland auch weltmeister!

meine prozente gebe ich genau wie huehnerbla:

de.:ital. 70%:30%
port.:frank. 40%:60%

deutschland wird italien 2:0 schlagen, und portugal wird frankreich glücklich 1:0 besiegen!
03.07.2006 18:05
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von FiLTiAN
schade nur, dass es dieser "super-favorit" nötig hat, mit allen mitteln zu kämpfen, ausser fussball.
ich frage mich, wie oft die italiener die aufzeichnungen des tummultes nach dem argentinien-spiel vor- und zurückgespult haben, um eine möglichkeit zu finden, unsere mannschaft zu schwächen.


Ich habe da etwas andere Informationen: so soll diese Tätlichkeit von Frings - Verschwörungstheoretiker aufgepasst! - bei der RAI zu sehen gewesen sein und die FIFA hätte dann die RAI aufgefordert, das Bildmaterial zur Verfügung zu stellen, was dann zur wohl mittlerweile erfolgten Suspendierung von Frings führte.
Italiens Fussballverband selber will von sich aus keinerlei Sanktionen gegen deutsche oder argentinische Spieler gefordert haben.
Inwieweit das richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
In die deutsche Presse mag ich aufgrund der Vormachtstellung von einigen Boulevardmedien und ihren abschreibenden, sich seriös gerierenden Vertretern nicht unbedingt schauen.
Und, was auch nicht unter den Tisch gekehrt werden darf: Frings muss anscheinend doch etwas getan haben, was in den Augen der FIFA sanktionswürdig gewesen war. Sowas sollte doch nicht straffrei bleiben - wer etwas verzapft, muss dafür geradestehen!


Adíos
Ronny
03.07.2006 18:43 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sowas sollte doch nicht straffrei bleiben


absolut korrekt!

Zitat:
von einigen Boulevardmedien


naja, nicht nur diese! habe auch so manch seriöse quelle...

ach lassen wir das!



möge der bessere gewinnen!
...und möge deutschland der bessere sein!!! gross grinsend
03.07.2006 19:13
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Um der Wahrheit willen eine Korrektur:
Diese Szene mit Frings war in einem italienischen Pay-TV-Sender zu sehen. Die italienische Zeitung "La Repubblica" hat dann einen Screenshot davon in ihrer Printausgabe gebracht. Und dies hat dann die FIFA zum Einschreiten veranlasst, sie hat dann von Sky Sport das Sendematerial angefordert.


Adíos
Ronny
03.07.2006 19:26 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sam,

ich warte noch auf Deine PN-Antwort. augenzwinkernd

Gruß
Michi
03.07.2006 23:05 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Und, was auch nicht unter den Tisch gekehrt werden darf: Frings muss anscheinend doch etwas getan haben, was in den Augen der FIFA sanktionswürdig gewesen war.

So ist es. Und wer zuhaut wird gesperrt.
Wobei die Strafe un der untersten Grenze des möglichen ist.
Im Normalfall wäre die WM für Frings gelaufen.
Das war wohl der WM-Gastgeber-Bonus.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.07.2006 11:35 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Leute treffen wir uns noch Heute wieder hier, nachdem Deutschland Italien 2 zu 0 fertig macht
Grüße

__________________
https://www.weltbanknote.de
04.07.2006 15:08 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von sam
so Leute treffen wir uns noch Heute wieder hier, nachdem Deutschland Italien 2 zu 0 fertig macht


Forza italy !
Ich kann das Spiel nicht sehen, muss um halb drei raus. greinend
Ich werde dann morgen früh lesen, dass Deutschland in Stuttgart spielen darf, währenddessen Italien in Berlin ranmuss. Oder? teuflisch lachend


Adíos
Ronny
04.07.2006 15:11 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ronny eine Wette mit mir oder du weiß dass die Italiener nur gegen Syrien gewinnen können

__________________
https://www.weltbanknote.de
04.07.2006 15:16 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von sam
Na Ronny eine Wette mit mir oder du weiß dass die Italiener nur gegen Syrien gewinnen können


Italien hat Deutschland schon einmal deklassiert. Und es besteht die Möglichkeit, dass das wieder passiert.
Es muss ja nicht gleich saudi-arabische Verhältnisse (0:8) annehmen. teuflisch lachend
Ich würd' ja gerne wetten, aber ich habe derzeit nichts einzusetzen. greinend
Ich darf leider nicht des capitanos Scheine verwetten, da ich sonst Betonschuhe Grösse 69 verpasst kriege. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
04.07.2006 15:29 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ich darf leider nicht des capitanos Scheine verwetten, da ich sonst Betonschuhe Grösse 69 verpasst kriege. teuflisch lachend


Ooooch, armer Ronny. Du selbst hast ja auch nur eine klitzkleine Sammlung, gell? teuflisch lachend

Aber dann die dicken Wetten im Internet platzieren. Das ham wir gerne! teuflisch lachend

Gruß
Michi
04.07.2006 15:48 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Ooooch, armer Ronny. Du selbst hast ja auch nur eine klitzkleine Sammlung, gell?


Alles nur Mist. Wertloses Zeug a la Kroatien 1 Dinar, Mazedonien 10 Denar, Polen 20 Zlotys und Brasilien elfundneunzig Überdrucke.
Ich kann mir halt keine Halbkilos aus Malawi leisten, ich muss mit den Kwanzas vorlieb nehmen. Kolumben (das ist doch die korrekte Mehrheit für Kolumbus?) aus Costa Rica mit Druckfehler sind auch nichts wert, da ist das Porto teurer.
Nein, ich hab' nichts.
Mir glaubt nur keiner, dass ich noch weniger als der captainpeter habe - dabei kann ich mir noch nicht mal einen fahrbaren Schrank leisten; ich kann mir in den Alben keine herzeigbaren Rückseiten leisten.

Zitat:

Aber dann die dicken Wetten im Internet platzieren. Das ham wir gerne!


Und alles weg. 50 Cent auf ein Spiel der armenischen Superliga gesetzt, damit ich aus diesem Geld 60 Cent mache. Und dann gibt's ein Unentschieden: alles weg.
Ich habe gewettet, dass Salzburg die Slowaken in dem gestrigen Freundschaftsspiel weghaut. Was machen die Österreicher? Ein Remis. Wieder alles weg. Alles, alles weg.
Und heute abend soll K'lautern gegen Kapfenberg spielen. Ich wette, dass meine Wette falsch ist und dass weder ein Remis noch ein Sieg für K-Town rausspringt. Wieder alles weg.
Mein Endspieltip Italien - Brasilien hätte das Achteinhalbfache des Einsatzes gebracht. Was passiert? Alles weg.
Argentinien als Weltmeister getippt. Was machen die? Wieder alles weg.
Schon zum 5. Mal.
Alles, alles weg.
Ich ende schon mit 34 als armer alter Mann, der kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, der sich nur noch rumänische Sonnenfinsternis-Lei in G oder P leisten kann. Jawohl.


Adíos
Ronny
04.07.2006 16:04 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje oje, jetzt wären mir

fast die Tränen gekommen und
fast hätte ich Mitleid mit Dir und Deiner Mini-Sammlung gehabt und
fast sogar einen Spendenaufruf für Dich an die mitfühlende Forum-Gemeinde abgesetzt....

aber:
wer sein Geld beim Fußball auf Österreich (!) setzt, der ist selbst schuld!!! Gibts doch gar nicht! Auf Österreich!!! Da könntest Du dein Geld beim nächsten Formel1-Rennen genausogut auf "VW Käfer" setzen!!! teuflisch lachend

Übrigens: Meine Malawis sind ähnlich unbedeutend wie Deine Lateinamerikaner! teuflisch lachend Darf ich jetzt mitjammern??? gross grinsend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 04.07.2006 16:37.

04.07.2006 16:36 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.066
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
Oje oje, jetzt wären mir

fast die Tränen gekommen und
fast hätte ich Mitleid mit Dir und Deiner Mini-Sammlung gehabt und
fast sogar einen Spendenaufruf für Dich an die mitfühlende Forum-Gemeinde abgesetzt....

aber:
wer sein Geld beim Fußball auf Österreich (!) setzt, der ist selbst schuld!!! Gibts doch gar nicht! Auf Österreich!!! Da könntest Du dein Geld beim nächsten Formel1-Rennen genausogut auf "VW Käfer" setzen!!! teuflisch lachend

Übrigens: Meine Malawis sind ähnlich unbedeutend wie Deine Lateinamerikaner! teuflisch lachend Darf ich jetzt mitjammern??? gross grinsend




...ja Ronny, da muß ich dem Michi aber recht geben, auf Österreich kann man doch kein Geld setzen.....???

Und warum die auch nicht bei der Fussball WM dabei sind, kannst Du...

hier


...sehen, ist ja kein Wunder....!!!!

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
04.07.2006 17:34 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
wer sein Geld beim Fußball auf Österreich (!) setzt, der ist selbst schuld!!! Gibts doch gar nicht! Auf Österreich!!!


Red Bull Salzburg!
Der ist doch schon fast nicht mehr österreichisch!
Der Franz ist da involviert, Mateschitz ist mehr damit beschäftigt, Red Bull weltweit einzuführen und die zusammengekauften Spieler haben doch mit dem Ur-Salzburg fast gar nichts mehr zu tun.
Ich dachte jedoch nicht, dass sie so schlecht oder demotiviert sind, dass sie sich von Slowaken vorführen lassen!
Meinst Du denn, dass es bei der EM in zwei Jahren eine wunderschöne Schlachteplatte geben wird - San Marino qualifiziert sich (weil Österreich sich ja nicht qualifizieren braucht, der Hauptgegner also "weg" ist) und schenkt dem AT-Team dann im Hüttelsdorfer Stadion 3 Tore ein? teuflisch lachend
Darauf würde ich fast wetten.

Zitat:

Übrigens: Meine Malawis sind ähnlich unbedeutend wie Deine Lateinamerikaner! teuflisch lachend Darf ich jetzt mitjammern??? gross grinsend


Nein. Weil Du ja auf Tschörmennie setzt und nicht auf den Weltmeister! teuflisch lachend


Adíos
Ronny
04.07.2006 17:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Nein. Weil Du ja auf Tschörmennie setzt und nicht auf den Weltmeister! teuflisch lachend


Ach Ronny,

was sollen wir nur mit Dir machen? Jetzt hat Dir der thurai auch noch gesagt, dass es so nicht geht, wie Du dir das denkst, aber Du zeigst Dich beratungsresistent.

Deutschland wird Weltmeister! Und wenn nicht, dann sind sie auf jeden Fall wesentlich weiter gekommen als dieses dings...äh...na...ah ja..genau: Österreich. Du solltest nicht so viel Red Bull trinken! teuflisch lachend

Übrigens: es tut mir ja weh das zu sagen, aber: RB Salzburg hat sich ziemlich stark mit Spielern von meinem TSV 1860 "verstärkt". Setze nicht auf das Team! Wohin das führt, zeigt Dir die Platzierung von 60 in der letzten Saison. Kauf Dir von dem Geld lieber Nicaragua P.106 in unc. gross grinsend

Gruß
Michi
04.07.2006 19:05 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
was sollen wir nur mit Dir machen?


Mit mir feiern, dass Italien Weltmeister wird. teuflisch lachend

Zitat:

aber Du zeigst Dich beratungsresistent.


Das hat Kundschaft so an sich! teuflisch lachend

Zitat:

Deutschland wird Weltmeister!


Vielleicht im Baumstammzersägen, was eine Zeitlang immer auf Eurosport übertragen wurde. teuflisch lachend

Zitat:

Und wenn nicht, dann sind sie auf jeden Fall wesentlich weiter gekommen als dieses dings...äh...na...ah ja..genau: Österreich.


Deutschland hatte Glück, dass es als Gastgeber nicht in die Qualifikation musste. teuflisch lachend
Vielleicht hätte es dann wieder so kümmerliche "Siege" gegen Moldawien oder ein Remis gegen Kosovo gegeben. teuflisch lachend

Zitat:

Du solltest nicht so viel Red Bull trinken! teuflisch lachend


Naaaa! I ess liaber a pooar Mannerschnittn, dazu a Haferl Kafföö. An Verlängerten.

Zitat:

Übrigens: es tut mir ja weh das zu sagen, aber: RB Salzburg hat sich ziemlich stark mit Spielern von meinem TSV 1860 "verstärkt".


Auch auf die Gefahr hin, soeben einen "Todfeind" kreiert zu haben:
Gibt es denn die Sechsziger überhaupt noch? Ich dachte nämlich, dass die auch den Weg vom FC Homburg oder Stahl Riesa oder Blau-Weiss 90 Berlin gegangen sind? teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Zitat:

Kauf Dir von dem Geld lieber Nicaragua P.106 in unc.


HAH!
Ich bin so arm - ich kann mir diesen Schein nur in P leisten! Und zwar nur dann, wenn es eine Schwarz-Weiss-Kopie ist!
teuflisch lachend


Adíos
Ro'wenn ich wieder aufwache, ist Italien auf dem Weg nach Berlin und Deutschland zu den Schwobesäckeln'nny
04.07.2006 19:15 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In knapp einer Stunde kann das Spektakel beginnen.



__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.07.2006 20:05 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Ronny hat es ja vorhergesehen.

Italien hat in meinen Augen verdient gewonnen händeklatschend

So, jetzt kann ich mich wieder um richtigen Sport kümmern teuflisch lachend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.07.2006 23:32 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Ösi freut man sich natürlich besonders für Italien teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 04.07.2006 23:34.

04.07.2006 23:34 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Italien hat in meinen Augen verdient gewonnen händeklatschend


...allerdings hätte es die Verlängerung nicht unbedingt gebraucht, dann wäre das Gehupe früher vorbei gewesen augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.07.2006 23:42 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
als Ösi freut man sich natürlich besonders für Italien teuflisch lachend


Klar, ihr seid ja immer dabei, wenn es gegen uns Piefkes geht augenzwinkernd

Aber in den Zeiten des nahezu vereinten Europas freuen wir uns doch einfach drüber, dass der Weltmeister aus Europa kommt freudig

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.07.2006 23:44 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so Leute treffen wir uns noch Heute wieder hier, nachdem Deutschland Italien 2 zu 0 fertig macht

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Zitat:
Klar, ihr seid ja immer dabei, wenn es gegen uns Piefkes geht

ist doch umgekehr auch so -> ich kann mich noch gut an den Spott erinnern als wir gegen Färör verloren haben

__________________
Gruß
Roland
04.07.2006 23:46 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist doch umgekehr auch so -> ich kann mich noch gut an den Spott erinnern als wir gegen Färör verloren haben


Ja, so gehört sich das ja auch freudig

Du weißt doch: Was sich neckt, das liebt sich augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.07.2006 23:53 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.231
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist ja wirklich so. Ich arbeite mit einigen Germanen zusammen, und das recht gut.

__________________
Gruß
Roland
04.07.2006 23:56 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH