www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Neue Medaillen des Vatikan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Medaillen des Vatikan...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Neue Medaillen des Vatikan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute vom UFeN des Vatican einen Bestellschein für Medaillen bekommen.
Sie gefallen mir zwar sehr gut, aber da ich erstens keine Medaillen sammle und zweitens der Betrag von 1000 Euro für 21 Medaillen weit über meinen Etat geht, werde ich sie nicht bestellen.
Hat irgendjemand hier Interesse daran?

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
24.11.2003 15:40 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Neue Medaillen des Vatikan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jason

...hast Recht, 1000€ sind weit über dem Etat von Geldscheinsammlern.Hilfe (Schild) ..........Aber die Euro-Münzen vom Vatikan sind ja auch schon so fettig gewesen.Ignore (Schild)

Thom.Mac 8) 8) 8)
24.11.2003 19:05
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jason

Dieses Blättchen habe ich auch erhalten.
Aber ich bleibe bei echten Münzen!
25.11.2003 23:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Neue Medaillen des Vatikan...

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH