www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Weltjugendtag in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltjugendtag in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Weltjugendtag in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr ja alle sicher Wisst ist heute bzw morgen die Abschlußfeier vom Weltjugendtag und wie es der Zufall so will ist die bei uns auf dem Marienfeld.

Also wenn dort nicht gerade fast eine Milion Pilger verweilen ist das ein sehr schönes Naturschutzgebiet mit runherrum Felder.
Wo man sich sehr gut erholen kann.

Nun ja das Naturschutzgebiet ist immer noch sehr schön nur die Felder sehen etwas anders aus. fröhlich

Ich war heute mal dort um mir das ganze anzusehen und eine Maus hätte stellenweise schon mühe gehabt dort einen Platz zu bekommen.

Die Pilger aus den verschiedenen Länder reihen sich dort Isomatte an Isomatte.

Auch wenn man an die Kirche selbst nicht glauben sollte so war die Atmosphäre dort einfach einmalig. All die Jungen Menschen aus den unterschiedlichen Länder.
In so Hamonischer eintracht händeklatschend händeklatschend

Hier ein paar Fotos








Der Strom der Pilger begann heute morgen und brach den ganzen Tag nicht ab.

__________________
Gruß Karen
Pimky
20.08.2005 23:02 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich kann Dir nur beipflichten, auch ich wohne in der roten Zone.
Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so viele Busse gesehen. den ganzen Tag strömte ein Bus nach dem andern über ein Einfallstrassen herrein. Trotzdem werden die Pilger von uns Anwohnern immer noch mit winken und herzlichen zurufen begrüßt. Ein großes Lob muss man den Verkersplanern machen. Einen so unglaublichen Ansturm doch relativ reibungslos in den Griff zu bekommen.
Für alle nicht Kerpener: Normalerweise haben die am Marienfeld gelegenen Orte Türnich, Balkhausen Brüggen etwas 12000 Einwohner,
Gestern sollen etwas 600.000 Besucher da gewesen sein. Heute sollen es noch etwas mehr werden.

Gruß

papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
21.08.2005 10:33 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Weltjugendtag in Köln

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH