www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätten die Bayern damals die Neusiedler Volksbank gekauft, hätte Unicredit halt sie mit übernehmen müssen.


... und selbst die Volksbank Neusiedl hat ein besseres Betriebsergebnis als die Hypo teuflisch lachend



Zitat:
Wenn man eine Entgelttabelle österreichischer Banken liest, denkt man, man hat die Quelle für Schillers "Räuber" gefunden.

DICH betriffts ja nicht und ich bin nicht bei der CA/BV


Zitat:
Und die österreichische Firma gehört Deutschen.

Soviel zur Mozartkugel:

Nur Konditor Fürst, der Urenkel des österreichischen Erfinders, darf nach einer Entscheidung des Obersten Europäschen Gerichtshofs seine Mozartkugeln »original« nennen; Mirabell besitzt das Recht auf »echt Salzburger Mozartkugeln«, da diese tatsächlich in Salzburg hergestellt werden. Und Rebers Konfekt wiederum fungiert ohnehin seit je unter »echt Reber Mozartkugel«. Zudem bekam allein Mirabell das Patent zugesprochen, perfekt kugelrunde Mozartkugeln herzustellen. Alle anderen müssen ein wenig abgeflacht sein.



Zitat:
So schnell laufen sie schon gar nicht mehr.


Na logisch ! Hättest nicht so viele Leute entlassen ...


Zitat:
Deutschland" hatte auch mal einen Ansturm von Asiaten. Den Mongolen. Aber wir haben die nicht bis kurz vor die Hauptstadt gelassen.


nein, aber dafür sind sie als Asylanten gleich bei euch geblieben teuflisch lachend


Zitat:
Und wem gehört die Brau AG?




den Börsianern -> zu 60% Österreichern


Zitat:
Denn diese okkupieren normalerweise jede Person und veraustrifizieren sie sofort. Mozart, Beethoven, Schumacher


Mozart war Österreicher, genauer gesagt Salzburger, denn das gehörte damals weder zu Österreich noch zu Deutschland. Beethoven fühlte sich als Österreicher und welchen Schuster meinst du denn ?


Zitat:
Was ist das Schönste an Österreich?
Die Autobahn zwischen Start (Deutschland) und Ziel (Italien).



wenigstens mußt du eine Vignette kaufen wenn du durchfahren willst gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 06.07.2006 20:13.

06.07.2006 20:11 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kalter Krieg" zwischen Deutschland und Österreich? Habe gemeint, dass seit langem nicht mehr. Auf ukrainischen Forums gibt es aber immer mehr ähnliche "kalte Kriege" zwischen UA und Russland. Beispielweise eine Witze:

eine arme ukrainische Familie, wohnt neben der Grenze UA-Russland.
Der Sohn heiratet eine Frau und bekommt vom Vater ein Hochzeitsgeschenk 30.000 Rubel. Papa, wir haben das ganze Leben so arm gelebt, woraus kommt so viel Geld??? Vater sagt, heute ist dein Hochzeitstag, aber morgen früh bekommst du die Antwort. Nächsten Tag, früherer Morgen, der Vater weckt den Sohn: "steh auf, wir gehen jetzt zur Grenze", und nimmt seine Jägerwaffe. Im Wald sieht der Vater einen russischen Grenzsoldaten und erschiesst ihn. Dann gehen beide zu ihm, der Vater findet in der Jacke des Soldaten einen Geldbeutel, öffnet den, dort gibt es 3 Rubel. Papa, hier aber nur 3 Rubel, sagt der Sohn. So ist das Leben, sagt der Vater. Noch einige Rubels, noch ein Russe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 06.07.2006 23:24.

06.07.2006 23:21 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*


Ja, die Gewinne der BA-CA.
Wenn man eine Entgelttabelle österreichischer Banken liest, denkt man, man hat die Quelle für Schillers "Räuber" gefunden.



Jetzt hört mal auf, über meinen Arbeitgeber herzuziehen. Dieses Jahr machen wir unsere Gewinne auch ganz ohne österreichische Hilfe. freudig

Und was das obige Statement angeht, so kann ich dem nur beipflichten. Ich muß allerdings zugeben, dass wir hier von sowas träumen! gross grinsend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 06.07.2006 23:57.

06.07.2006 23:56 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Igor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko

Westukraine ... überwiegend demokratisch ... Löhne und Gehälter steigen, die Presse ist frei.



auslachend Guter Witz! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
07.07.2006 15:30
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Soviel zur Mozartkugel:

Nur Konditor Fürst, der Urenkel des österreichischen Erfinders, darf nach einer Entscheidung des Obersten Europäschen Gerichtshofs seine Mozartkugeln »original« nennen; Mirabell besitzt das Recht auf »echt Salzburger Mozartkugeln«, da diese tatsächlich in Salzburg hergestellt werden. Und Rebers Konfekt wiederum fungiert ohnehin seit je unter »echt Reber Mozartkugel«. Zudem bekam allein Mirabell das Patent zugesprochen, perfekt kugelrunde Mozartkugeln herzustellen. Alle anderen müssen ein wenig abgeflacht sein.

Es kommt sicher bald anders: Irgendwann kommt ein findiger deutscher Anwalt und nimmt Euch die Mozartkugeln weg. Denn schließlich war Mazart ja kein Österreicher. Seine Eltern kamen aus Augsburg (das liegt in Deutschland) und geboren wurde er in Salzburg (das gehörte 1756 auch zum deutschen Reich). Salzburg gehörte noch nicht mal zu Österreich als man Mozart 1791 in Wien verscharrte.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
08.07.2006 08:43 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es kommt sicher bald anders: Irgendwann kommt ein findiger deutscher Anwalt und nimmt Euch die Mozartkugeln weg. Denn schließlich war Mazart ja kein Österreicher. Seine Eltern kamen aus Augsburg (das liegt in Deutschland) und geboren wurde er in Salzburg (das gehörte 1756 auch zum deutschen Reich). Salzburg gehörte noch nicht mal zu Österreich als man Mozart 1791 in Wien verscharrte.

Seit wann gibt es findige deutsche Anwälte ? Die haben es nicht mal geschafft euren Boris vor der Steuerfahndung zu schützen teuflisch lachend

Aber bei Mozart, da irrst du gewaltig !

Salzburg war zu Mozart´s Geburt eine eigenständiger Staat des Erzbischofs zu Salzburg und wurde durch den Reichsreputationsauschuß 1805 Österreich zugesprochen, 1809 stand es unter französischer Verwaltung und erst ab 1810 gerhörte es zu Bayern.
Im Jahre 1816 ging es ohne den Rupertiwinkel (kleines Geschenk an euch) entgültig an Österreich. Du siehst, wir haben die älteren Rechte an Mozart.

Außerdem wurde er nicht verscharrt, sonder in einem einfachen Grab beigesetzt.
Mozart war sogar ziemlich reich, denn ein Arbeiter verdiente damals 12 Gulden im Jahr, wärend Mozart pro Auftritt 1000 Gulden kassierte, was ihm ein Jahreseinkommen von ca. 10.000 Gulden bescherte. Nach heutiger Kaufkraft ca. 130.000 Euro.
Er lebte allerdings über seine Verhältnisse ( warscheinlich hat er auch Banknoten gesammelt teuflisch lachend ) und leistete sich alle möglichen Dienstboten, soger einen eigenen Frisör. Seine Frau half ihm noch kräftig beim Geldausgeben und bei Karten- und Billardspielen verlor er den Rest.

__________________
Gruß
Roland
08.07.2006 13:03 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Och nö. Jetzt ist alles aus. Der Steuerflüchtling hat gerade rumgefaselt. Dass die vom ZDF aber auch jede abgehalfterte Gestalt vor ein Mikro lassen!
Dabei hätte die deutsche Mannschaft mit dieser Halbzeitleistung eher was Besseres, Motivierenderes, Aufmunternderes verdient gehabt.
Denn so richtig gut waren sie nicht, das war ein Rückfall in Vor-WM-Zeiten! Die Portugiesen waren wendiger, sie waren schneller, da war mehr zu spüren. Bei den Deutschen dauert es Ewigkeiten, ehe das Mittelfeld mitkommt - und dann stehen vorn 2 Mann, die von 5 Weinroten umzingelt sind.
In der 2. Halbzeit müssen die mehr tun!


Adíos
Ronny
08.07.2006 22:03 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
In der 2. Halbzeit müssen die mehr tun!


3 : 1

Auftrag ausgeführt!

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
08.07.2006 23:17 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

2:1 war mein Tip, der mein Vermögen verachtkommafünffacht hätte. Doch Portugal musste natürlich ein Eigentor fabrizieren! motzend
Ich bleibe also ein armer Prophet! fröhlich
Für morgen sehe ich grün-weiss-rot und ich habe drei Gründe dafür:
1. "Fratelli d'Italia" klingt einfach viel, viel schöner als "Allongs angfang de la pattrie" oder wie man das auch immer in dieser Sprache schreiben mag, die sich nur ein Teufel ausgedacht haben kann. Gesprochen wird ein Buchstabe, geschrieben sind das jedoch 4.
2. Als Mitarbeiter eines Nationalen Förderers der FIFA-Fussball WM gab es zur Motivationssteigerung ein Sammelglas eines unserer Getränkelieferanten. Dieses Sammelglas ist den bisherigen Weltmeistern gewidmet. Ich habe wirklich ganz zufällig das Sammelglas für Italien erhalten. Ich kenne niemanden, der eins von diesem einen gewissen westlichen Nachbarland Deutschlands erhalten hat. Wahrscheinlich sind die alle zerbrochen. Kein Wunder, denn für Italien muss es aufgrund der vielen Erfolge ein robusteres Glas sein, in das die ganzen unzähligen Titel hineingeritzt werden - für Frankreich reicht ein 0.1 mm dürres Glas.
3. Als ich gerade eben aus der Wohnung rausgeschaut habe, fiel mein 1. Blick auf das Auto vor der Tür. Und das war ein italienisches.
Nein, das ist keine Schiebung gewesen, auch wenn es zufällig mein eigenes ist! Und es wird nicht geschoben und auch nicht gezogen, es ist kein Zieh-trön.
Von daher kann es nur Italien sein, das Weltmeister werden wird.

Forza italy


Adíos
Ronny
08.07.2006 23:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

zum Glück ist der Kram ja morgen vorbei teuflisch lachend

Ich schätze mal das hier in ca. 30 Minuten auch mit Hupen ruhe ist, hat schon nachgelassen cool

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
09.07.2006 00:19 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hätte die Mannschaft von gestern nicht schon gegen Italien spielen können???? Wir hätten es bestimmt eine Runde weiter geschafft, aber nöööö...Herr Ballack verläßt das Schiff erst zum Schluß. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber Seine Tormöglichkeiten hätten andere Spieler vielleicht umgesetzt. Sorry , wenn ich jetzt jemanden zu Nahe getreten bin.... bong-bong motzend geschockt belehrend
09.07.2006 13:45
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SSS (so soll sein): Italia - France 2-1*

*nach einer (halben) Stunde Elfmeterschiessen
09.07.2006 17:51 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von danishenko
SSS (so soll sein): Italia - France 2-1*

*nach einer (halben) Stunde Elfmeterschiessen


Aber Olexandr!
Es sind doch keine Schweizer anwesend! teuflisch lachend
Und auch keine Ukrainer, dass es Verlängerung geben muss. teuflisch lachend
Wobei bei einer richtigen Mannschaft es auch keine Verlängerung bei ukrainischen Spielen gegeben hätte: das Tornetz des ukrainischen Tors wäre vor Überbelastung spröde geworden und wäre gerissen. teuflisch lachend
Ich rechne nicht mit einer Verlängerung - Frankreich wird alles versuchen, um kein Führungstor der Italiener zuzulassen und somit viel nach vorn werfen. Das evtl Führungstor der Franzosen wird die natürlich bessere Mannschaft jedoch ausgleichen und dann irgendwann das Weltmeistermach-Tor schiessen.
Deinem Tip schliesse ich mich völlig an, natürlich gewinnt Italien, natürlich verliert Frankreich. Das ist völlig sicher, gegenteilige Aussagen sind nur populistische Propagandaaussagen, die null bewirken werden.
teuflisch lachend

FORZA ITALIA!


Adíos
Ronny
09.07.2006 18:10 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hercule
Darum die Zensur. Also ich wette eine Jersey-Banknote das Frankreich gewinnt ! gross grinsend


Paraguay 5.000 Guaranies 2005 setze ich dagegen.
Italien kann ja gar nicht verlieren. Die spielen doch bloss gegen Frankreich?!


Adíos
Ronny
09.07.2006 18:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny, was ist aber gemeint "richtige Mannschaft"? Bald treffen wir uns wieder. Sowohl gegen Italien, als auch gegen Frankreich (in EM 2008), und schauen, was kommt dann. Und wen haben die Deutschen? Tschechische Rep., Slowakei, Irland, Wales, also zweimal Derbis, was meistens zum Glück der Dritten kommt (z. B. Ukraine hatte Türkei und Griechen).

Man muss nicht vergessen, Andriy war nach der schweren Verletzung und hat trotzdem gespielt. Nicht so gut, als erwartet wurde, aber seine Aufgabe hat er gemacht - immer waren mit ihm mindestens zwei Verteidiger der Gegenmannschaft. Und welche Gegners hatte Deutschland gehabt? Costa-Rica, Ecuador, Polen in der Gruppe, andere außer Ecuador nicht viel besser als "unsere" Tunesien und KSA. Spanien ist aber sicher stärker als Ecuador. Dann Schweden - hat auch wenig gezeigt, ich meine, weniger als die Schweizer. Gegen Argentinien war wirklich ein Glück, dass Die Deutschen den Ausgleich gemacht haben. Es konnte auch 0-2 sein, oder 0-1 bleiben, dann wären wir (UA und D) zusammen nach Hause gefahren.

Also, bei dieser WM hatte Deutschland in allen Runden leichtere Gegners als wir. Hätten wir in 1/4 Argentinien...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 09.07.2006 18:32.

09.07.2006 18:31 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von danishenko
Ronny, was ist aber gemeint "richtige Mannschaft"?


Richtige Mannschaften halt. fröhlich
Sowas wie Argentinien, Italien oder Frankreich.

Zitat:

Bald treffen wir uns wieder. Sowohl gegen Italien, als auch gegen Frankreich (in EM 2008),


Oh-oh. fröhlich
Das wird nichts werden mit Spielen in Zürich oder Graz.
Ausser natürlich der Fall tritt ein, dass die UEFA den Franzosen die Teilnahme verweigert mit Hinweis auf ihr hohes Alter, da die Wege vom Stadion in die Altersheime doch recht weit sind. teuflisch lachend

Zitat:

Und wen haben die Deutschen? Tschechische Rep., Slowakei, Irland, Wales,


Ich muss gestehen, dass es mir ziemlich egal ist, wen Deutschland in einer Qualifikation als Gegner hat. Deutscher Fussball ist nichts für mich, das tangiert mich nur sehr periphär.

Zitat:

Und welche Gegners hatte Deutschland gehabt? Costa-Rica, Ecuador, Polen in der Gruppe,


Ecuador war die Überraschung - es hatte ja jeder die Polen auf der Achtelfinalrechnung.

Zitat:

andere außer Ecuador nicht viel besser als "unsere" Tunesien und KSA.


Also Tunesien und Saudi-Arabien waren nur Alibi-Mannschaften, deren Teilnahme am WM-Turnier doch eher belustigend wirkte. Die Saudis waren die San Marinos der WM und die Tunesier absolut kein Hingucker. Alles andere als ein 2. Platz für die Ukraine wäre eine Sensation gewesen.

Zitat:

Also, bei dieser WM hatte Deutschland in allen Runden leichtere Gegners als wir. Hätten wir in 1/4 Argentinien...


Dann wäre schon in der 1. Minute die Entscheidung gefallen.
Sorry: aber die Ukraine war schwach, trostlos, absolut nicht schön anzuschauen. Langweilig, absolut nichts Besonderes.
Gegen die Schweiz, eine erschreckende Schweiz, die in der Qualifikation das One-Hit-Wonder Türkei verhindern konnten und in der Vorrunde dem Vizeweltmeister ein Unentschieden abtrotzten, spielte man 120 Minuten einfach nur furchtbar. Es war eines der schlechtesten Spiele der WM, vielleicht noch vergleichbar Mexiko - Angola.
Eigentlich hätte keine Mannschaft weiterkommen dürfen, für eine derartige Leistung.
Hätte die Ukraine den Gruppenersten gemacht, wäret Ihr schon im Achtelfinale weggewesen. Die Franzosen haben gegen die Spanier ein absolut überraschendes Spiel gezeigt, sie haben sehr gut gezeigt, was sie noch können. Und ich behaupte weiterhin, dass es mit der Ukraine als Gegner Brasilien hätte schaffen können, Halbfinalist zu werden.
Sorry, die Ukraine war nichts Besonderes, ihr wurden deutlich die noch bestehenden Leistungsunterschiede aufgezeigt.
Deutschland hat sich allerdings auch nicht gerade besonders gut gezeigt: Vorrunde wurde gewonnen, das wurde allerdings (bis auf bösartige Gesellen wie ich) doch allgemein erwartet. Wobei der Traum schon gegen Polen hätte vorbei sein können, wenn die Nachspielzeit nicht so lang gewesen wäre.
Schweden war nach Expertenmeinung zwar ein Geheimtip (das musste wirklich geheim bleiben, dass die Schweden Favoriten sein sollen), aber die unterlagen.
Gegen Argentinien blieb es 120 Minuten bei einem Unentschieden - wieder kein Sieg gegen eine "grosse" Mannschaft, es musste das Elfmeterschiessen her.
Gegen Italien war's ein bisschen anders - die 90 Minuten reguläre Spielzeit waren Gleichstand zwischen beiden. In der Verlängerung brach Deutschland dann ein, es hätte 4:0 für Italien stehen können. Das wäre allerdings noch blamabler als Florenz gewesen.
Im gestrigen Spiel war die 1. Halbzeit einfach nur Mist, das war Grottenkick made in Ulan-Bator, Copyright in Nuku'alofa. Erst in der 2. Halbzeit drehten sie dann ein bisschen auf.


Adíos
Ronny
09.07.2006 18:51 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Mama mia, was für eine furiose 1. Halbzeit!
Erst torkelt Henry über den Platz wie weiland Ronaldo 1998 - ich dacht' schon, dass er rausmuss.
Dann müssen die anderen natürlich ein Tor machen, bong-bong , und natürlich nicht regulär, sondern nur per Elfmeter. Anders kriegen sie ihn wohl nicht mehr rein? teuflisch lachend
Und dann macht der Elfmeterverursacher den Halbzeitausgleich.
Das ist ein Finale!


Adíos
Ronny
09.07.2006 20:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
per Elfmeter. Anders kriegen sie ihn wohl nicht mehr rein?


kopfkratzend wie hat doch gleich italien gegen australien gewonnen? kopfkratzend
09.07.2006 21:21
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schauspielern bekommen beide Mannschaften die Note 1 ..... teuflisch lachend


Gruss
Matthias
09.07.2006 21:35
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

WAS FÜR EIN FINALE!

In ihm war alles vertreten, was Fussball zu bieten hat - schöne wie auch absolut hässliche Szenen.
Doch nun ist der Weltmeister gekürt:


VIVA ITALIA
FORZA ITALIA


italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy

Was für ein Finale!
Superstarke Franzosen, die die Italianos in der 2. Halbzeit in die Tasche hätten stecken können, ein Elfmeter, der verwandelt wurde, ein überraschendes Kopfballtor und das absolute Herzschlagelfmeterschiessen!
WOW!
Trezeguet, der grosse Held vor 6 Jahren jetzt der Unglücksrabe von Berlin.
Ein absolut unwürdiger Abgang für Zidane, der jedoch leider verdient war.

Doch wichtiger als die Niederlage Frankreichs - der Titel für Italien.
Endlich mal wieder eine gute Mannschaft!
italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy italy


Adíos
Ronny
09.07.2006 22:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wird wohl Zidane in den Zeitungen zerfleischt werden.
Er wird wohl als Hauptschuldiger hinhalten müssen.

Gruss
Matthias


VIVA ITALIA


italy italy italy italy italy italy italy
09.07.2006 22:57
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Morgen wird wohl Zidane in den Zeitungen zerfleischt werden.
Er wird wohl als Hauptschuldiger hinhalten müssen.


Zu Recht! Er hätte heute auch bei einer Niederlage einen guten Abgang machen können, aber er muss ja wieder mal ausrasten.

Nun gut, so wird man sich auch an ihn erinnern, aber sicher nicht so, wie Zidane das gern gehabt hätte...


...aber der Kopfstoß war nicht von schlechten Eltern... augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
09.07.2006 23:04 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja, ja,
ITALIA!!!

Die beiden Serien gehen weiter!
Italien
1970 - Finale
1982 - Pokale
1994 - Finale
2006 - Pokale

Ukraine
1998 - gegen Kroatien im Qualifikation-Playoff verloren, Kroatien ist die dritte.
2002 - gegen Deutschland im Qualifikation-Playoff verloren, Deutschland ist die zweite.
2006 - gegen Italien in WM-Viertelfinale verloren, Italien ist der Weltmeister.
2010 - WWW (Wer wird Weltmeister)? Ja, diese Serie soll auch weiter gehen. WWW (Wir werden Weltmeister) - Ukraine.
09.07.2006 23:21 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
...aber der Kopfstoß war nicht von schlechten Eltern... augenzwinkernd


... irgendwie würd mich das schon interessieren, was der Materazzi da auf den paar Schritten nebeneinander zu ihm gesagt hat ???
teuflisch lachend

Aber wie man als erfahrener Spieler nur so ausrasten kann !!!
kopfkratzend verwirrt kopfkratzend

Schade !
Schlumpf

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
09.07.2006 23:21 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Wir werden Weltmeister) - Ukraine.


junge, junge... möchte nicht wissen, was das für drogen sind, die du nimmst! geschockt




Zitat:
... irgendwie würd mich das schon interessieren, was der Materazzi da auf den paar Schritten nebeneinander zu ihm gesagt hat ???


ja, da wäre ich auch seeehr neugierig! ich denke aber, das werden wir wohl nie erfahren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 09.07.2006 23:34.

09.07.2006 23:32
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von FiLTiAN
junge, junge... möchte nicht wissen, was das für drogen sind, die du nimmst!



Ich nehme keine Drogen und nie geraucht in meinem Leben, auch niemals normale Zigaretten oder Papirossen.
09.07.2006 23:37 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Morgen wird wohl Zidane in den Zeitungen zerfleischt werden.
Er wird wohl als Hauptschuldiger hinhalten müssen.


Und das völlig zu Recht. Domenech hatte reagiert und mit Trezeguet einen weiteren Offensivspieler gebracht, es hätte die Entscheidung für Frankreich bringen können.
Und dann rastet Zidane aus, fliegt vom Platz und schwächt so die französische Mannschaft entscheidend.
Weltklassespieler Zidane? Mit dieser Aktion hat er diesen Status verloren, ich bedaure es nicht, dass er aufhört. Wenn er Schlägereien will, soll er Boxen.
Die Siegesfeier der Squadra Azzurra fand ich schon recht ulkig - Totti mit italienischer Fahne als Kopftuch (der im Finale unsichtbar blieb), Gattuso ohne Hose (wo hat er die gelassen, die Szene habe ich verpasst) und die vielen Küsse auf den Pokal. Durch den Abrieb dürfte der Pokal jetzt so an die 100 Gramm leichter sein. fröhlich
Und Lippi rennt mit Zigarre im FIFA-WM-Smokefree-Stadion herum und das Fernsehen macht live "Werbung" für Nikotin. fröhlich
Ich freu' mich jedenfalls für Italien, aber hauptsächlich dafür, dass ich meinen Prophetenstatus erfolgreich verteidigen konnte. Dass ich ein 2:1 prophezeit hatte, lag an einer fehlerhaften Einstellung der Glaskugel - da war versehentlich Champagner draufgeflossen, den ich mit Grappa abspülen musste. fröhlich


Adíos
Ro'italy 'nny
09.07.2006 23:49 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn er Schlägereien will, soll er Boxen.

möchte gerne einen Kampf Sidan - Klitschko anschauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 10.07.2006 00:05.

10.07.2006 00:05 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von danishenko
möchte gerne einen Kampf Sidan - Klitschko anschauen...


Nein, für Zidane wäre Tyson eher geeignet. Da können sich der Ohrabfresser und der Kopfstosser abreagieren!
Klitschko hat so einen "Sportsmann" nicht verdient, der nicht zum ersten Mal so austickt.

Nun ist die WM zu Ende - was mache ich denn ab morgen? Was habe ich noch vor einem Monat gemacht? fröhlich

Gespannt bin ich auch auf das Urteil im italienischen Fussballskandalprozess.
Ich rechne immer noch mit einer überraschenden Wende, vor allem, da Italien jetzt Weltmeister ist. Heute jubelt der Staatsanwalt, heute jodelt der Richter - und morgen stecken sie die Vereine in die 3. Liga? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, nicht in Italien?
Entweder verschwindet auf mysteriöse Weise die Akte ("Eh, Signore, hat doch eine Maus-e eingebrochen-e in meine Biroo und hat gefressen-e nur die Papiere von die scandalo in die calcio") oder Napolitano, Prodi und Berlusconi beschliessen eine Amnestie.
Ich trau' dem Braten kein bisschen, nicht in Italien - weder unter Berlusconi (ok, da wär's gar nicht so weit gekommen, der hätte den Staatsanwalt wegen kommunistischer Umtriebe selber eingesperrt oder ein Amnestiegesetz im Eilverfahren durchgejagt) noch unter der Mortadella.


Adíos
Ronny
10.07.2006 00:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dieses Skandals haben wir mehr Chancen die EM 2012 zu bekommen. Bleibt bei uns nur ein Gegner, Hrvatska/Magyarország?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 10.07.2006 00:35.

10.07.2006 00:35 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH