www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Schade.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hercule
...ausgerechnet diese Anti-Fußballer sind Weltmeister geworden.


War bei den anderen Truppen auch nicht viel anders.
Portugal hat sich in der Vorrunde nicht mit Ruhm bekleckert, das Skandalspiel mit den Niederlanden war auch nicht ohne.
Brasilien war faul, fett und behäbig.
Ghana war zu dumm, Tore zu schiessen.
Trinidad war zu unerfahren.
Togo war keine Mannschaft.
Frankreich hat eine absolut jämmerliche Vorrunde geleistet.
Die Schweiz hat nicht gewusst, wozu die Tore auf dem Spielfeld sind.

Achja: wenn Italien Anti-Fussball gespielt hat, warum sind dann die Piefkes ausgeschieden? teuflisch lachend

Zitat:

@ *ryhk*
Bitte um Adresse ! Wettschulden sind ja Ehrenschulden


Ich bleibe lieber anonym. teuflisch lachend
Ich stifte auch diesen Gewinn für das Banknotenpreisrätsel im Monat Juli - es wäre sehr nett von Dir, wenn Du meinen Gewinn dann dem Rätselgewinner zuleiten könntest, ja?
Du kannst mir allerdings Deine Adresse zukommen lassen - dafür, dass Du mit dem Fussballpropheten gewettet hast, würde ich Dir gerne meinen Einsatz trotzdem zukommen lassen. Und damit Du ein 3. Land hast. fröhlich


Adíos
Ronny
10.07.2006 00:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzend tanzend tanzend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend pfeifend tanzend tanzend blümchenreckend blümchenreckend Lachgruppe Lachgruppe Lachgruppe Pfeifer italy italy italy italy AHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH VIVA L'ITALIA, 4 VOLTE CAMPIONI DEL MONDO!!!!! GRAZIE FRANCIA!!!!! CAMPIONI DEL MONDO!!!! E ORA COSA CACCHIO AVETE DA RIDIRE!??!?!? HAHAHAHAHAH SIETE BRUCIATI TUTTI händeklatschend händeklatschend auslachend auslachend Lachgruppe I PIU' FORTI SIAMO NOOOOOIIIII, SIAMOOO NOOOOII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAHHA

Dateianhänge:
jpg CampionidelMondo145x1701.jpg (7 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg 294619-1260342-317-238.jpg (22 KB, 169 mal heruntergeladen)


__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 03:19 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
Chaos_Is_Me   Zeige Chaos_Is_Me auf Karte Chaos_Is_Me ist männlich


images/avatars/avatar-432.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 1.138
Wohnort: Niedersachsen / Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zidane is ja normalerweise en Spieler, der auch bei "schlimmeren Delikten" ganz cool bleibt... Das hätte ich dem ein oder anderen evtl schon zugetraut, aba net Zidane...

Würd aba au gern wissen, was Materazzi zu ihm gesagt hat...

Nochmal danke an unsere (deutsche) Nationalelf für die geile Wm Kniefall

2010 klappts augenzwinkernd
10.07.2006 13:37 Chaos_Is_Me ist offline E-Mail an Chaos_Is_Me senden Beiträge von Chaos_Is_Me suchen Nehmen Sie Chaos_Is_Me in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

händeklatschend händeklatschend an applause to all the national ones of that wonderful world cup Germany 2006!!!! händeklatschend händeklatschend ein Applaus zu allen nationalen dieser wundervollen Weltschale Deutschland 2006!!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 15:41 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich gönne es Italien,......nun muß Schumi nur noch Weltmeister werden und die Franzosen sind auf der ganzen Linie geschlagen !!!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend


VIVA L'ITALIA

italy Formel 1
10.07.2006 15:44
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst die undurchsichtige Geschichte mit der Frings-Sperrung und dann die Sache mit Zinedine Yazid Zidane. In meinen Augen haben die Spagettis den Sieg nicht verdient, sondern mit Krummen Mittel erhascht – ihre Rechnung ging auf. Es reicht nicht der hauseigene Landes-Fußball-Scandal, nein bei der WM muß es weiter gehen. Ein Italiener klatscht im Gemenge Frings und Frings haut zurück. Das Bild des zurück geschlagenen Italieners ging durch die Presse mit Antrag an der FIFA für die Sperrung Deutschland-Portugal. Die Vorher-Szene wurde nicht erwähnt, die Kameras haben es aber gezeigt – sie lügen nicht. Somit fehlte ein wichtiger Mann im Spiel – mit Frings hätte es bestimmt anders aussehen können. Dann das Endspiel. Ein Italiener stolperte mit Zidane zusammen, beide sind per Handschlag ihrer Wege gegangen. Doch was passierte dann ….. Zidane knallte seinen Kopf auf die Brust des Italieners – warum ? Rote Karte und Platzverweis ! Die Italiener setzten voll auf 11 Meter Schießen, wenn Zidane fehlt könnte es ein Vorteil sein ….
==> Eben habe ich im Radio folgendes gehört:
Fachleute, Sprachforscher und Lippenleser haben sich die Bilder des Vorfalles genauer angesehen und raus gefunden was der Italiener zu Zidane sagte: „…. Deine Schwester ist eine Hure…..“ Zidane ist ein Zwilling und somit schnell reizbar, wer hätte anders gehandelt ?
…. Also in meinen Augen ein Sieg mit unfairen Mitteln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polymat: 10.07.2006 17:49.

10.07.2006 17:49
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aslan
Eben habe ich im Radio folgendes gehört:
Fachleute, Sprachforscher und Lippenleser haben sich die Bilder des Vorfalles genauer angesehen und raus gefunden was der Italiener zu Zidane sagte: „…. Deine Schwester ist eine Hure…..“

... hatte mir schon irgendwie gedacht, dass es entweder um unterstellte sexuelle Vorlieben oder aber um die Familienverhältnisse gegangen sein wird ...
teuflisch lachend Achtung, Ironie (Schild) Grrr (Schild) Krank! (Schild) teuflisch lachend

Eigentlich müsste man da doch meilenweit drüberstehen ...
Na und? (Schild) Ignore (Schild)

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
10.07.2006 18:13 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Aslan
In meinen Augen haben die Spagettis den Sieg nicht verdient, sondern mit Krummen Mittel erhascht – ihre Rechnung ging auf.


Oh no, bitte keine Verschwörungstheorien.
Deutschland hat es nicht fertiggebracht, Italien nach 120 Minuten zu besiegen.
Frankreich, obwohl in der 2. Hälfte des Finales unbestreitbar besser, hat es nicht fertiggebracht, die Italiener zu besiegen. Da ist nichts passiert.

Zitat:

Ein Italiener klatscht im Gemenge Frings und Frings haut zurück. Das Bild des zurück geschlagenen Italieners ging durch die Presse mit Antrag an der FIFA für die Sperrung Deutschland-Portugal.


Wie Italien, wie Sperrung Deutschland-Portugal?
Wo war denn bei dem Argentinien-Spiel ein Italiener?
Warum sollten die Italiener nach dem Sieg über Deutschland im Halbfinale Frings anzinken sollen - der war doch in dem Spiel schon gesperrt und im Dritten-Platz-Spiel dann dabei?
Ich denke, der Frings ist einen Argentinier angegangen?

Zitat:

Somit fehlte ein wichtiger Mann im Spiel – mit Frings hätte es bestimmt anders aussehen können.


Wie, die Mannschaft ist von einem abhängig? Also wie die Ukraine oder wie Frankreich? Das meinst Du nicht im Ernst, oder?

Zitat:

Dann das Endspiel. Ein Italiener stolperte mit Zidane zusammen, beide sind per Handschlag ihrer Wege gegangen. Doch was passierte dann ….. Zidane knallte seinen Kopf auf die Brust des Italieners – warum ? Rote Karte und Platzverweis ! Die Italiener setzten voll auf 11 Meter Schießen, wenn Zidane fehlt könnte es ein Vorteil sein ….


Und warum, verdammt nochmal, waren die Franzosen so grottendämlich und haben schon in der 2. Hälfte des regulären Spiels nicht den Sack zugemacht? Sie hätten die Möglichkeiten gehabt, Italien war wie paralysiert! Sie haben es aber nicht gemacht - und wo war denn der "grosse Zidane"? Genauso unsichtbar wie Totti. Ok, bisschen mehr am Ball, aber das war's auch schon. Das soll alles sein, was einen Weltklassespieler auszeichnet, das soll der beste Spieler der WM gewesen sein?
Na, ich weiss nicht - derartiges Mittelmass auch noch zu honorieren…
Diesmal gab es meiner Meinung nach überhaupt keinen überragenden Spieler, einen, der sich einprägte, der Spektakuläres leistete, der immer wieder da war.

Zitat:

Zidane ist ein Zwilling und somit schnell reizbar, wer hätte anders gehandelt ?
…. Also in meinen Augen ein Sieg mit unfairen Mitteln.


Zidane ist ein Spieler, der schon relativ oft vom Platz gestellt wurde. Er hat's immer noch nicht begriffen, was Fussball bedeutet: es sind nicht nur Ballkunststückchen, sondern das ganze Drumherum. Daran lässt er's mehr als fehlen. Wer Pelé, Eusebio oder Müller mit Zidane auf eine Stufe stellt, besudelt diese drei.
Und nicht vergessen: Frankreich hatte 120 Minuten Zeit, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Selbst in Unterzahl waren sie immer noch oft genug vor dem italienischen Tor. Wo war der ausgeruhte Trezeguet, der zuletzt gegen Togo (das war vor 100 Jahren) im Einsatz war?


Adíos
Ronny
10.07.2006 18:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES, WHAT RHYK HAS WRITE ITS COMPLETELY CORRECT!!!!! belehrend Kniefall


motzend motzend ASLAN, YOU ARE ONLY ENVIOUS FOR ITALY 1ST PLACE!!!! motzend motzend



LOOK AT THIS IMAGE AND REMEMBER..... auslachend auslachend AHAHHAHAHA

Dateianhang:
jpg CampionidelMondo145x1701.jpg (7 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 19:22 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich dachte bisher, dass es nur schlechte Verlierer gibt, aber anscheinend gibt es auch schlechte Gewinner kopfkratzend

Du darfst auch ruhig mal was zu Banknoten schreiben, sonst wäre ein Fußballforum wohl in der Tat besser für Dich!

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
10.07.2006 19:32 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I HAVEN'T START THIS TOPIC ON WORLD CUP GERMANY 2006.....SO I CAN DISCUSS OF FOOTBALL ON THAT TOPIC...ISN'T IT?

OR I CAN'T SPEAK?? motzend TELL ME!

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 20:33 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motzend teuflisch lachend E RITORNATENE DA DOE TUSSEI VENUTO, BARBONE winkend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 20:34 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
anscheinend gibt es auch schlechte Gewinner


naja, seh ich ganz genauso... betrifft auch nicht nur die neuzugänge! geschockt augenzwinkernd




ich jedenfalls, finde es schade, wenn so wichtige spiele wie das gestrige, durch ein glückslos entschieden werden. und in meinen augen ist das elfmeterschiessen nichts weiter als reine glückssache!
im gestrigen finale hat frankreich klar die 2te hälfte und die verlängerung dominiert, und war so in meinen augen die bessere mannschaft. klar haben sie kein tor geschossen, aber haben dass die italiener geschafft???
nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich gönne den italienern ihren pokal voll und ganz (wer sonst sollte die deutsche 11 schlagen, als der WELTMEISTER?????), aber man muss auch mal den tatsachen ins auge blicken... frankreich war unterm strich definitiv die bessere mannschaft! (und das sag nicht nur ich als deutscher, sondern auch meine italienischen arbeitskollegen.)

und ich wiederhole, elfmeterschiessen ist ein reines glücksspiel!!!
(es sei denn man hat ricardo oder lehmann im tor augenzwinkernd )

so oder so, italien ist weltmeister!
und dazu gratulation!!! händeklatschend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 10.07.2006 20:51.

10.07.2006 20:38
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilferridipistoia
SO I CAN DISCUSS OF FOOTBALL ON THAT TOPIC


Ja klar, wenn's denn eine Diskussion wäre cool

...aber sobald man sich kritisch gegenüber dem italienischen Team oder deinem Geschreibsel äussert, wird man ja nur von Dir beleidigt.

Willkommen als erster auf meiner Ignore-List.

*PLONK* ich habe gesprochen!

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
10.07.2006 20:44 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motzend es denkt, während es scheint dir….

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 20:48 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so, die WM ist vorbei, wir sollten lieber wieder zu Themen zurückkehren, die in das Forum passen. Wir können ja n 2 Jahren wieder weitermachen, dann ist die EM bei uns teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
10.07.2006 21:30 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
... so, die WM ist vorbei,


Jetzt wird eine Woche gefeiert. Nämlich, dass Italien Weltmeister ist und dass Juventus Turin in der Champions League spielt.
Wetten? teuflisch lachend

Zitat:

Wir können ja n 2 Jahren wieder weitermachen, dann ist die EM bei uns


Wie beim Grand Prix: Austria zero points. teuflisch lachend
Ich würd' ja Österreich gern mehr zutrauen - aber wenn man schon in Freundschaftsspielen gegen Banska Bystrica verliert, Red Bull Salzburg: wie soll dann die EM sein?
Denn, mit allem Respekt: dass Österreich Griechenland nachmachen kann, ist doch etwas unwahrscheinlich. Ausser, man bürgert Buffon, Cannavaro, Rooney, Ronaldo, Schewtschenko, Podolski und Henry ein. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
10.07.2006 21:38 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie beim Grand Prix: Austria zero points

wie bitte ? wir waren beim Grand Prix gar nicht dabei


... und das wir zur Zeit nicht viel drauf haben beim Fußball, wird ja nicht bestritten heulend

__________________
Gruß
Roland
10.07.2006 21:41 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Zitat:
Wie beim Grand Prix: Austria zero points

wie bitte ? wir waren beim Grand Prix gar nicht dabei


auslachend Weil zu schlecht.
Bei der EM ist man sicher dabei - wobei es sicher nicht schlecht ist, dass Österreich dabei ist. Man hat Kanonenfutter und kann mal sorgenfrei ein Tor so richtig vollballern.
Ich freu' mich jedenfalls auf ein 50:1 (Eigentor) von Italien gegen Österreich. teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Adíos
Ronny
10.07.2006 21:45 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilferridipistoia
I HAVEN'T START THIS TOPIC ON WORLD CUP GERMANY 2006.....SO I CAN DISCUSS OF FOOTBALL ON THAT TOPIC...ISN'T IT?

OR I CAN'T SPEAK?? motzend TELL ME!


You have the right to speak your mind. gross grinsend

So do we. teuflisch lachend

Nothing more, nothing less. geschockt

And remember: I said "speak your mind". From what we have seen up to now, we might have drawn our own conclusions ...

Übs.:

Du hast das Recht, deine Gedanken auszusprechen. gross grinsend

Wir auch. teuflisch lachend

Nicht mehr und nicht weniger. geschockt

Aber bedenke: Ich habe gesagt "deine Gedanken auszusprechen". Nach dem, was wir bisher davon gesehen haben, könnte es sein, dass wir unsere eigenen Schlußfolgerungen gezogen haben

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
10.07.2006 21:46 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil zu schlecht

... und ihr seit wohl stolz auf euren 21 Platz äh gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
10.07.2006 22:13 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
... und ihr seit wohl stolz auf euren 21 Platz äh gross grinsend


Immerhin war Deutschland wenigstens bei dieser Veranstaltung besser als der Fussballweltmeister. teuflisch lachend
Und im Gegensatz zu Österreich hat Deutschland noch was vor sich: EU-Ratsvorsitz 2007. Österreich ist es wieder los, gibt es jetzt derzeit irgendwo irgendwas, wo Österreich gut oder dabei ist? teuflisch lachend
Ok, gestern abend beim Finale war ein Österreicher dabei, BK Schüssel in der 2. Reihe…


Adíos
Ronny
10.07.2006 22:22 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland noch was vor sich: EU-Ratsvorsitz 2007

... und wir wieder nichts weiterbringen, so wie beim letzen mal gross grinsend


Zitat:
gibt es jetzt derzeit irgendwo irgendwas, wo Österreich gut oder dabei ist

Kuckst du hier

http://www.politik-digital.de/metablocke...Government.html

__________________
Gruß
Roland
10.07.2006 22:35 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Kuckst du hier
http://www.politik-digital.de/metablocke...Government.html


War mir klar.
Weil dann der Herr Geheime Oberhofgeheimhauptrat sein Titularanspruchsformular auch online ausfüllen kann.
Bei uns sind alles "Bürger" - deswegen brauchen wir sowas nicht.
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Adíos
Ronny
10.07.2006 22:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil dann der Herr Geheime Oberhofgeheimhauptrat sein Titularanspruchsformular auch online ausfüllen kann.
Bei uns sind alles "Bürger" - deswegen brauchen wir sowas nicht.

ach ja, wir kriegen die Titel wenigstens verliehen, ihr müßt sie euch um teures Geld
hier

www.adelstitel.com/


kaufen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
10.07.2006 23:09 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to Alpine Helmut:


teuflisch lachend diese Niederlage nehmen und weggehen… teuflisch lachend

to Lord Vader: belehrend

I remember a great Austrian football player....Herzaug!!! So Austria had a good player! I hope that some good players will bring up Austrian Football another one time! belehrend

in deutsch:

Ich erinnere mich einen an großen österreichischen Fußballspieler….Herzaug!!! So hatte Österreich einen guten Spieler! Ich hoffe, daß einige gute Spieler oben österreichischem Fußball andere eine Zeit holen! händeklatschend händeklatschend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

11.07.2006 12:43 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...um das Thema WM abzuschließen:

www.fringsfreunde.de teuflisch lachend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
12.07.2006 13:08 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und damit dann am Adria-Strand rumlaufen! gross grinsend

Gruß
Michi
12.07.2006 13:15 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soll es ja demnächst auch in italienisch geben, das Shirt augenzwinkernd

...die Sachsen-Anhalter (...oder -Anhaltiner?) dürften es schon kennen, es dudelte am Montag im Radio rauf und runter:
Baumann & Clausen bei Radio SAW

...um es nochmal klarzustellen: Ich habe wirklich kein Problem, damit das Italien Weltmeister ist.
Ich hätte es aber anderen Ländern, die noch nie Weltmeister waren, mehr gegönnt augenzwinkernd
Ghana zum Beispiel, die feiern dann immer so schön fröhlich

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
12.07.2006 13:21 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
... und damit dann am Adria-Strand rumlaufen!


Aber nur auf der kroatischen Seite. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
12.07.2006 13:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH