www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Lange Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Lange Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

die Dessau - Connection wird morgen Abend mal nicht Online sein. Unser Arbeitgeber veranstaltet die

1te Lange Nacht des Klinikums


Dann könnt Ihr also die Sau im Forum rauslassen. teuflisch lachend


Gruss
Die Dessau - Mafia

Dateianhang:
jpg langenacht.jpg (16,36 KB, 87 mal heruntergeladen)
09.03.2006 21:54
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk *0299

leider habe ich die woche nachtschicht (muß auch gleich los) mein malkasten habe ich bei ebay verkauft, wenn der noch hier wäre hätte ich die wände bunt gemalt. stefan wäre mit deiner binären schrotflinte rumgerannt und alle bits hach hause gejagt. alpine helmut wäre mit der schneefräse gekommen und erstmal den weg freigemacht und kalis ist auf der autobahn, er wollte doch zur cebit die testnotendrucker ärgern und ne kiste voll für alle mitbringen. jedenfalls hätte papazwo wieder mit buschnoten bezahlt und die freaks der balboa würden in italien wieder statt der seekarte den verlohrenen weg auf einem strickmusterbogen suchen weil die wieder zu tief in die flasche schauen. man ist hier was los



Kölsche Jeck pfeifend Narrenkappe verkatert Punk tanzend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Polymat: 09.03.2006 22:05.

09.03.2006 22:03
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich haben wir morgen besseres Wetter.......sonst sind alle hier im Forum besser dran als Wir...............

Wir werden das Kind schon schaukeln,.....Ihr könnt ja mal reinschauen händeklatschend

http://www.klinikum-dessau.de/klinik/klinikde/ho/index.shtml


viel Spaß............... DDR-Flagge Krank! (Schild) NEEEEEEEEE
09.03.2006 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Lange Nacht

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH