www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Testbanknoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testbanknoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Da gab, oder gibt es einen Katalog, wo viele Test, Werbe etc. Scheine gelistet sind, ich glaube gab sogar mal einen Online Seite.
Irgendwo aus Amerika..
Ist da was bekannt, oder gar der Link??
Danke

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
26.05.2020 14:49 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

spontan fällt mir dazu championstamps.com ein...
Die hatten einen Specimenkatalog... den gibts augenscheinlich aber nichtmehr.... der letzte den ich habe ist von 2014

Obs da was für Testnoten gibt? Frag doch mal Testbanknoten - der sollte das wissen...

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

26.05.2020 15:15 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 2.905
Wohnort: Nordwestschweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

RE: Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Frage:
Da gab, oder gibt es einen Katalog, wo viele Test, Werbe etc. Scheine gelistet sind, ich glaube gab sogar mal einen Online Seite.
Irgendwo aus Amerika..
Ist da was bekannt, oder gar der Link??
Danke


Hallo QQQAA

Es gibt/ gab mal einen, von einem IBNS-Mitglied.
Leider ist der bei Kataloge dort nicht mehr aufgeführt.

"The Catalog of Printers Test Notes"
Autor: Roland Rollins
Mein Exemplar ist von 2008.
Ob es Updates gibt, weiss ich nicht.
Gruss
Sven

Edit: hier habe ich was gefunden: http://currency_den.tripod.com/testnotes/testnotes.html

Den anderen suche ich nach Feierabend noch

__________________
Pecunia non olet - Geld stinkt nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von svenski04: 26.05.2020 19:00.

26.05.2020 17:13 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Testbanknoten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH