www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam frage ich mich, wo die versprochene Abkühlung bleibt. Warte schon den ganzen Tag auf das vorhergesagte Donnerwetter...... lächelnd )

Da sieht es für Schumi am Wochenende wieder mau aus............, vielleicht finden Sie ja noch die passenden Reifen.

augenzwinkernd

Bloß nicht Montoya oder Kimi---------

Thom.Mac gross grinsend
18.08.2003 21:58
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Du bloß hast, es regnet doch. Es ist jetzt eine herrliche Luft draußen.

Gruss
Matthias
19.08.2003 06:34
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
cool Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das soll Regen gewesen sein,,,,,,lachhaft. Was ist heute mit dem Board los.....es ist so langsam.................

MfG Thom.Mac lächelnd
19.08.2003 20:31
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
....das soll Regen gewesen sein,,,,,,lachhaft. Was ist heute mit dem Board los.....es ist so langsam.................

MfG Thom.Mac lächelnd


Ja es ist heute sehr sehr laaaannnnnnnngggggsssaaaaammmmm! traurig
19.08.2003 22:06
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem.......

schönen Abend noch!!!!! augenzwinkernd

Thom.Mac rotwerdend
19.08.2003 22:08
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, wer weis, was der Provider wieder macht! Aber es war heute schon mal noch langsamer, leider! verwirrt

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
19.08.2003 22:13 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hi xenium,.....da muß man halt zu Bett gehen und auf bessere Zeiten warten!!!!!!!!!!!!???????

Thom.Mac rotwerdend 8)
19.08.2003 22:18
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute am frühen Abend gar nicht ins Forum gekommen, da hat sich die Seite aufgehängt!
19.08.2003 22:20
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hatte ich auch, hab mehrmals den Rechner runter gefahren.......jetzt gehts......... lächelnd


Thom.Mac fröhlich
19.08.2003 22:22
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den anderen Foren geht es aber auch so! augenzwinkernd
19.08.2003 22:25
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........morgen wird es bestimmt besser, Zeit zum Bett gehen........

Bis denn dann ALLE --------- 8)..cu
19.08.2003 22:28
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum funktioniert heute wieder top.Vielleicht stand gestern jemand auf der Leitung. verwirrt

Gruss
Matthias
20.08.2003 06:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Das Forum funktioniert heute wieder top.Vielleicht stand gestern jemand auf der Leitung. verwirrt

Gruss
Matthias

Ich wars nicht!
Mein Hinkelstein auch nicht!

Aber heute ist es schneller! fröhlich
20.08.2003 20:12
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinkelstein ist gut-------bei mir wars ein ganzer Steinbruch.... augenzwinkernd

Thom.Mac
20.08.2003 20:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wetter

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH