www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FiLTiAN
... heute gewinnt übrigens italien gegen australien ...

Das sehe ich auch so. Das wirklich interessante Spiel findet allerdings um 21.00 Uhr statt: Die erstaunlich starke Schweiz (bisher als einziges Team ohne Gegentor) gegen die Ukrainer, die in der Vorrunde Höhen und Tiefen hatten. Dazu müssen sie auf den Einsatz der gesperrten Abwehrspieler Rusol und Svidersyi verzichten.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
26.06.2006 14:49 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Oh Italia!
Oh Totti!
Das war ja Seelenverwandtschaft mit captainpeter - in letzter Sekunde zuschlagen. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
26.06.2006 19:04 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend war es ja, aber Australien hätte ich es auch gegönnt augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
26.06.2006 19:14 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein traumhaftes Bild vom Siegtor (gefunden auf http://fifaworldcup.yahoo.com)

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/f...i/838030325.jpg

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 26.06.2006 19:19.

26.06.2006 19:19 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, kein würdiger abgang für die australier... motzend
26.06.2006 19:40
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wieso kein würdiger Abgang für Australien ????? verwirrt verwirrt verwirrt

1. Bessere Mannschaft !!!

2. Schiedsrichter war, was das Fingerspitzengefühl anbelangt, eine riesengroße italienische Pflaume !!!!

3. Für Italiens Superstars ein ganz lächerliches Spiel !!!!!!

In meinen Augen ein Skandalelfmeter böse böse !!!!!!

Gruß und out

Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
26.06.2006 20:16 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na eben drum...

diese niederlage war nicht verdient!
jedenfalls nicht durch so einen (fragwürdigen) elfmeter.
26.06.2006 20:18
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

warum kommt nicht endlich der 4. Schiedsrichter der am Spielfeldrand alles (per Video) unter Kontrolle hat. verwirrt
Bei der heutigen Technik und dem Knopf im Ohr würden solche Fehlentscheidungen 100 % vermeidbar sein. Schade um die "bessere" englische Mannschaft. heulend

Gruß Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
26.06.2006 20:24 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Themenstarter Thema begonnen von fedor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischi§
Schade um die "bessere" englische Mannschaft. heulend



Wie englisch??? verwirrt


Gruß
fedor

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
26.06.2006 20:49 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischi§
1. Bessere Mannschaft !!!

das was eindeutig so

Zitat:
Original von Fischi§
2. Schiedsrichter war, was das Fingerspitzengefühl anbelangt, eine riesengroße italienische Pflaume !!!!

Der Mann ist eher eine spanische Pflaume.

Zitat:
Original von Fischi§
3. Für Italiens Superstars ein ganz lächerliches Spiel !!!!!!

das sehe ich genauso

Zitat:
Original von Fischi§
In meinen Augen ein Skandalelfmeter böse böse !!!!!!

den Elfmeter kann man absolut geben

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
26.06.2006 21:30 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt keine Lust mehr Schweiz : Ukraine anzuschauen. Da kriegt man die Krätze. Was für ein Gegurke! Schade, dass nicht beide ausscheiden können - sie hätten es verdient! Traurige Nullnummer!

Gruß
Michi
26.06.2006 23:13 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Jetzt werden jemandem in Nürnberg aber zwei Mühlsteine vom Herzen fallen - trotz einer absolut trostlosen Partie gab es zum Schluss doch noch einen Gewinner: die Ukraine. Ok, man kann es auch für Unvermögen der Schweizer halten, drei Elfer zu vergeben; aber der grosse Spielmacher "Schewa" war ja auch nicht viel besser.
Ich sehe jedoch recht schwarz für Hamburg - trotz einer nicht so ganz überzeugenden Leistung der Azurris dürfte die Ukraine in diesem Zustand zu knacken sein.
Ich fand die Toleranz des mexikanischen Schiedsrichters sehr bemerkenswert; es hätte doch durchaus in dem einen oder anderen Fall mehr Farbe ins Spiel kommen müssen. Ob es eine Nachwirkung von Portugal - Niederlande war?


Adíos
Ronny
26.06.2006 23:58 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte stellenweise den Verdacht, dass beide Mannschaften darauf warten, dass die andere Mannschaft ein Eigentor schießt.
Die Leistungen im Elfmeterschießen kommentiere ich besser nicht ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.06.2006 12:14 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind doch in 1/4, hat jemand geglaubt nach dem UA-Spain 0-4?

Und das ist noch nicht das Ende! Die nächste Haltestelle - Hamburg, einmal haben wir dort schon Glück gehabt (gegen KSA 4-0). Und warum sagt ihr, das Spiel gegen die Schweiz war uninteressant? Ich meine, das beste Spiel der Ukraine in dieser WM! Mit Schewa waren immer die Schweizer, er hat aber vieles beim Zweikämpfen gemacht. Und der beste war natürlich unser Torwart SaSho (Sasha Shovkovskiy). Ukraine hat hinten auf "1-" gespielt ("Minus" wegen des Fehlers vom Timoshchuk am Anfang des Spiels), vorne war auch nicht schlecht, nur Vorobey hat viele Ballverluste gehabt. Und wie spielen wir gegen Italien? Nichts dagegen, noch einmal 0-0 zu spielen und in Elfmeterschiessen 2-0 oder 3-1 zu gewinnen.
27.06.2006 17:59 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das ist noch nicht das Ende!



na da hast du recht! schliesslich müsst ihr es noch 90minuten gegen italien spielen, bevor ihr nach hause fahrt! teuflisch lachend
27.06.2006 18:27
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe nicht 90, sondern mindestens 270 Minuten, oder alle mögliche 360 Minuten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 27.06.2006 18:55.

27.06.2006 18:55 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Also bei aller Liebe: aber das, was die Ukraine und die Schweiz gestern abgeliefert haben, kann meinetwegen in der Bezirksliga von Uttar Pradesh abgeliefert werden, aber nicht bei einer WM. Den Rasen der Strafräume hätte Quelle schon vor dem Spiel abtragen und für 70 Euro verticken können: sein Fehlen wäre keinem aufgefallen.
Wenn da das Tor umgestürzt wäre wie damals bei Real - hätte niemanden gejuckt.
Schlafwagenfussball ist ein viel zu harmloser Ausdruck für diese Partie, es war einfach nur grauenhaft. Ausserirdische, die die Erde besuchen und der erste Kontakt mit der Zivilisation wäre dieses Spiel gewesen: sie hätten behauptet, dass die Höchstgeschwindigkeit, zu der der Mensch fähig wäre, nicht grösser als die einer Schildkröte wäre.
Die Schweiz wie auch die Ukraine haben meines Erachtens das Weiterkommen ins Achtelfinale nur der Schwäche ihrer Gegner in den Gruppen zu verdanken. Saudi-Arabien ist eher was für den Rummelplatz, Tunesien ist wohl nur versehentlich zur Qualifikation gekommen; Frankreich hatte eine kurze Blüte 1998/2000, Südkorea war nur im eigenen Land und aufgrund einiger Schiedsrichterleistungen in der letzten WM weit gekommen.
In einer Gruppe mit stärkeren und besseren Mannschaften hätten beide es nicht geschafft.
Bei der Ukraine kam noch hinzu, dass man deutlich merkte, dass das Spiel nur für Schewa zugeschnitten ist. Wenn er nicht kann oder will, läuft absolut nichts - vielleicht wäre es besser, die anderen 10 Statisten vom Platz zu verbannen und nur Schewa allein auflaufen zu lassen. Viel schlimmer als gestern abend kann man sich nicht anstellen.
Die Ukraine nach dem Viertelfinalerreichen als eine der acht besten Mannschaften der Welt hinzustellen ist eine Übertreibung sondersgleichen - diese Leistung gestern abend hat mir keinesfalls gefallen.
Genausowenig, was die Seleçao gerade eben abgeliefert hat. Zwar 3:0 gewonnen und so viele der wenigen Chancen auch verwertet - aber verdient war das Weiterkommen nicht. Ghana war auf weiten Bereichen besser, nur halt beim Toretreffen gab's deutliche Mängel.
Kommt mir so vor, als sei Brasilien auf den Deutschland-Trick 2002 verfallen - nur mit Dusel gegen Gegner gewinnen und das Endspiel erreichen. Ich hoff' nur, dass sie dann im Finale auch das deutsche Schicksal erleiden; denn das, was sie bisher angeboten haben, war eine absolute Beleidigung. Das einzige Spiel, wo man einigermassen zufrieden sein konnte, war das gegen Japan, aber sonst? Eine faule träge satte nichtstuende Bande, die ausser grossen Sprüchen vor dem Spiel nichts taugt und die keineswegs die Sympathien erweckt, die sie noch vor einigen Jahren, 1994, 1998 oder 2002 hatten.


Adíos
Ronny
27.06.2006 19:20 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo! Genau meine Meinung! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruß
Michi
27.06.2006 19:24 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich fand es traurig,........für Brasilien. So kann kein Weltmeister aus sehen. Mit dem Ball zaubern können Sie ja ,......leider keine 90 min. bong-bong teuflisch lachend belehrend motzend
27.06.2006 19:45
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
So kann kein Weltmeister aus sehen. Mit dem Ball zaubern können Sie ja ,......leider keine 90 min.


Ich hab' noch nicht mal eine einzige Minute gesehen. Als ob jemand da leere Hüllen mit dem Aussehen von Ronaldo, Ronaldinho, Ze Roberto und wie sie alle heissen auf den Platz gestellt hat und mit den ausgeschiedenen Schweizern gefüllt hat. Obwohl: dann hätten sie wahrscheinlich noch nicht mal das Tor gefunden und den Ball immer in Richtung Kabineneingang versenkt.
Es war ein schlechtes Spiel, ein unverdienter Sieg - ich gönne es der Seleçao, wenn sie jetzt in TV Globo und den übrigen Medien des Landes wieder Schimpf und Schande ob ihrer unterirdischen Leistung einstecken müssen.
Denn Brasilien muss nicht nur gewinnen, das ist das Eine. Sie müssen auch schönen Fussball spielen. Und das haben sie heute nicht gemacht.


Adíos
Ronny
27.06.2006 20:19 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und sie werden doch Weltmeister! Wetten? Keiner beherrscht das Minimax-Prinzip so sehr wie die Brasilianer. Leider....

Gruß
Michi
27.06.2006 23:31 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
...und sie werden doch Weltmeister! Wetten?


Da sei betandwin davor. fröhlich
Für Italien gibt's mehr und ausserdem halte ich immer noch an der Statistik fest: in Europa gewinnt eine europäische Mannschaft und auf anderen Kontinenten gewinnt Brasilien. Oder Argentinien. fröhlich
Das hat bisher immer geklappt, einzige Ausnahme war 1958 in Schweden, als Brasilien gewann. Aber da hatten sie den Fussballer bei sich und nicht den Fanclub der Bäckereiinnung Königstein/Taunus, so fettgefressen, wie sie teilweise aussehen. Bei Ronaldo wundert es mich, dass der noch ohne Hilfe aufstehen kann! Hella von Sinnen würde das jedenfalls nicht allein schaffen!
Ich glaube bis zum Eintreffen des Gegenteils noch daran, dass Italiens Zeit wieder da ist und sie Weltmeister werden.
Ich glaube zwar nicht an einige Verschwörungstheorien, wonach Italien bevorteilt wird, damit dort die Fussballbegeisterung weiter am Leben bleibt und nicht durch eine drittklassige Juve, Wettskandale und bestochene Referees gemildert wird. Sondern weil Italiens Fussballer die Klasse haben werden, die Hindernisse auf dem sportlichen Weg aus dem Weg zu räumen, die zwischen jetzt und dem Pott stehen.
Brasilien wird zwar auch im Finale stehen, aber Ronaldo hat wieder was Schlechtes gegessen oder alte Coca-Cola getrunken oder einfach nur am Stadionstand ein "Bit" verlangt und doch bloss ein räudiges "Bud" bekommen; jedenfalls wird er gegen Totti, Inzaghi und Zambrotta und famiglia alt aussehen. Notfalls wird man halt denken müssen, dass der Herbst ausgebrochen ist, weil die Schwalben so niedrig fliegen.
Meine Prognose, so wie ich jeweils 50 Cent bei betandwin gesetzt habe:
Argentinien besiegt Deutschland.
Italien rächt sich an Schewa für den Wechsel.
Und Portugal schickt die Smog-, Fog-, Porridge- und Pudding-Fraktion dahin, wo sie hingehören: raus aus dem Turnier.

Im Halbfinale besiegt dann Italien Argentinien und Brasilien Portugal.
Den 3. Platz holen sich dann die Gauchos und Italien macht Brasilien alle.

Alle Angaben ohne Gewähr, gelesen mit einer Glaskugel mit Version 0.0.9Beta2.


Adíos
Ronny
27.06.2006 23:49 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
...und sie werden doch Weltmeister! Wetten?


Hallo Michi
Ja wette mit dir
ich sage Deutschland wird Weltmeister und wenn ich meine Wette verliere bekommst du von mir einen schönen Schein
Grüße

__________________
https://www.weltbanknote.de
28.06.2006 11:16 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sam,

Wette angenommen! Setze auch ein Scheinchen dagegen. Was für ein Scheinchen setzt Du ein und für welchen Bereich (Afrika, Asien, Amerika) interessierst Du dich? dann kann ich was adäquates dagegen setzen! fröhlich

Gruß
Michi
28.06.2006 11:53 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ronaldo hat ... am Stadionstand ein "Bit" verlangt und doch bloss ein räudiges "Bud" bekommen


Hehehe, das wäre ja aktives Anti-Doping. Ganz was Neues im Weltsport. Hör bloß auf, dann müsste ich ja dem Sam eine Banknote löhnen statt eine zu kassieren. teuflisch lachend

Bud...brrr... Dagegen (Schild)

Und was "bella Italia" angeht: mal ehrlich, Italiens beste Zeiten sind vorbei. Das ist beim Fußball genauso wie bei den Banknoten.

Früher hatten sie die herrliche "Repubbliche marinare"-Serie und früher waren
Sie eine Weltmacht im Fußball.

Heute haben sie Klopap..äh...den Euro. Und genau so spielen sie auch Fußball. Ich bin mir bei den Italianos sogar nicht mal sicher ob die kapiert haben, dass das Spiel dieser Weltmeisterschaft "Fußball" heisst und nicht "Reise nach Jerusalem"! teuflisch lachend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 28.06.2006 12:03.

28.06.2006 12:01 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi
ich hab dir eine Liste mit den Scheine die ich dir geben kann such dir einen Schein davon
Grüße

__________________
https://www.weltbanknote.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam: 28.06.2006 12:25.

28.06.2006 12:25 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, und meine Antwort ist schon raus. Hab natürlich was aus Afrika gewählt... freudig

Gruß
Michi
28.06.2006 14:08 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich hab' hier drei Gutscheincodes von betandwin auf meinen Handys liegen, die ich leider nicht mehr selber einlösen kann (man kann nur einmal das geschenkte Guthaben erhalten), über je 3 Euro.
Falls jemand von Euch Interesse an je 1 Code hat, überlasse ich ihn Euch gern, PN reicht.


Adíos
Ronny
28.06.2006 22:29 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi
schade, die Brasilianer müßen jetzt nach Hause
trotzdem bekommst du von mir die Scheine, die du dir wünschest, weil die Brasilianer so nett mit Frankreich waren teuflisch lachend
Grüße

__________________
https://www.weltbanknote.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam: 02.07.2006 09:07.

02.07.2006 09:06 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sam,

danke Dir! Da werde ich mich aber revanchieren, schließlich habe ja ich verloren!

Bin außerdem durchaus happy, dass Brasilien raus ist. Es müssen ja nicht immer die selben gewinnen!

Gruß
Michi
02.07.2006 22:50 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH