www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Was ist auf der Rückseite der 1c - Münze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist auf der Rückseite der 1c - Münze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.441
Wohnort: Katzenohrbach

Was ist auf der Rückseite der 1c - Münze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben war dies eine Frage bei Wer wird Millionär.

Die vorgegebenen Antworten waren:

1. Schröder
2. Fischer
3. Künast
4. .... (das könnt ihr euch denken, oder?)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 27.05.2005 21:31.

27.05.2005 21:31 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.441
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
RE: Was ist auf der Rücksweite der 1c - Münze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kännte man eigentlich für "Genial daneben" für Fragen stellen?

z.B. Was ist der Nachtschilling?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
27.05.2005 21:32 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

In der Handy-Java-Version von "Wer wird Millionär" ist eine der fünf 1-Millionen-Frage übrigens diese:
Welche Stadt ist Prägestätte für deutsche Euro?
a) Stuttgart
b) Kiel
c) Leipzig
d) Nürnberg


Adíos
Ronny
27.05.2005 22:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Frage schon älter ist.

Kann ich den 50/50 Joker haben? gross grinsend
24.09.2005 13:23
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antidote
Auch wenn die Frage schon älter ist.

Kann ich den 50/50 Joker haben? gross grinsend


Nein. zungeraussteckend
24.09.2005 13:33
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#781

...... ich würde meinen Opa anrufen - der sammelt Münzen bong-bong
...... ich nehme somit den Telefonjoker

24.09.2005 13:59
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.441
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfkratzend OK, dann nächste frage:

Was war auf dem Hunderter, den unsere neuen Bundesbürger als Begrüßungsgeld bekamen?

a) Mann mit Hut
b) Mann mit Brille
c) Clara Schumann
d) weiß ich nicht mehr



Und auch das war schon dran:

Wer unterscxhreibt auf den meisten Euronoten?

a) Duisenberg
b) Welteke
c) ?
d) ?

Vielleicht weiß ja jemandnoch die anderen Falschen Antworten kopfkratzend , jedenfalls hat Jauch einen 5er gezückt und festgestellt, dass man in dieser Unterschrift weder sinnvoll Duisenberg oder Trichet reininterpretieren kann...

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
24.09.2005 20:28 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
d) weiß ich nicht mehr


Also, wer da nicht d) ankreuzt, ist doch selber schuld gross grinsend
24.09.2005 20:57
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
OK, dann nächste frage:

Was war auf dem Hunderter, den unsere neuen Bundesbürger als Begrüßungsgeld bekamen?

a) Mann mit Hut
b) Mann mit Brille
c) Clara Schumann
d) weiß ich nicht mehr



Und auch das war schon dran:

Wer unterscxhreibt auf den meisten Euronoten?

a) Duisenberg
b) Welteke
c) ?
d) ?

Vielleicht weiß ja jemandnoch die anderen Falschen Antworten kopfkratzend , jedenfalls hat Jauch einen 5er gezückt und festgestellt, dass man in dieser Unterschrift weder sinnvoll Duisenberg oder Trichet reininterpretieren kann...



Darf ich Ralfi Reppa aus der Palz anrufen - als Telefonjoker? Der tut doch immer so, als ob er sich mit Geld gut auskennt. gross grinsend
26.09.2005 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Was ist auf der Rückseite der 1c - Münze?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH