www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Goldmünze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldmünze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Goldmünze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich jemand gut mit Münzen auskennt kann er ja bei uns im www.muenzforum.com am Preisrätsel teilnehmen! augenzwinkernd

1/2 Unze Gold als Preis sollte schon locken, oder?

Wer alle Fragen richtig beantwortet kommt in die Verlosung auf der Börse in Dortmund Anfang Februar!
25.11.2003 23:29
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Goldmünze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Obelix
Falls sich jemand gut mit Münzen auskennt kann er ja bei uns im www.muenzforum.com am Preisrätsel teilnehmen! augenzwinkernd


Schon entdeckt - in jedem Unterforum war und ist ja das Rätsel zu finden. lächelnd )
Ich kriege jedoch höchstens 3 Fragen raus - beim Rest passe ich.

Zitat:

1/2 Unze Gold als Preis sollte schon locken, oder?


Naja, dann hackt von der Münze mal ein Sechstel oder Siebtel für mich ab. lächelnd )

Adíos
Ronny
26.11.2003 00:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*ryhk*

Bei dem Preis der da winkt, können wir ja nicht fragen welche Währung gerade in Deutschlan aktuell ist, oder?
26.11.2003 15:09
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obelix,

du könntest uns aber ein paar Tipps geben...... gross grinsend


Gruss
Matthias
26.11.2003 15:12
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matthias

Da ich die Antworten korrigiere, liegen mir die Lösungen vor.
Bei mancher Frage bin ich auch ganz schön ins Grübeln gekommen.
Aber nur Mut, im Netz kann man alle Antworten finden, und ein Bisschen Gold macht sich zwischen den Scheinen auch ganz gut. gross grinsend
26.11.2003 15:18
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Obelix
Aber nur Mut, im Netz kann man alle Antworten finden, und ein Bisschen Gold macht sich zwischen den Scheinen auch ganz gut. gross grinsend


Auch wenn es grauenhaft Off-Topic ist, ich muss es trotzdem loswerden:
Goldene Banknoten gibt es ebenfalls. Aus Belize, wo sie jedoch nicht länger in normale papierne umgetauscht werden und wo die Ausfuhr der Goldnoten unter Strafe steht oder von den ostkaribischen Inseln, wo es verschiedene Nominale mit Gold- und Silberfolie bedeckt gibt…
Aber ok, ich werde mal meine mir bekannten Suchmaschinen anwerfen und versuchen, was rauszukriegen. lächelnd )
Lachst Du jedoch über meine Antworten, werde ich ebenso kichern, wenn ich dann Deine hoffentlichen Antworten bei unserem Rätsel lesen kann. fröhlich

Adíos
Ronny
26.11.2003 15:28 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ronny

Ich würde nie über jemanden lachen der versucht bei so etwas mitzumachen.
Ich weiß das es schwer ist, sonst würden wir ja in Dortmund mit einem riesen Korb anrauschen müßen. augenzwinkernd
27.11.2003 01:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Goldmünze

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH