www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Gutscheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutscheine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gutscheine karudo 16.12.2005 22:59
 RE: Gutscheine cat$man$ 16.12.2005 23:20
 RE: Gutscheine karudo 17.12.2005 09:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Gutscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch sicher einige unter Euch die auch Gutscheine Sammeln.

Ich habe ein fast Kompletes Gutscheinheft von Canon.

Canon hat bis Ende des Jahres eine Aktion. Wenn man im diesem Zeitraum, Zubehör für die Canon Kamera kauft kann man einen dieser Gutscheine inkl des Balkencodes und der Kopie des Kassenbelegs nachIreland Schicken und dann bekommt man je nach dem 50 - 150 Euro gutgeschrieben.

hier mal ein in einer Ebay Auktion

http://cgi.ebay.de/Canon-Gutscheine-bis-...1QQcmdZViewItem

Auf den Einzelnen Gutscheine sind verschiedene Tiermotive drauf und immer der Gegenstand abgebildet wofür der Gutschein Einsetzbar ist.

Sollte jemand interesse an diesem Heft haben so soll er sich bitte bei mir melden.

__________________
Gruß Karen
Pimky
16.12.2005 22:59 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Gutscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also relativ aufwändig geamchte papiergeldähnliche Noten, wie ich sehe.

Wäre evtl. dran interessiert.


(Aufwändig heisst folgendes: Meist scannen die Kaufhäuser einen 10 Euro Schein ein und legen einen grünen Farbbalken drüber, das kann ich mit meinem PC auch gross grinsend grins.)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
16.12.2005 23:20 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von karudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heft ist ja nicht von einem Kaufhaus sondern von Canon und auf der Rückseiteeines jeden Gutscheins Steht immer drauf wie es funktioniert und was man mit dem (sagen wir Blitzlicht) alles machenkann.


Sag bescheid und es gehört dir.

__________________
Gruß Karen
Pimky
17.12.2005 09:31 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Gutscheine

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH