www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und wenn Polen gewinnt?
Die müssen jetzt unbedingt was tun, sie müssen gewinnen, sonst sind sie weg vom Fenster. Der Trainer kann gleich weiterreisen, nach Minsk etwa - und die polnischen Medien werden die Truppe auch verreissen, sollten sie es nicht gebacken kriegen.
Sollte Polen wirklich gewinnen und Ecuador es schaffen, Costa Rica zu besiegen (letzteres erscheint zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich), dann ist Ecuador weiter. Deutschland hat dann die schwerere Arbeit noch vor sich, sie müssen dann Ecuador besiegen. Polen muss nur Costa Rica packen.
Und dann geht's Torgefeilsche los.
Im ungünstigsten Fall ist Deutschlands Reise beendet und das in der vermeintlich leichtesten Gruppe.
Dass man die Ecuadorianer nicht so herablassend sehen kann wie's der Boulevard so tut (das sind doch nur Hochlandkicker, die hier unten keine Luft kriegen, die nur zu Hause gewinnen können), hat Gelsenkirchen gezeigt: der Kondor hat die Pollen einfach gefressen, ohne Bauchschmerzen zu kriegen.
Ich rechne jedoch jetzt damit, dass es beim "Abstiegsspiel" zwischen Deutschland und Polen zu einem Unentschieden kommt.


Adíos
Ronny
10.06.2006 16:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.066
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ich rechne jedoch jetzt damit, dass es beim "Abstiegsspiel" zwischen Deutschland und Polen zu einem Unentschieden kommt.



...für uns mindestens kommen M U ß....!!!!!

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
10.06.2006 17:20 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und die nächsten haben eine Schlappe erlitten: Schweden schafft es nicht, in Überzahl gegen Trinidad ein Tor zu schiessen!
Ob es den Elchen zu heiss war? teuflisch lachend
Ich bin nun erst recht gespannt, wie sich die Trinis gegen England schlagen werden!


Adíos
Ronny
10.06.2006 19:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....England war auch nicht das gebe vom Ei............. langsam frage ich mich wirklich................???
10.06.2006 20:40
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!


VIVA LA MEXICO!


Adíos
Ronny
11.06.2006 19:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
archivarius archivarius ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 305
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schwach die Leistung von Portugal...
Gut das man nebenbei auch was Sinnvolles machen konnte gross grinsend
augenzwinkernd
11.06.2006 23:04 archivarius ist offline E-Mail an archivarius senden Beiträge von archivarius suchen Nehmen Sie archivarius in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forca PORTUGAL händeklatschend Punk händeklatschend



also keine glanzvorstellung, dieses "kräfte-schonende" spiel...

aber GEWONNEN!!!
11.06.2006 23:05
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Das langweiligste Spiel war für mich heute Niederlande vs Serbien/Montenegro. Ich hatte mir von den Niederländern mehr erwartet; das, was sie gespielt haben, hat mich nicht so richtig überzeugt. Ok, wenn man nach 8 Jahren mal wieder dabei ist, hat man das vielleicht vergessen, wie das bei WMs so zugeht! teuflisch lachend
Schwach fand ich auch Angola vs Portugal - die Portugiesen hätten was anstellen können. Kam mir so vor, als wollten sie jedoch lieber ihre Kräfte für den Iran und für Mexico schonen.
Zur ersten Halbzeit Mexico vs Iran kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gesehen. Doch die 2. Halbzeit war nicht schlecht.
Ich bin morgen auf die Partie Italien-Ghana gespannt! Wie ein Flitzebogen, obwohl ich natürlich hoffe, dass der künftige Weltmeister gewinnt! teuflisch lachend
Was mir heute leicht unangenehm aufgefallen ist: dass RTL die Spiele übertragen hat. Ok, bei ARD und ZDF hatte ich bisher bei jedem Spiel so einen fünfsekundigen Tonausfall, der diesmal nicht war, aber die Qualität der Kommentatoren fand ich nicht so toll.
Bei NL vs SCG war der Hintergrund lauter als der Kommentar, bei ANG vs P hat der stellenweise einen Mist zusammengeblubbert, ich weiss nicht.
Und am unangenehmsten war der Co-Moderator bei Mexico vs Iran. Die ersten Minuten dachte ich, dass RTL Axel Weichfaust Schulz ausgegraben hätte. teuflisch lachend
Dann lieber noch die Pseudowissenschaft von Mr Investmentfond Netzer!

Macht von Euch eigentlich auch einer Sportwetten a la Oddset oder betandwin?


Adíos
Ronny
11.06.2006 23:22 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hoffe, dass der künftige Weltmeister gewinnt!



ja wie jetzt??? ghana gewinnt gegen italien??? nene, ich denke das klappt nicht... augenzwinkernd



das es ein fehler war, rtl recht bei der wm zu erteilen, musste ich übrigens heute bei der f1 übertragung feststellen.
als unsern aller "top-moderator" und schumi-fan (oder war er doch vielleicht mr.unparteiisch????) heiko wasser, die rtl-übertragungen angepriesen hat, zählte er die portugiesischen stars auf wie luis figo, RONALDINHO und cristiano ronaldo..... heulend

muito bom heiko, muito bom!!!!


nene rtl, lasst den fussball mal lieber bei den guten alten öffentlich, rechtlichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 11.06.2006 23:41.

11.06.2006 23:26
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny, hier sind die Kommentatoren ganz normal. Du hast leider den ukrainischen Kommentator Serhij Derepa nie gehört...

Gleich ein Link für die, die Ukrainisch verstehen, nur zum Lachen!
http://dmytro.objectis.net/units/articles/Sport/final_liga

Wie der und seine zwei Kollegen die Championsligafinale 2002/03 (Milan-Juventus) kommentiert haben.

Für die meisten, die kein Ukrainisch können, übersetzte ich "das beste":

S. Derepa (am Anfang)
sehr geehrte Fussballzuschauer. TV-Sender UT-1 und ich laden euch zum live-Sendung der Championsligafinale in Manchester ein, wo auf dem Stadion "Trafford Old" Juventus aus der Stadt Juventus gegen Milan aus der Stadt Inter spielen.

...

S. Derepa
Tor von Milan ist am links, und von Juventus entsprechend auch am links.
Jetzt zum Schiedsrichter. Der Schiedsrichter ist, wie ist er, Semenenko (Kollega von Derepa), sag mir wer, ist aus dem Kopf rausgeflogen, nun der, er wirbt noch Schampoo "Head and Shoulders" schon mehrere Jahre.

O. Semenenko
Pier Luigi Kolina? (sagt getrennt 3 Wörter)

S. Derepa
Du bist Geni, Olexiy (Vorname von Semenenko), erraten. Schiedsrichter ist Luigi Kolina Pier

...

S. Derepa
... Schiedsrichter gibt Strafstoß in die Richtung "Nalim", oh entschuldigen, "Milan", wird Mittelfeld Piero Del schiessen. Ob ist es klar, wo es Vorname und wo Nachname gibt, gut, dass keine Spanier spielen, das wäre zu viel.

S. Derepa (Anfang der 2. Hälfte)
Wir machen weiter. Tor von "Milan" bleibt am links, genauso wie Tor von "Turinius"...

S. Derepa
... es wird leid tun, wenn ein Selbsttor (wurde nicht gesagt "Eigentor", aber wahrscheinlich so gemeint) das Spiel entscheidet

...

S. Saveliy (zweiter Kollege von Derepa)
(Maldini bekommt gelbe Karte)
man muss auch erwähnen, dass Maldini "misses necht hame"

S. Derepa
und was ist das ("misses necht hame"), Sergiy (fragt bei Saveliy)?

S. Saveliy
fragst du bei mir? Das wurde auf dem Bildschirm geblinkt... Dieser Schiri sieht aber jemandem sehr ähnlich aus

S. Derepa
sag deine Gedanken den Zuschauern

S. Saveliy
der ist wie der Fantomas, den hat noch in einem französischen Kino Lui De Fünes gespielt

S. Derepa
Du hast uns allen geholfen, Danke Dir, und ich meine, er sieht so aus wie Carlos Roberto

S. Saveliy
diesen Schauspieler kenne ich aber nicht

S. Derepa
das ist kein Schauspieler, sondern ein Mittelfeldspieler aus "Madrid" aus der Stadt Real

...

(90. Minute, Shevchenko macht Tor, 1-0 für Milan)

S. Saveliy
Andriy macht Tor!!!

S. Derepa
in welches Tor er Tor macht?

S. Saveliy
in "Juve"-Tor

S. Derepa
also kein Selbsttor

S. Saveliy
ist schon genug mit deinem Selbsttor, erkläre bitte, was das ist und in welchem shop verkaufbar...

O. Semenenko (liest was vom Zettel über den Dorf, wo Shevchenko geboren ist)

S. Saveliy
so, gut Olexiy, aber man muss nicht hier. Vom Zettel können wir alle lesen, wenn nicht betrunken sind.

S. Derepa
oh, übrigens, giesse noch allen je 50 Gramme, Olexiy. Es ist gut, man muss hier nicht noch Verlängerung sitzen, die Linientaxis fahren nicht mehr.

...
(Endpfiff, Milan siegt 1-0)

S. Derepa
... für euch haben gearbeitet Sergiy Derepa und zwei Olexiys: Olexiy Sememenko und Sergiy Saveliy

O. Semenenko
... von mir will ich noch erwähnen, dass heute die Zuschauer leider keine Tore gesehen haben...

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 12.06.2006 01:17.

12.06.2006 00:47 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es noch was Ähnliches, selbe drei Kommentatore (Derepa, Sememenko und Saveliy) kommentieren auswärts ein Championsligaspiel Arsenal London - Dynamo Kiew. Falls jemand Interesse hat, übersetze ich gerne "das beste".

http://dmytro.objectis.net/units/articles/Sport/arsenal
12.06.2006 01:13 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Was mir übrigens auffällt: trotz aller politischen Korrektheit wird der Landesname "Elfenbeinküste" wie selbstverständlich verwendet. Der Kommentator der Öffentlich-Rechtlichen hat, glaube ich, auch nur einmal "Die Ivorer spielen…" gesagt - wahrscheinlich war er davon so erschrocken, dass er dann immer nur "Elfenbeinküste" sagte.
Und auch in der Logoecke, da wo der aktuelle Spielstand im TV steht, las man "Elfenbeinküste".
Die offizielle Seite des FIFA World Cup Germany 2006-Partners, Yahoo!, listet in ihren Tabellen auch immer nur "Elfenbeinküste".
Zu "Tschechei" haben sie sich aber noch nicht überwinden können, dafür aber zu "Saudiarabien".
Auch leicht skurill: die Schreibweise des Landesnamens des hoffentlichen Gruppensiegers Ecuador. In DDR-Lexika wurden die "c" in spanischen Landesnamen wie "Nicaragua", "Cuba", "Mexico" oder "Ecuador" fast durchweg in "k" umgewandelt (Ausnahme war Costa Rica) - nun ist ein Mischmasch ohne System vorhanden: Ecuador, aber Mexiko. Kuba, aber Jamaica.
Da wird's Zeit, dass die Verfechter des p. c. Mahnwachen vor der FIFA-Zentrale organisieren! teuflisch lachend


Adíos
Ronny
12.06.2006 01:44 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Themenstarter Thema begonnen von fedor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Macht von Euch eigentlich auch einer Sportwetten a la Oddset oder betandwin?


Ich habe bei betandwin 30€ eingezahlt und 30€ von betandwin geschenkt bekommen ,
und die ersten 10€ auf Costa Rica gesetzt und verloren schämend
Morgen werde ich wohl den nächsten 10er verlieren (Kroatien 1:10) augenzwinkernd

Dateianhang:
gif CroFlag.gif (9,33 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
12.06.2006 22:30 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von fedor
Ich habe bei betandwin 30€ eingezahlt und 30€ von betandwin geschenkt bekommen ,


Ich hab' mit etwas Unverständnis gelesen, dass per direkter Kreditkartenbezahlung 2% der Summe als Entgelt abgezogen werden, per PayPal-Zahlung jedoch nichts berechnet wird.
Ok, da habe ich also per PayPal eingezahlt, 50 Euro geopfert.
Ich bin sehr konservativ, vorsichtig und ich will den Einsatz wiederhaben. Mindestens. fröhlich
Also keine Kombiwetten oder so.
Alle Tips bis jetzt richtig und wenn ich nicht in einer sagenhaften Blödheit einen Rechenfehler in meinen Berechnungen dringehabt hätte, wäre mein Gewinn bisher noch höher.
Denn bei Australien - Japan standen die Quoten für Sieg Australiens bei 2.5, bei Sieg Japans bei 2.7 und bei einem Remis bei 3.2.
Ich habe auf alle drei Optionen 10 Euro gesetzt und war der Meinung, dass ich auf jeden Fall den Einsatz wiederkriege - nicht jedoch bedacht, dass der Siegtip ja auch 10 kostet und es somit 30 Euro Einsatz kostet.
Ich hab' jedoch hinterhe nochmal gewettet, nochmal auf Sieg Australiens, und das Zittern hat sich gelohnt, denn der Verlust wurde ausgeglichen.
Auf jeden Fall recht lustig, Sportwetten, wie ich finde.
Und ich habe nicht die Absicht, mir jetzt Spieler zu kaufen, damit ich bei hohen Quoten abkassieren kann. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
12.06.2006 23:08 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe im Oddset gespielt, 5 Euro für 6 Spiele, leider für mich war Serbien-NL kein Unentschieden, sonst hätte ich 90 Euro gewonnen...
12.06.2006 23:35 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Oh, oh bella Italia!
Trotz der zwei Tore war das wohl nicht so recht richtig mit Ghana. Da hatten sie zuviel Mühe, wie ich finde. Aber sie haben gewonnen, das zählt. Der von mir geplante WM-Titel ist also noch nicht in Gefahr. fröhlich
Über die USA bin ich etwas enttäuscht, sich fast widerstandslos so von den Tschechen abwatschen zu lassen, ist nicht so gut. Das ging 2002 besser!
Und der Knaller für mich war das erste Spiel, Australien gegen Japan. Ich hätt' nicht gedacht, dass sie das Spiel noch drehen, aber sie haben's. Und wie! Gegen Brasilien wird's zwar nicht reichen, aber Kroatien könnte gepackt werden.


Adíos
Ronny
13.06.2006 00:07 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Brasilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hercule
Meine Güte ! - erschreckend ! Die spielen ja mittlerweile deutschen Fußball. Schlecht spielen und knapp gewinnen ! cool


Ja, wie war der Kommentar vorhin nach dem Spiel Frankreich vs. Schweiz: Wenn man sich so anschaut, was die Favoriten bisher so gebracht haben, steht Deutschland gar nicht so schlecht da augenzwinkernd

Durfte heute übrigens mal wieder Zug fahren, war lustig, habe unterwegs mehr spanisch (Mexikaner) und englisch gehört als sonst was kopfkratzend (Die thailändische Bedienung im Bistro hat das aber super hingekriegt!)
War allerdings nur die kurze Strecke Kassel - Braunschweig auf dem Rückweg heute nachmittag, heute morgen auf dem Hinweg kurz nach 6 haben alle gepennt teuflisch lachend kopfkratzend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
13.06.2006 23:06 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ansprechendste Leistung haben für mich bisher die Tschechen abgeliefert.
Ich hoffe nur, dass die Leistung auch ohne den verletzten Jan Koller so bleibt.



__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 14.06.2006 13:58.

14.06.2006 13:57 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Es fehlen zwar noch 4 Mannschaften, die man noch nicht gesehen hat - ob sie allerdings an die meiner Meinung nach sehr guten Argentinier herankommen werden, bezweifle ich leicht.
Und auch die Italiener waren nicht schlecht, meine Favoriten bleiben sie. fröhlich
An 3. Stelle setze ich die Tschechen, sie waren nicht schlecht.
Enttäuschend bisher England, Schweden und vor allem gestern Brasilien.


Adíos
Ronny
14.06.2006 14:03 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 2. Durchgang der Vorrunde (14. bis 19. Juni) sind die Spiele nicht so hochkarätig als dass man hier schon eine Vorentscheidung treffen könnte.

Allenfalls Duetschland - Polen und Frankreich - Südkorea könnte interessant werden. Bei den anderen Spielen ist das eher ein Kampf zwischen David und Goliath. Aber den soll der David ja auch schon mal gewonnen haben ...

Im 3. Durchgang der Vorrunde wird es dann wieder interessanter.



__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
14.06.2006 15:06 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööönes spiel heut abend, oder? händeklatschend händeklatschend händeklatschend


na wenn die es nicht mal spannend gemacht haben...
aber das tor haben wir wirklich mehr als verdient!

und so werden wir WELTMEISTER! gross grinsend
14.06.2006 23:59
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin , moin,

war doch heute ein schönes Spiel. augenzwinkernd Deutschland in der 1. Halbzeit und Anfang der 2. viele Fehlpässe............,
aber das Resultat zählt, mit den drei Einwechslungen !!!!!
Polen-es tut mir leid......Grotten schlecht !!!!!!!!!!!!!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend Fahrt bitte, bitte nach Hause und übt!!!!!! Kniefall Kniefall Kniefall

Bis Dienstag

Gruß Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
15.06.2006 00:29 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sowas habe ich vielleicht noch nie erlebt... Meine Nationalmannschaft verliert 0-4... Das erste WM-Spiel in der Geschiichte der Ukraine.

Habe einmal total anderes Erlebnis gehabt. Anfang September 1998, UA-Russland, ich bin im Stadion, Kiew, UA gewinnt 3-2, und es gab ein sicherer Sieg (2-0, 3-1, russischer Torwart bekam die rote Karte, das 2. Tor kassierte unsere Mannschaft ca. 3 Minuten vor dem Ende).

Schauen mal Statistik: so schlecht gespielt gab es schon einmal. 25.3.1995, und das war das erste offizielle Auswärtsspiel der Ukraine in ihrer Geschichte.

Ja, Spanien war heute stärker als die Ukraine,

erstes Tor - klar, Schuld eines Verteidigers. Und Shovkovskiy hat fast gerettet, aber leider nur fast.

Zweites Tor - das ewige Problem der Ukraine: abgefälschter Ball. Fangen mal an, 1986, Superpokal, Steaua-DK, 1-0, Schuss vom Strafstoß war in die andere Ecke abgefälscht und Superpokal haben Rumäne gewonnen. 1998 UA-Kroatien, Playoff für WM-Teilname 1998 in Frankreich, zweites Spiel, UA führt 1-0 (erstes Spiel in Sagreb 0-2), Boksic schiesst, der Ball fälscht von einem unseren Defender ab, 1-1. Oder noch interessanter, Chanpionsliga 1997-98, DK-Newcastle 2-2, nach der 2-0 Führung bekommt DK zwei abgefälschte Bälle, Ergenbis 2-2. Es gab noch mehr, bleibt nicht alles im Kopf. Und wie beim ersten Mal, trotz dieser Abfälschung hat SaSho wieder fast gerettet, wieder leider nur fast.

Drittes Tor - noch ein ewiges Problem der Ukraine: Schiris. Ja, Vashchuk hat den spanischen Spieler gehalten und die rote Karte ist voll gerecht. Ungerecht war der Elfmeter, weil Vashchuk den sp. Spieler noch außerhalb des Strafraums gehalten hat. Es gab schon viele Fälle, dass Schiris uns total töteten, selbes Spiel UA-Kroatien im 1998, auch erstes Playoff Kroatien-UA, ... Und SaSho hat wieder fast gerettet...

Dann war schon alles klar geworden, drei Tore innerhalb von restlichen 44 Minuten auch für Voronin, Shevchenko und Vorobey unschaffbar ist. Weiter hat nur Voronin gespielt, die anderen sparten die Kräfte für das nächste Spiel, am 19.6. gegen Saudi Arabien.

Was vom Spiel für die Erinnerungen bleibt, nur die Eintrittskarte, die ich in meine Sammlung reinlege und natürlich die Videoaufname (Dank der Timerfunktion des VCRs).

Dateianhang:
jpg WM2006-Esp-UA.jpg (53 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 15.06.2006 01:18.

15.06.2006 01:12 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

MEXICO MI AMOR


Adíos
Ronny
24.06.2006 21:08 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Der bessere hat gewonnen - und das war Argentinien. Kann ich also weiter hoffen, dass sich meine 5 Euro bei betandwin, die ich gleich zu Anfang gesetzt habe, versiebenfachen werden; dass sie weiterkommen bis nach Berlin. Aber erst im Juli. fröhlich
Mexico konnte in der regulären Spielzeit recht gut mithalten, in der Verlängerung waren die Südamerikaner deutlich die besseren. Und haben es deswegen auch verdient.
Ein Vorteil hat's allerdings: meine Chancen sind deutlich gestiegen, jetzt schon von einem der nun abreisenden Mexicanos noch einen Sombrero abzustauben. fröhlich
Schade, dass sich die Lateinamerikaner schon gegenseitig dezimiert haben - jetzt muss morgen Ecuador dafür sorgen, dass nicht die beiden altbekannten Teams vom Westkontinent unter sich bleiben.
Mal schauen. fröhlich
Mir kommt's übrigens vor, als würde der so oft gezeigte Maradona (der hat mehr Bildschirmpräsenz als einzelne argentinische Spieler) mit jedem Spiel noch dicker werden. Da kann er hinterher wieder zu Fidel fliegen und sich Fett absaugen lassen; mit den Massen sollte sich doch fast eine künstliche Insel in der Karibischen See anlegen lassen? fröhlich


Adíos
Ronny
24.06.2006 23:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus, wenn in unserer kleinen Stadt das Spiel Deutschland-Schweden auf einer Großbildleinwand übertragen wird =D..
Sind Zwei gute Freundinnen von mir, die ih hiermit grüsse... (Die lesen's sowieso nich, aber egal =D)

25.06.2006 21:53
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje oje, was für ein spiel...


freu mich zwar, dass "mein" portugal gewonnen hat, aber einen sieg verdient hat in dieser "schlacht" wirklich keiner.

es war wirklich nicht schön anzuschauen, und alles andere als fussball.
bin allerdings der meinung, das die holländer ziemlich am anfang den kampf eröffnet haben (foul gegen c. ronaldo).

hoffentlich gibt es sowas nun nicht mehr zu sehen...
25.06.2006 23:21
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Holland ist weg und Portugal wird defintiv nicht Weltmeister.

Grund? Bei der Kartenflut gibts im nächsten Spiel lauter 2. gelbe Karten für Portugal. Würden sich die Portugiesen fürs Halbfinale qualifizieren, wären da dann lauter Gelbsperren zu verkraften und Portugal müsste mit der halben B-Mannschaft antreten.

Mal sehen, wie es morgen weitergeht......

Gruß
Michi
25.06.2006 23:33 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp Blatter hat sich wohl auch nicht freuen können an der Leistung des Referees. Denn er meinte nach dem Spiel, dass Iwanow für seine Leistung ebenfalls GELB verdient hätte ...

Trotzdem finde ich, dass dieses Spiel entschieden zu hart war.

Gruß
Jürgen

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 26.06.2006 11:32.

26.06.2006 11:31 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...gibts im nächsten Spiel lauter 2. gelbe Karten für Portugal.



das ist auch meine grosse befürchtung!

sehr, sehr schade, denn so wird das wirklich nix mit dem weiterkommen.
das ziel sollte es doch sein, weltmeister zu werden und nicht sich durch ne schlägerei ins viertelfinale schleppen.

meiner meinung nach hatten (haben) die portugiesen sowas garnicht nötig, denn die mannschaft ist schon sehr gut. und wenn sie da weitergemacht hätten, wo sie in der vorrunde aufgehört haben... naja, es hätte auch so funktioniert.
und die tommis zu schlagen ist ja auch möglich, wenn man so an das spiel gegen ecuador denkt. in der vorrunde haben die sich auch nicht mit ruhm bekleckert.

na schaun mer mal....

heute gewinnt übrigens italien gegen australien. die müssen schliesslich weiterkommen, damit wir sie 4:1 !!! im halbfinale schlagen können. teuflisch lachend
hab ich jedenfalls heute meinem italienischen arbeitkollegen versprochen!
...und da glaube ich dran!!!
26.06.2006 14:33
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH