www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Woanders mag man es langsam nennen, hier heißt es sorgfältig

Na klar, die deutsche Gründlichkeit ist ja bekannt augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 16:08 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Zitat:
Original von MBL
Italien ist:
- das Land, dessen südlicher Teil nur durch kriminielle Organisationen regiert werden kann


Erinnert mich irgendwie an Bayern. Der Südteil Deutschlands, der mit Spezi-, Freunderl- und Amigowirtschaft auch so seine Erfahrungen hat. Nur eben halt noch nicht so profihaft wie es in Palermo oder Napoli geschieht. Kein Wunder, wenn man solche Gegenden wie Cham, Bayerisch Eisenstein, aber auch Niederbayern a la Eggenfelden (!) mit im Lande hat.


Moooment mal! Da werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Das gibt Bipfel-Mus und dann wundert man sich, dass das keiner mag. Unsere bayerische Staatsregierung ist mitnichten eine kriminelle Organisation, wie hier behauptet wird, sondern eine gemeinnützige Wohlfahrtseinrichtung. Schließlich sorgt sie mit ihrer vorausschauenden Qualitätspolitik dafür, dass hier in Bayern das Geld verdient wird, dass wir zur Unterstützung der Entwicklungsländer Sachsen, Brandenburg, Bremen, Saarland und Co. abdrücken müssen.

Wir lernen:
Bayern zahlt
Mafia kassiert

Kleiner Unterschied, nicht wahr?

Zitat:

Zitat:

- das Land, dessen Armee als einziges den strategischen Rückzug erfunden hat

Die italienische Armee muss dafür in Bagdad nicht zum TÜV oder zur AU wie die Bundeswehr dies in Kabul durchzieht.
Ringsum brennende Müllberge und die Bundeswehr-Lkw müssen die Euronorm 3 erfüllen.


Na und? Irgendwo muß man ja anfangen! Trennst Du denn auch brav Deinen Hausmüll, oder wendest Du die "afghanische Methode" an?

Zitat:

Zitat:

- das Land, das mit die höchsten Mautgebühren für Autobahnen hat

Tip: bloss keine vorausbezahlte Karte kaufen. Sondern mit unendlich viel Kleingeld bar bezahlen. Dann hat man nämlich eine Verwendung für die Thailand-Baht-"Euro" und die Atatürk-Einer!


So blöd sind die Kassierer Italiens nun wirklich nicht. Die wissen schon, wie man die "Tedeschi" abzockt!

Zitat:

Zitat:

- das Land, das mitten in Europa zur Bananrepublik umgebaut wurde

Ja, nennen wir das Land doch mal im Klartext: Hessen.
Ein Landeschef gehört einer Partei an, die mit dubiosen Geschäften in Liechtenstein Schlagzeilen macht. Und beschwört Stein und Bein, dass er dumm sei, weil er nichts davon wisse. Die Masseinheit für die Klebefähigkeit wird seitdem in "Koch" gemessen.


Dafür hast Du dich aber verdächtig nahe an diesem Land niedergelassen. Gibs doch zu: Du bis ein Koch-Fan; sein größter Bewunderer. Musst Dich nicht schämen!

Zitat:

Zitat:

- das Land, bei dem Fußball-Ergebnisse mehr als anderswo durch Geld festgestellt werden

Ha-ha-Hoyzer.
Sorry, aber ich musste mal eben niesen.


Gesundheit! das war jetzt aber nur eine kleine Erkältung. Ich sprach von einer schweren Krankheit!

Zitat:

Zitat:

- das Land, das Schlaglochpisten als "Super Strada" bezeichnet

Ich kenne da ein Land, da wird eine Häuseransammlung "Duisburg" benamst. Und wird hochtrabend touristisch vermarktet. Und wer "Hagen" als "Tor zum Hochsauerland" bezeichnet, hat schon irgendwie recht. Aber er sollte das Kfz-Kennzeichen des umliegenden Kreises schon richtig deuten: Tor zu den Hochsauerlandkaspern.


Ts ts ts, wer wird denn gleich ausfällig werden. Was können denn die armen Hochsauerländerund Duisburger dafür, dass die Italiener ihre Strassen verkommen lassen?

Zitat:

Zitat:

- das Land, in dem Benzin noch teurer ist als bei uns

Ach, Du redest über Frankreich!
Ich dachte schon… teuflisch lachend


Nein über Italien. Aber das ist schon okay. Ein Eisenbahner kann nicht die Benzinpreise von ganz Europa im Kopf haben. So eine Verwechslung kann passieren.

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 05.07.2006 16:47.

05.07.2006 16:42 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Unsere bayerische Staatsregierung ist mitnichten eine kriminelle Organisation, wie hier behauptet wird, sondern eine gemeinnützige Wohlfahrtseinrichtung.


Genau.
Jeder, der "Strauss" oder "Streibl" heisst, verdient uneingeschränkte Unterstützung.

Zitat:

Schließlich sorgt sie mit ihrer vorausschauenden Qualitätspolitik dafür, dass hier in Bayern das Geld verdient wird, dass wir zur Unterstützung der Entwicklungsländer Sachsen, Brandenburg, Bremen, Saarland und Co. abdrücken müssen.


Welcher Gau war denn "früher" selber Entwicklungsland und hat sich mit dem Länderfinanzausgleich so gut hingestellt?
Baden-Württemberg hatte sowas nie nötig - wir waren immer Geber.
Und, wenn Du gerade Neufünfland ansprichst: irgendwo mussten doch die ganzen abgehalfterten Gauner hin, die im "Westen" aufgeflogen waren und wo ihre Methoden bekannt waren.

Zitat:

Wir lernen:
Bayern zahlt
Mafia kassiert
Kleiner Unterschied, nicht wahr?


Jo, so san's, die Bayern.
Zohl'n an jeden a Göld, der wo die Hand aufimacht.

Zitat:

Na und? Irgendwo muß man ja anfangen! Trennst Du denn auch brav Deinen Hausmüll, oder wendest Du die "afghanische Methode" an?


Und dann werden Lkw stillgelegt, weil sie die Abgasnorm nicht erfüllen - die Bundessöldner können dann nicht mehr aus ihrem Lager, um die brennenden Mülldeponien zu löschen. Noch mehr Qualm.

Zitat:

So blöd sind die Kassierer Italiens nun wirklich nicht. Die wissen schon, wie man die "Tedeschi" abzockt!


Ja!
Ja!
Ja!
Jedes Land zockt seine Ausländer ab.
Österreich die Piefkes, mit einer Gendarmerie, die die Geschwindigkeit schätzen darf und danach Strafen aussprechen kann.
Italien mit den Krauts, die sie schön Maut zahlen lassen.
Und was macht Deutschland? Toll Collect.

Zitat:

Dafür hast Du dich aber verdächtig nahe an diesem Land niedergelassen. Gibs doch zu: Du bis ein Koch-Fan; sein größter Bewunderer. Musst Dich nicht schämen!


München ist näher an Salzburg als Ladenburg an Wiesbaden.
Bist Du also ein verkappter Österreicher?
Das liesse sich übrigens einfach feststellen.
Kopf aufschneiden. Da sieht man dann viele Drähte drin. Wenn man nun einen Kopf aufschneidet, man zwickt einen der Drähte durch und nichts passiert: dann ist es ein Deutscher. Wenn da nur so eine Handvoll Drähte drin sind und man zwickt einen durch und es gibt als Resultat ein Gegrunze a la "Oans, zwaa, gsuffa" - dann ist es ein Bayer.
Schneidet man hingegen einen Kopf auf, findet nur einen Draht und zwickt den durch, dann ist es ein Österreicher: denn mit dem Durchzwicken fallen ihm dann beide Ohren ab.

Zitat:

Zitat:

Ha-ha-Hoyzer.
Sorry, aber ich musste mal eben niesen.

Gesundheit! das war jetzt aber nur eine kleine Erkältung. Ich sprach von einer schweren Krankheit!


Ich antworte jetzt capitanisch:
HAR HAR HAR HAR HAR HAR!

Zitat:

Ts ts ts, wer wird denn gleich ausfällig werden. Was können denn die armen Hochsauerländerund Duisburger dafür, dass die Italiener ihre Strassen verkommen lassen?


Ja, die A8 zwischen Augsburg und Salzburg. Nennt sich Autobahn. In Wirklichkeit ist's der Welt grösster Parkplatz.


Adíos
Ronny
05.07.2006 16:59 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich mir lange überlegt ob es wirklich Sinn macht, noch einmal eine Replik abzusetzen. Ich muß es aber tun, um einige Sachverhalte gerade zu rücken.

Nun denn, gehen wir es an:

Zitat:
Original von *ryhk*
Welcher Gau war denn "früher" selber Entwicklungsland und hat sich mit dem Länderfinanzausgleich so gut hingestellt?


Du hast völlig Recht: wir haben etwas aus dem Geld gemacht, dass wir seinerzeit aus dem Länderfinanzausgleich bekommen haben! Diejenigen, die heute kassieren, können das leider nicht von sich behaupten. Klares 1:0 für den Freistaat Bayern!

Zitat:
Baden-Württemberg hatte sowas nie nötig - wir waren immer Geber.
Und, wenn Du gerade Neufünfland ansprichst: irgendwo mussten doch die ganzen abgehalfterten Gauner hin, die im "Westen" aufgeflogen waren und wo ihre Methoden bekannt waren.


Irrtum! Der DDR-Oberdevisengauner hat für seine Machenschaften lebenslang Tegernsee gekriegt. Und wo liegt der schöne Tegernsee, naaa?
Im Klartext: wir haben nicht nur einen Haufen Kohle in die Entwicklungsländer gezahlt, sondern auch noch deren Kriminelle aufgenommen! Und das ist der Dank???


Zitat:

Jo, so san's, die Bayern.
Zohl'n an jeden a Göld, der wo die Hand aufimacht.


Genau, so samma! Obst jetzt wos taugsd fia uns oda ned, a Göid kriagsd trozdem vo uns. Weil mia hamm ja a groußes Heaz und lossen Eich ondane ned im Schdich. Aa dannad ned, wanns uns a moi nix bringt!


Zitat:

Und dann werden Lkw stillgelegt, weil sie die Abgasnorm nicht erfüllen - die Bundessöldner können dann nicht mehr aus ihrem Lager, um die brennenden Mülldeponien zu löschen. Noch mehr Qualm.


Gott sei Dank bin ich nicht bei den Grünen! Bei solch einer anti-ökologischen Haltung bekommen die bestimmt Magenkrämpfe!

Zitat:

Ja!
Ja!
Ja!
Jedes Land zockt seine Ausländer ab.
Österreich die Piefkes, mit einer Gendarmerie, die die Geschwindigkeit schätzen darf und danach Strafen aussprechen kann.
Italien mit den Krauts, die sie schön Maut zahlen lassen.
Und was macht Deutschland? Toll Collect.


Na und? Es ist doch im Sinne der Eisenbahn, wenn der LKW-Verkehr teurer wird. Das sollte Dich freuen.

Und: wir kassieren keine PKWs ab. Wir nicht!!!

Zitat:
München ist näher an Salzburg als Ladenburg an Wiesbaden.
Bist Du also ein verkappter Österreicher?
Das liesse sich übrigens einfach feststellen.
Kopf aufschneiden. Da sieht man dann viele Drähte drin. Wenn man nun einen Kopf aufschneidet, man zwickt einen der Drähte durch und nichts passiert: dann ist es ein Deutscher. Wenn da nur so eine Handvoll Drähte drin sind und man zwickt einen durch und es gibt als Resultat ein Gegrunze a la "Oans, zwaa, gsuffa" - dann ist es ein Bayer.
Schneidet man hingegen einen Kopf auf, findet nur einen Draht und zwickt den durch, dann ist es ein Österreicher: denn mit dem Durchzwicken fallen ihm dann beide Ohren ab.


...und wenn da lauter brüchige, verrostete Drähte drin sind, dann ist es ein Ossi, weil er Jahrzehnte lang keine gescheite Wartung mehr hatte!


Zitat:
Ich antworte jetzt capitanisch:
HAR HAR HAR HAR HAR HAR!


Ja, ja über das Unglück anderer lachen. Mach nur so weiter....

Zitat:
Ja, die A8 zwischen Augsburg und Salzburg. Nennt sich Autobahn. In Wirklichkeit ist's der Welt grösster Parkplatz.


Sehr richtig! Und warum? Weil unser ganzes Geld dafür drauf geht, aus den nord- und ostdeutschen Bundesländern was Anständiges zu machen! Daran kann man mal sehen, wie selbstlos wir sind. Ach, es ist keine Dankbarkeit mehr unter den Menschen.

Gruß
Michi

P.S.: teuflisch lachend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 05.07.2006 18:12.

05.07.2006 18:10 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Nun habe ich mir lange überlegt ob es wirklich Sinn macht, noch einmal eine Replik abzusetzen. Ich muß es aber tun, um einige Sachverhalte gerade zu rücken.


Du kannst kein echter Bayer sein.
Weil Bayern können nicht denken.
Der lebende Beweis dafür: Stoiber.
Der kann nur "äh".
Der tote Beweis: der Kinni. Als er erkannt hatte, über was er herrschen muss, ist er in den See gehüpft.

Zitat:

Du hast völlig Recht: wir haben etwas aus dem Geld gemacht, dass wir seinerzeit aus dem Länderfinanzausgleich bekommen haben!


Bayern, das heisst besser sein Oberguru, hat das Geld genommen und den Zonenkommunisten zur Unterstützung ihrer totalitären Herrschaft zugesteckt. Der Milliardenkredit von Strauss, um Klartext zu haben. Das tiefschwarze, oberreligiöse Bayern unterstützt gottlose Kommunisten.
Mit dem Geld von Jupp Schmitz aus Kölle, von Hein Feddersen aus Hamburch und von Frieda Gscheidle aus Onschtmettinga.

Zitat:

Irrtum! Der DDR-Oberdevisengauner hat für seine Machenschaften lebenslang Tegernsee gekriegt. Und wo liegt der schöne Tegernsee, naaa?


Gauner unter sich. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Zitat:

Genau, so samma! Obst jetzt wos taugsd fia uns oda ned, a Göid kriagsd trozdem vo uns. Weil mia hamm ja a groußes Heaz und lossen Eich ondane ned im Schdich. Aa dannad ned, wanns uns a moi nix bringt!


Wir rücken auch was raus. Die Donau. Nur reicht es leider nicht, Regensburg und Passau etwas zu "venedigisieren", weil die Schwobesäckel bei uns im Lande zu geizig sind. Wenn die Badener (nur echt ohne "s") das Sagen hätten und die Hauptstadt des Landes in Monn'em oder wenigstens in Kallsruh wär…

Zitat:

Zitat:

Und dann werden Lkw stillgelegt, weil sie die Abgasnorm nicht erfüllen - die Bundessöldner können dann nicht mehr aus ihrem Lager, um die brennenden Mülldeponien zu löschen. Noch mehr Qualm.

Gott sei Dank bin ich nicht bei den Grünen! Bei solch einer anti-ökologischen Haltung bekommen die bestimmt Magenkrämpfe!


Immerhin ein Vorteil des Ostens: eine grünenfreie Zone. Ich würd' dafür, wenn's so bliebe, gerne auch noch 1% mehr Soli zahlen.

Zitat:

Zitat:

Und was macht Deutschland? Toll Collect.

Na und? Es ist doch im Sinne der Eisenbahn, wenn der LKW-Verkehr teurer wird. Das sollte Dich freuen.


Und Italien tut etwas, damit der Pkw-Verkehr teurer wird. Trenitalia ist so billig - warum nicht mit dem Zug, mit dem Eurostar Italia durch die Toskana brausen?

Zitat:

Und: wir kassieren keine PKWs ab. Wir nicht!!!


Ich bin kurz vor dem Ersticken. Vor Husten.
Der Erfindungsreichtum auch bayerischer Gemeinden in Bezug auf Autofahrerabzocken ist legendär.

Zitat:

...und wenn da lauter brüchige, verrostete Drähte drin sind, dann ist es ein Ossi, weil er Jahrzehnte lang keine gescheite Wartung mehr hatte!


Nu, mir haddn och nischte gehabt. Gar nischte.

Zitat:

Ja, ja über das Unglück anderer lachen. Mach nur so weiter....


Was passiert dann?
Einreisesperre für mich?
Au ja!
Ulm ist besser als Augsburg - und ich muss mir dann nicht das Geknurre anhören, dass Augsburg so viele ICE verliert, an die Neubaustrecke München-Ingolstadt-Nürnberg, dass man von da nur noch per Bummelzug nach München kommen könne usw.
Soche Ferz mache mr ned, onsa Ulm wird auch no in 10 Jahre aane Stunde von Schduegerd entfernt sein.

Zitat:

Sehr richtig! Und warum? Weil unser ganzes Geld dafür drauf geht, aus den nord- und ostdeutschen Bundesländern was Anständiges zu machen!


Ich glaube, das geht eher dafür drauf, bayerische Firmen davon abzuhalten, paar Kilometer weiter ins Österreichische oder Böhmische zu ziehen.

Zitat:

Daran kann man mal sehen, wie selbstlos wir sind. Ach, es ist keine Dankbarkeit mehr unter den Menschen.


Nun sag' doch schon, wofür sollte man Bayern dankbar sein?
Für süssen Senf? Wer das verspachelt, frisst auch kleine Kinder.
Für die Berge? Schwarzwald ist viel schöner.
Für den Dialekt? Kein Kommentar.
Für den Wolpertinger?

Doch halt. Es gibt eins, dafür muss man Bayern dankbar sein. Sehr dankbar sogar. Das Highlight. Das Unerreichbare. Das Beste.
Der FC Bayern München.

Zitat:

P.S.: teuflisch lachend


Und das sowieso. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
05.07.2006 19:03 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ronny,

ich sehe schon, ich muß Dir das noch viiieeel deutlicher erklären. Mache ich am späteren Abend.

Jetzt gehe ich erst mal essen. Zum Italiener!!!! gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Gruß
Michi
05.07.2006 19:46 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Jetzt gehe ich erst mal essen. Zum Italiener!!!!


italy
BRAVO!
Am besten eine WELTMEISTERPIZZA!
italy

Wer wird's denn heute abend machen?
Als Fussballexperte ( teuflisch lachend ) behaupte ich jetzt mal so ganz einfach: Frankreich.
Sie spielen meines Erachtens nach besser als die Portugiesen, sie haben sich im Vergleich zur Vorrunde deutlich gesteigert.
Ich denke nicht, dass es heute zu einer Verlängerung kommt, Frankreich wird das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Mit mindestens einem Tor Unterschied. freudig


Adíos
Ronny
05.07.2006 19:53 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute werde auch für Französen. Aber nicht in der Finale.

1998, Ukraine hat erstmals bei der WM-Qualifikation teilgenommen und gegen Kroatien play-off verloren 0-2 und 1-1 ("Danke" dem Schiri), Kroatien war die dritte.

2002, noch ein Play-off, Verlust gegen Deutschland 1-1 und 1-4, Deutschland war die zweite.

2006, WM 1/4, Verlust gegen Italien 0-3, die werden jetzt Weltmeister.

2010, wem verlieren wir? Wir werden Weltmeister!!!
05.07.2006 20:16 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schneidet man hingegen einen Kopf auf, findet nur einen Draht und zwickt den durch, dann ist es ein Österreicher: denn mit dem Durchzwicken fallen ihm dann beide Ohren ab.


... moment, so können wir so eine Beleidigung nicht hinnehmen. Wo wären den die Deutschen ohne uns !? In jeder besseren deutschen Firma sitzt doch ein Ösi an der Spitze und die verdiente Kohle legen sie ohnehin bei uns an.

Und beim Pisatest seit ihr auch weit hinter uns geblieben teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 20:22 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Wo wären den die Deutschen ohne uns !?


Es wäre viel, viel besser!
Endlich wieder Geldumtausch - denn hinter Freilassing würde Ungarn beginnen.
Man könnte schon in Kufstein italienische Knabbereien bekommen, originale.
Das Casino in Bregenz wäre unter schweizerischer Aufsicht noch geheimnisvoller.
In Wien würde es nicht nur Kaffeehäuser geben, sondern auch Bierhäuser, mit böhmischen Bier.

Also meinetwegen kann Österreich aufgeteilt werden - und die Ortstafelfrage wäre ein für alle mal geklärt.

Zitat:

In jeder besseren deutschen Firma sitzt doch ein Ösi an der Spitze und die verdiente Kohle legen sie ohnehin bei uns an.


Oh, gelobtes italy !
Der Österreicher, der bei FIAT versuchte, das Ruder umzureissen, ist wieder gegangen (worden) - wir müssen unsere Österreicher wie Piech, Zeiler und Thoma noch ein bisschen länger aushalten.

Und jetzt der Rundumschlag gegen alle:

Gestrandet auf einer einsamen Insel sind:
2 Italiener + 1 Italienerin
2 Franzosen + 1 Französin
2 Deutsche + 1 Deutsche
2 Griechen + 1 Griechin
2 Engländer + 1 Engländerin
2 Ukrainer + 1 Ukrainerin
2 Schweden + 1 Schwedin
2 Australier + 1 Australierin
2 Neuseeländer + 1 Neuseeländerin
2 Iren + 1 Irin
2 Singapurianer + 1 Singapurianerin
2 Türken + 1 Türkin
2 Schweizer + 1 Schweizerin
2 Österreicher + 1 Österreicherin

Einen Monat später:
1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer "menage á trois".
Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.
Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
Die beiden Ukrainer haben sich zuerst die Ukrainerin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.
Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört, und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem.
Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen, während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.
Die Schweizer schlossen bilaterale Vertrage mit den anderen, die ihnen genug zu Essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.


Adíos
Ro'teuflisch lachend 'nny
05.07.2006 20:58 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Endlich wieder Geldumtausch - denn hinter Freilassing würde Ungarn beginnen.

die Freude wäre nur kurz, denn die Ungarn bekommen auch bald den Euro und außerdem gehören 80% der Firmen ohnehin den Ösis teuflisch lachend

Zitat:
Man könnte schon in Kufstein italienische Knabbereien bekommen, originale.

seit wann ist in Italien irgend etwas original gross grinsend

Zitat:
Das Casino in Bregenz wäre unter schweizerischer Aufsicht noch geheimnisvoller.

die meisten eurpäschen Casinos gehören ohnehin den Casinos Austria augenzwinkernd


Zitat:
In Wien würde es nicht nur Kaffeehäuser geben, sondern auch Bierhäuser, mit böhmischen Bier.

Nordwestbahnstraße 17 / Ecke Nordpolstraße 3, 1020 Wien
Schwindgasse 1 / Ecke Schwarzenbergplatz, 1040 Wien
Schlösselgasse 18 in der ABCBAstadt, 1080 Wien

das sind nur 3 Adressen von 228 Lokalen wo böhmisches Bier ausgeschenkt wird teuflisch lachend

Zitat:
Also meinetwegen kann Österreich aufgeteilt werden

so so, vor einiger zeit habt ihr euch noch darum gerissen uns heim ins Reich zu holen und jetzt wollt ihr uns wieder aufteilen teuflisch lachend


Zitat:
und die Ortstafelfrage wäre ein für alle mal geklärt
Was bitte ist die Ortstafelfrage ? Das ist doch wenigstens etwas worüber man lachen kann oder ? In Wirklichkeit interessiert das doch keinen.Aber immehin seit ihr nach Nordkorea das einzige Land das einen fast Terroristen als Außenminister hatten gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 22:02 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronnys Zitat:
...kann Österreich aufgeteilt werden


ich stelle mir vor, 2004, Kutschmó gibt nicht auf und mit der Hilfe von Putin teilt die Ukraine.

Die Krim bekommt Russland zurück, nach dem 50-jährigen Gehören der Ukraine (bis 1954 gehörte die Krim zu Russland).

Die neue Westukraine gründet eigener Staat mir der Hauptstadr Lwiw (Lemberg), folgende Bundesländer (Oblasti) sind drin:
Lwiws´ka, Ternopils´ka, Riwnens´ka, Wolyns´ka, Iwano-Frankiws´ka und Tscherniwez´ka.

Die Restukraine wird immer noch nicht zusammen und wird noch auf zwei Teile geteilt:
Die alte Westukraine (jetzt wäre die Zentralukraine) und PiSUAR (Piwdenno-Shidna Ukrajins´ka Awtonomna Respublika = Südostliche ukrainische autonomische Republik)

Die Zentralukraine besteht aus folgender Oblasti:
Stadt Kiew (Hauptstadt), Kyjiws´ka, Schitomyrs´ka, Tschernihiws´ka, Tscherkas´ka, Sums´ka, Kirowohrads´ka, Winnyz´ka, Chmelnyz´ka und dazu kommt jetzt noch Sakarpats´ka (gehörte zu Österreich-Ungarn).

Und PiSUAR besteht aus Charkiws´ka, Donez´ka, Luhans´ka, Dnipropetrows´ka, Saporis´ka, Cherssons´ka, Mykolajiws´ka und Odes´ka Oblasti.


Weitere Folgen:

Aufnahme der neuen Westukraine zu EU ca. 2007-2010, nicht zu viel Einwohner, überwiegend demokratisch. Hrywnja bleibt irgendwelche Zeit als Zahlungsmittel, aber wird schnell eigene Währung (Westukr. Hrywnja und Schah = 1/100 Westukr. Hr.) eingeführt.

PiSUAR bekommt den russischen Rubel als eine gemeinsame Währung, ukrainische Sprache ist in den Schulen kein Pflicht mehr zu lernen, die Presse ist nicht frei, wenige Prozente ukrainisch sprechende flüchten in die Zentralukraine. Russland macht viele Investitionen in die Krim und in die PiSUAR.

Zentralukraine hat den Bürgerkrieg (in dem östlichen Teil, besonders in Sums´ka Oblast´, "Dank" der Pani Witrenko), Sakarpats´ka Oblast´ trennt sich ab und schliesst sich zu der neuen Westukraine an, bleibt aber als Autonomie. Flucht aus der Zentralukraine in die neue Westukraine.

Juschtschenko gewinnt den Bürgerkrieg (gegen Witrenko) und führt die Zentralukraine in die Richtung nach Westen. Löhne und Gehälter steigen, die Presse ist frei.

Russland hat Problemen in der Tschetschenischer Republik Itschkerien.
Langsam beginnt die PiSUAR-Regierung gegen guten Entgelt eigene Soldaten in die TschRI zu schicken, Terrorismus erreicht auch Donbass. Die PiSUAR-Einwohner beginnen Angst zu haben und einige fangen an in die Zentralukraine zu flüchten. Terrorismus steigt, nicht nur in Donbass, sondern auch erreicht weitere Großstädte der PiSUAR: Dnipropetrows´k, Saporischia, Odessa, Charkiw, ... Immer mehr Leute flüchten. Die Regierung schliesst geheim ab, die Grenze nach Westen zu schliessen, Janukowitsch sagt: "niemand hat die Absicht...". Aus dem westlichen Grenzgebiet beginnt man die Leute auszusiedeln. Einen schönen früheren Sonntag wird alles endgültig für mehrere Jahre gemacht. Die Ukrainisch-Ukrainische Grenze...
05.07.2006 22:18 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und was hat das mit Österreich zu tun verwirrt

__________________
Gruß
Roland
05.07.2006 22:20 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Österreich? das zeigt, wozu die Teilung eines Staates führt. Es war eigentlich die Teilung Österreich angeboten, oder?

Beispiele:
UdSSR - Kriege in TschRI, Abchasien, Transnistrien, Tadschikistan, Armenien, Aserbaidschan, ...
Jugoslawien - Kriege in Serbien, Kroatien, Bosnien, Kossowo.
05.07.2006 22:59 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das wars.... die wm 2006 ist für mich gelaufen!

alle träume sind zerplatz, alle hoffnungen vom winde verweht... heulend


nun tritt das horrorscenario ein:
portugal gegen deutschland!

ich glaube am samstag abend werden mein schatz und ich keine freunde sein. denn wenn es, so wie beim nächsten spiel, hart auf hart kommt, schlagen wieder meine blauen augen und blonden haare durch!
kann nur beten, dass "a minha beleza" mir dann trotz portugiesischer niederlage noch ab und an lecker bacalhau macht...


...und mögen "le bleu" uns rächen!

VIVA LA FRANCE!!!
05.07.2006 23:39
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny,

so langsam bin ich beruhigt. Erst musste ich ja noch das Schlimmste befürchten.....

Zitat:
Original von *ryhk*
Doch halt. Es gibt eins, dafür muss man Bayern dankbar sein. Sehr dankbar sogar. Das Highlight. Das Unerreichbare. Das Beste.
Der FC Bayern München.


....doch dann hast Du eine deutliche Besserung bezeigt:

Zitat:
Original von *ryhk*Als Fussballexperte ( ) behaupte ich jetzt mal so ganz einfach: Frankreich.
Sie spielen meines Erachtens nach besser als die Portugiesen, sie haben sich im Vergleich zur Vorrunde deutlich gesteigert.
Ich denke nicht, dass es heute zu einer Verlängerung kommt, Frankreich wird das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Mit mindestens einem Tor Unterschied.


Zum behaupteten "Fußballexperten" reicht es zwar noch nicht, aber immerhin kann man bei Dir wieder Hoffnung haben.

Übrigens: wenn Du wissen willst, wer in München wirklich die Nummer 1 ist, dann frag mal den Thurai. Der weiß genau, was er antworten muß! Denn wenn er da einen Fehler macht, dann kriegt er es mit seiner Frau zu tun! teuflisch lachend

Also: hör gut zu! gross grinsend

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 05.07.2006 23:42.

05.07.2006 23:42 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FiLTiAN
nun tritt das horrorscenario ein:
portugal gegen deutschland!


Ach was! Wir können doch beide zufrieden sein. das Halbfinale hätte man vorher doch weder den Deutschen noch den Portugiesen zugetraut.

Also kein Grund jetzt den Kopf hängen zu lassen.

Gruß
Michi
05.07.2006 23:45 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg brd1.jpg (155,10 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
06.07.2006 11:10 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
so langsam bin ich beruhigt. Erst musste ich ja noch das Schlimmste befürchten.....


Da ich mittlerweile meine Prophetenqualität wohl überdeutlich bestätigt habe, habe ich beschlossen, weitere Prophezeihungen zu treffen:
1. Deutschland wird am Sonnabend 3.
2. Italien wird am Sonntag natürlich Weltmeister. Das ist nur noch eine Formsache; eigentlich könnte man den Pokal jetzt schon nach Rom schicken.

So, und weitere MBL-Bayern-spezifische Prophezeihungen:
1. Der bessere Münchener Klub wird wieder Meister in der folgenden Saison.
2. Lassen wir den Mantel des Schweigens über den anderen Klub aus der Landeshauptstadt fallen, das gebietet schon der Anstand und der Respekt. Denn über Tote soll man nichts Schlechtes sagen. Ooops, jetzt habe ich doch etwas gesagt. teuflisch lachend

Zitat:

Zum behaupteten "Fußballexperten" reicht es zwar noch nicht,


Ich habe meine prophetischen Gaben deutlich gezeigt.

Zitat:

Übrigens: wenn Du wissen willst, wer in München wirklich die Nummer 1 ist, dann frag mal den Thurai. Der weiß genau, was er antworten muß!


Ich muss dazu niemanden fragen. Denn das weiss man einfach, wer die Nummer 1 ist. Und wer die folgenden Plätze belegt. Nämlich das ist die Rangfolge:
1. Bayern München
2. Unterhaching
3. Hertha BSC
4. SV Vaduz
5. - 25659982415488441. unbesetzt
25659982415488442. 1860 München

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Adíos
Ronny
06.07.2006 14:29 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Denn das weiss man einfach, wer die Nummer 1 ist. Und wer die folgenden Plätze belegt. Nämlich das ist die Rangfolge:
1. Bayern München
2. Unterhaching
3. Hertha BSC
4. SV Vaduz
5. - 25659982415488441. unbesetzt
25659982415488442. 1860 München

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


So! Jetzt hast Du´s geschafft! Jetzt muß ich mir doch wieder Sorgen machen!

Also: jetzt nochmal zum mitdenken und -schreiben für die etwas langsameren unter uns:

Bayern München: das ist weder die Nummer 1 noch sonst was Tolles. Das ist einfach nur deutscher Fußball-Unrat.

2. Unterhaching: hier hast Du Recht. Bravo! das ist die Nummer 2 in München.

3. Hertha BSC: Tststs, erstens heissen die Hertha BSE und zweitens haben die mit Bayern so viel zu tun, wie die Kuh mit dem Eierlegen. Aber ein vielreisender Bundesbahnbeamter kann das schon mal verwechseln.

4. SV Vaduz: Ach Ronnylein, das liegt doch in Liechtenstein. Du solltest den bayerischen Fußball nicht mit Deiner Bankverbindung verwechseln. Das kann ins Auge gehen!

5. - was weiß ich was: das ist alles völlig belanglos.

Wichtig (und diesmal bitte merken!):

Die Nummer 1 ist: der TSV 1860 München - die wahre Macht an der Isar

Viele Grüße
Michi
06.07.2006 15:17 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Bayern München: das ist weder die Nummer 1 noch sonst was Tolles. Das ist einfach nur deutscher Fußball-Unrat.


Haben deswegen die Deutschen gegen italy verloren?
Aber wenn die Sechsziger mitgespielt hätten, wäre doch schon das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica in die Hose gegangen. Wie Amerikanisch-Samoa mit 0:31 aus der Arroganz-Arena gejagt.
Aber da Bayern-Münchener dabei waren, stand es am Ende 4:2.

Zitat:

3. Hertha BSC: Tststs, erstens heissen die Hertha BSE und zweitens haben die mit Bayern so viel zu tun, wie die Kuh mit dem Eierlegen.


Trotzdem ist die Hertha auch in München bedeutender als diese Du-weisst-schon-wer. teuflisch lachend

Zitat:

4. SV Vaduz: Ach Ronnylein, das liegt doch in Liechtenstein. Du solltest den bayerischen Fußball nicht mit Deiner Bankverbindung verwechseln. Das kann ins Auge gehen!


Ich hätte auch Red Bull Salzburg schreiben können. Oder Wacker Tirol. Oder SV Leoben. Kommt aufs Selbe raus. Diese Du-weisst-schon-wer-Truppe rangiert nun mal nur unter ferner liefen.

Zitat:

Die Nummer 1 ist: der TSV 1860 München - die wahre Macht an der Isar


Ok, immerhin haben die Du-weisst-schon-mehr unter Garantie einen Titel, denn die besseren Münchener nicht haben: sie sind öfters abgestiegen als Bayern München Meister war. Oder täusche ich mich da.
In welcher Liga spielen die Du-weisst-schon-wer eigentlich?
Stadtteilliga Garmischer Strasse?

Dass man die Du-weisst-schon-wer überhaupt in die Blickweite der Arroganzarena lässt, grenzt schon an ein Wunder: aber das beweist halt die übergrosse Menschlichkeit der natürlich deutlich besseren Bayern.

Falls Du nun Deinen Mageninhalt verändern möchtest: nur zu, ändert aber nichts dran, dass ganz Deutschland lieber den Schatten eines Bayern-Münchners sehen will als einen leibhaftigen Sechsziger.


Adíos
Ro'( teuflisch lachend * teuflisch lachend * teuflisch lachend * teuflisch lachend * teuflisch lachend )²'nny
06.07.2006 15:51 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer in Bayern Nummer 1 ist, ist eigentlich egal, ob 1. FCN, oder SpVgg Unterhaching, oder Großweißmannsdorf (zurzeit untenste Klasse des Amatorfussballs = ca. 10. Bundesliga), Hauptsache, jemand aus Bayern muss wieder Deutscher Meister werden, sowie jemand andere aus Bayern den DFB-Pokal gewinnen und keiner aus Bayern soll absteigen.
06.07.2006 15:56 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vaduz ist eigentlich nicht mehr so schwach wie früher. Vorletztes Jahr hat mit denen Dnipro in UEFA gespielt, mit großer Schwierigkeit zweimal je 1-0 gewonnen. Dann hatte Dnipro sicher die UEFA-Gruppe gewonnen.
06.07.2006 15:59 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*

Ok, immerhin haben die Du-weisst-schon-mehr unter Garantie einen Titel, denn die besseren Münchener nicht haben: sie sind öfters abgestiegen als Bayern München Meister war. Oder täusche ich mich da.
In welcher Liga spielen die Du-weisst-schon-wer eigentlich?
Stadtteilliga Garmischer Strasse?


Ja, wir sind öfters abgestiegen als der FC Bäh. Stimmt leider. Und warum? Weil es soviel Hammelvolk gibt, das lieber diesen Kommerzkickern die Kohle nachschmeisst, als ehrliche Fußballarbeit zu sehen. Lauter Banausen. Traurig.

Übrigens: die Garmischer Strasse liegt in Sendling und 60 kommt aus Giesing. Du meintest sicher die Grünwalder Strasse. Also bitte: keine Verbreitung von Halbwissen in öffentlich zugänglichen Foren. Was sollen denn die Leser davon halten?

Zitat:


Dass man die Du-weisst-schon-wer überhaupt in die Blickweite der Arroganzarena lässt, grenzt schon an ein Wunder: aber das beweist halt die übergrosse Menschlichkeit der natürlich deutlich besseren Bayern.


Gaanz kalt. Wir sind aus Menschlichkeit in dieses Projekt eingestiegen. Denn ohne Beteiligung des TSV 1860 München hätte die rote Bande niemals ein neues Stadion gekriegt; da hätte die Stadt nicht mitgespielt. Und wir haben das gemacht, obwohl wir lieber im Sechzger-Stadion geblieben wären als in die Müllberg-Arena umzuziehen.


Zitat:

Falls Du nun Deinen Mageninhalt verändern möchtest: nur zu, ändert aber nichts dran, dass ganz Deutschland lieber den Schatten eines Bayern-Münchners sehen will als einen leibhaftigen Sechsziger.


Mein Mageninhalt bleibt da wo er ist. Schließlich ist unsere Kantine teuer genug. Aber Du solltest Deine These ruhig offensiv verteten. Am besten auf den Fantribünen des HSV, des SV Werder Bremen, bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund. Am besten in voller FCB-Montur. Du wirst über die Wirkung verblüfft sein! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Gruß
Michi
06.07.2006 17:05 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von MBL
Ja, wir sind öfters abgestiegen als der FC Bäh. Stimmt leider.


Der VfL Bochum des Südens. fröhlich

Zitat:

Übrigens: die Garmischer Strasse liegt in Sendling und 60 kommt aus Giesing. Du meintest sicher die Grünwalder Strasse. Also bitte: keine Verbreitung von Halbwissen in öffentlich zugänglichen Foren. Was sollen denn die Leser davon halten?


Ich hab' nur irgendeinen Strassennamen nach dem Zufallsprinzip kreiert. Es hätte aber auch sein können, dass sich Du-weisst-schon-wer schämt, an ihrem Geschäftssitz aufzutreten und deshalb lieber in die 2. Strassenliga einer anderen Strasse gewechselt ist. teuflisch lachend

Zitat:

Gaanz kalt. Wir sind aus Menschlichkeit in dieses Projekt eingestiegen.


Sag' mal, wer oder was ist Wildmoser?

Zitat:

Denn ohne Beteiligung des TSV 1860 München hätte die rote Bande niemals ein neues Stadion gekriegt; da hätte die Stadt nicht mitgespielt.


Und woher kommt's? Weil in München die falschen Roten das Sagen haben! fröhlich

Zitat:

Aber Du solltest Deine These ruhig offensiv verteten. Am besten auf den Fantribünen des HSV, des SV Werder Bremen,


Wenn ich Fischgeruch will, geh' ich zu Nordsee.

Zitat:

bei Bayer Leverkusen


Einen künstlicheren Verein gibt's, glaube ich, nicht in Deutschland.

Zitat:

und Borussia Dortmund.


Baaah, ich geb' mich doch nicht mit den Leuten aus den Vororten von Gelsenkirchen ab.

Zitat:
Original von danishenko
Vaduz ist eigentlich nicht mehr so schwach wie früher. Vorletztes Jahr hat mit denen Dnipro in UEFA gespielt, mit großer Schwierigkeit zweimal je 1-0 gewonnen


Lieber MBL, wenden wir uns nun mal dem europäischen Spitzenfussball zu - wozu ja dieser Verein, Du-weisst-schon-welcher, ja auf gar keinen Fall dazugehört. teuflisch lachend
Und, lieber danishenko, was sagst Du denn da?
Die hochgelobte Ukraine, die 2010 den Weltmeistertitel will, schafft es nur unter Schwierigkeiten, mit Vaduzern, mit Liechtensteinern fertig zu werden? Die hatten wirklich Trouble, Liechtensteiner zu besiegen?
Nein, oder?
Liechtensteiner können doch nur eins gut: neue Schilder an ihre Häuser schrauben, die von der Existenz einer weiteren Stiftung berichten, aber doch nicht mehr!
Und von denen lassen sich die künftigen Weltmeister fast einwickeln?
Also ich weiss ja nicht.
Deutschland hatte mit den Färöern so seine Probleme. Und wird nicht Weltmeister.
Irgendein anderes Land hatte mit San Marino Probleme. Und das wird auch nicht Weltmeister. Wie denn? teuflisch lachend
Frankreich macht in der WM-Besetzung von 1998 das erste Spiel nach dem Titelgewinn und schafft nur ein jämmerliches 0:0 gegen Island. Und schiessen bei der nächsten WM noch nicht mal ein Tor. Die werden auch nicht Weltmeister.
Das ist Logik.
Wie soll's dann bitte die Ukraine schaffen?
Achja: es geht doch wirklich um Fussball, nicht etwa um Holzstammzerhacken, Hamburgerweitwurf oder Fischfang?
teuflisch lachend

Und es gibt noch jemanden, dem ich keinesfalls das letzte Wort gönne. fröhlich

Zitat:
Original von Lord Vader
die Freude wäre nur kurz, denn die Ungarn bekommen auch bald den Euro und außerdem gehören 80% der Firmen ohnehin den Ösis teuflisch lachend


Und die gehören zu 100% Deutschen.
BA-CA -> Hypo
Klax -> T-Mobile
Telering -> T-Mobile
Krone -> WAZ

Zitat:

Zitat:
Man könnte schon in Kufstein italienische Knabbereien bekommen, originale.

seit wann ist in Italien irgend etwas original


Ok, da gibt's nicht viel Unterschiede zwischen Italien und Österreich. Die besten Mozartkugeln kommen aus Deutschland.
Steyr hat nur Auftragswerke bzw leistet Zuliefererdienste.
Und wenn die Türken nicht vor Wien gestanden hätten, gäb's auch kein Croissant.

Zitat:

das sind nur 3 Adressen von 228 Lokalen wo böhmisches Bier ausgeschenkt wird


Nachgemachtes. So eine Art Nullkommajosef, nur mit tschechischer Bezeichnung.

Zitat:

Zitat:
Also meinetwegen kann Österreich aufgeteilt werden

so so, vor einiger zeit habt ihr euch noch darum gerissen uns heim ins Reich zu holen und jetzt wollt ihr uns wieder aufteilen


Oh, Vorsicht! fröhlich
Wer hat denn schon 1919 rumgeheult, dass sie allein nicht lebensfähig gewesen wären?
Und es waren keine Berliner, Münchener und Kölner, die man nach Wien hat fahren lassen, als diese Verbrecherfigur grossmäulig den "Vollzug für den Anschluss" meldete.

Zitat:

Was bitte ist die Ortstafelfrage ? Das ist doch wenigstens etwas worüber man lachen kann oder ?


Es ist wirklich so: ab Salzburg, dem Bodensee und dem Arlberg beginnt der Balkan. Oder das Honduras Europas.
Da gibt's einen Rechtsanwalt, der Angehöriger einer Minderheit ist. Der rast mit 70 durch einen Ort. Wird geblitzt (warum nicht geschätzt und gleich mit Parkkralle abkassiert? War der nicht als Piefke erkennbar?) und klagt dagegen, weil er nicht wusste, dass er in einer Ortschaft war. Weil die Ortstafel nur in Deutsch beschriftet ist. Und nicht in Slowenisch oder Krainisch oder wie das auch immer heissen mag. Das Oberste Gericht gibt nach einigen Instanzen dem Mann recht und verpflichtet den zuständigen Landesherrn, statt "Bleiberg" auch "Pliperk" draufzuschreiben. Das will der nicht - und da sich das Urteil auf gewisse Ortsschilder bezog, geht der Landeshauptmann hin und gräbt eins aus und pflanzt es ein paar Zentimeter weiter wieder ein. Was nun ein neues Ortsschild wäre. Und somit nach seiner Diktion das Urteil nicht greifen würde, da es sich auf das alte Ortsschild bezöge und nicht auf das neue.

Zitat:

Aber immehin seit ihr nach Nordkorea das einzige Land das einen fast Terroristen als Außenminister hatten gross grinsend


Etwas unfair, der Vergleich, weiss ich selber. Aber bei aller Schlechtigkeit hatte es die Bundesrepublik noch nicht fertiggebracht, einen aktiven Nazi zum Bundespräsidenten zu ernennen.
Die wurden bei "uns" höchstens Ministerpräsident eines Bundeslandes.


Adíos
Ronny
06.07.2006 17:52 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Sag' mal, wer oder was ist Wildmoser?


Hmm, der Name sagt mir was. Nur was? kopfkratzend

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Zu lange her....

Tut mir leid... teuflisch lachend

Gruß
Michi
06.07.2006 18:26 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Wer hat denn schon 1919 rumgeheult, dass sie allein nicht lebensfähig gewesen wären?



Das ist heute noch so! Wo wäre das Land, wenn man die Piefkes nicht abkassieren könnte? teuflisch lachend

Gruß
Michi
06.07.2006 18:28 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland hatte mit den Färöern so seine Probleme. Und wird nicht Weltmeister.


... ich denke wir hatten mit denen Probleme, der rest stimmt augenzwinkernd


Zitat:
Und die gehören zu 100% Deutschen.
BA-CA -> Hypo
BA/CA gehört zu UNI Credit Italia

überigens konnten die Deutschen nur deshalb schwarze Zahlen schreiben, weil sie unsere Gewinne dazugerechnet haben teuflisch lachend


Zitat:
Die besten Mozartkugeln kommen aus Deutschland.



Sicher, eine österreichische Firma läßt sie dort produzieren

Zitat:
Steyr hat nur Auftragswerke bzw leistet Zuliefererdienste.


... ohne die bei euch alle Fließbänder stillständen ...


Zitat:
Und wenn die Türken nicht vor Wien gestanden hätten, gäb's auch kein Croissant.


Du solltest lieber bei deinen Banknoten bleiben teuflisch lachend Das Croissant wurde vom Hofbäckermeister von Leopold des Glorreichen in Jahre 1227 erfunden, etwa 300 Jahre vor der Türkenbelagerung, aber in Wien ist richtig !


Zitat:
Nachgemachtes. So eine Art Nullkommajosef, nur mit tschechischer Bezeichnung.



Du verwechselst das wohl mit Becks in Germany. Das ist die Größte Nachmachbrauerei von Böhmischen Bier, denn die 3 Tschechischen Brauereien die original Böhmisches Bier brauen gehören zu 100% der österreichischen Brau AG gross grinsend


Zitat:
Und es waren keine Berliner, Münchener und Kölner, die man nach Wien hat fahren lassen



Sogar damals war euer "Boss" schon ein Österreicher, wenn auch ein schlechter ...



Gut die Sache mit den Tafeln ist skuril, aber was liest man in diversen Reiseführern über Deutschland:

Italienische Reiseführer

Die Deutschen des neuen Jahrtausends sind weitgehend liberal, reisen viel und sprechen erstaunlicherweise mindestens ein oder zwei Fremdsprachen.

Weitere besondere Merkmale: Deutsche trinken eine geschmacklose Kaffeebrühe und sortieren den Müll penibel, und zwar in vier getrennten Containern. Sie hassen Türen die offen stehen, trinken Wasser mit extrem viel Kohlensäure, duschen lieber als dass sie baden und lieben ihr Auto über alles.

Amerikanische Reiseführer


Lächeln Sie nicht zuviel in Deutschland. Deutsche brauchen einen Grund zum Lächeln, sind von Grund auf pessimistisch und genießen das. Wer zuviel lächelt ist verdächtig oder verrückt.

Besser auf ein „Wie geht’s?" verzichten, denn Deutsche hassen Geschwätz. Es ist Ihnen egal, ob andere einen guten Tag haben oder nicht.

Deutsche verabscheuen Regelverstöße. Wer zum Beispiel auf Rolltreppen nicht wie vorgeschrieben rechts steht, wird angerempelt, umgerannt und angebrüllt.


Chinesische Reiseführer

Wenn Sie in Deutschland umherreisen, machen Sie den Deutschen nicht so viele Komplimente. Das würde ihnen das Gefühl geben, dass Sie auf sie herabblicken und ist damit eine Beleidigung.

Außerdem sollte man in Deutschland nie in der Öffentlichkeit flüstern. Das macht die Deutschen misstrauisch.

Man soll Deutsche auch nie anstarren, denn dann denken sie, man habe etwas gegen sie.

Wenn Sie in Deutschland in ein Fischrestaurant gehen, sprechen Sie nicht beim Essen, das ist unhöflich.

Vermeiden Sie es in Deutschland Milch zu bestellen. Deutsche empfinden Milch auf dem Frühstückstisch als Zumutung.

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 06.07.2006 18:40.

06.07.2006 18:38 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
BA/CA gehört zu UNI Credit Italia


Gekauft haben sie die Hypo. Die BA-CA war nur ein Anhängsel. Hätten die Bayern damals die Neusiedler Volksbank gekauft, hätte Unicredit halt sie mit übernehmen müssen.

Zitat:

überigens konnten die Deutschen nur deshalb schwarze Zahlen schreiben, weil sie unsere Gewinne dazugerechnet haben teuflisch lachend


Ja, die Gewinne der BA-CA.
Wenn man eine Entgelttabelle österreichischer Banken liest, denkt man, man hat die Quelle für Schillers "Räuber" gefunden.

Zitat:

Sicher, eine österreichische Firma läßt sie dort produzieren


Und die österreichische Firma gehört Deutschen.

Zitat:

... ohne die bei euch alle Fließbänder stillständen ...


So schnell laufen sie schon gar nicht mehr. Die AT'ler kommen halt nicht nach.

Zitat:

Du solltest lieber bei deinen Banknoten bleiben teuflisch lachend Das Croissant wurde vom Hofbäckermeister von Leopold des Glorreichen in Jahre 1227 erfunden, etwa 300 Jahre vor der Türkenbelagerung, aber in Wien ist richtig !


Aaah, wieder ein österreichisches Märchen. Deutsche Quellen sagen was anderes.
Übrigens: "Deutschland" hatte auch mal einen Ansturm von Asiaten. Den Mongolen. Aber wir haben die nicht bis kurz vor die Hauptstadt gelassen.

Zitat:

Du verwechselst das wohl mit Becks in Germany. Das ist die Größte Nachmachbrauerei von Böhmischen Bier, denn die 3 Tschechischen Brauereien die original Böhmisches Bier brauen gehören zu 100% der österreichischen Brau AG gross grinsend


Und wem gehört die Brau AG?

Zitat:

Sogar damals war euer "Boss" schon ein Österreicher, wenn auch ein schlechter ...


Es tut mir jetzt schrecklich leid - aber Du bist kein echter Österreicher. Denn diese okkupieren normalerweise jede Person und veraustrifizieren sie sofort. Mozart, Beethoven, Schumacher. Nur mit dem Braunauer, da wollen sie nichts zu tun haben.

Zitat:

Gut die Sache mit den Tafeln ist skuril, aber was liest man in diversen Reiseführern über Deutschland:


Ich kontere mit:
Was ist das Schönste an Österreich?
Die Autobahn zwischen Start (Deutschland) und Ziel (Italien).


Adíos
Ro'Alle Angaben ohne Gewehr, aber mit teuflisch lachend 'nny
06.07.2006 19:14 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A12 und A13 sind wirklich nur Abzocke. Für ca. 100 Km 16 Euro (Vignette + weitere Maut für A13, nicht zu viel??) zu bezahlen, ist eigentlich zu teuer. Nächsten Mal fahre ich nach Verona via Landstraßen, obwohl die Qualität dieser Autobahn viel besser ist als der Deutschen AB.

Aber auf jeden Fall, Danke Österreichern für den billigeren Tankstoff!
06.07.2006 19:56 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH