www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Händler, Preise Gestern und Heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Händler, Preise Gestern und Heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.489
Wohnort: Niederbayern

Händler, Preise Gestern und Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es einfach unter Literatur eingestellt.
Da ich mich immer öfter ertappe, wenn ich manche Noten sehe, und irgendwie glaube die schon mal gesehen zu haben.
Manchmal helfen da alte Preislisten.

Heute war ja ein regnerischer Tag, und Zeit nicht benötigte Listen Rechnungen, Zeitschriften und Aktionskataloge auszusortieren.
Manchmal fallen einem aber auch Sachen in die Hände, die man gerne in die Hand nimmt und nicht entsorgt.
Anbei, einfach mal eine alte Rechnung und eine Seite aus einer alten Hein Liste.(1998).
Die meisten von uns werden die Liste eh noch haben. Interessant war aus dem Ausschnit der 20er RKs 1874. Der war eigentlich Jahre nicht unter die Sammler zu bringen. Ob der Holger, der Niko, auch der Kranz glaube hatte den. War nicht zu verkaufen.
Damals wurden ja seltene Noten öfter gemeinschaftlich unter die Leute gebracht.Naja..die Zeit ist vorbei.
Und billig war damals auch nicht alles..

Dateianhänge:
jpg PhotoPictureResizer_200202_185344983_cop y_1209x1612.jpg (481 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg PhotoPictureResizer_200202_184825020_cop y_756x1008.jpg (164 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
02.02.2020 20:13 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Händler, Preise Gestern und Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und billig war damals auch nicht alles..


Na ja, heute würdest Du das in etwa in €uro hinlegen müssen.

Aber Du hast ganz Recht, so alte Listen oder Rechnungen sind schon interessant.
Ich tu mich auch immer ganz schwer, so alte Sachen auszusortieren.

Fletcher
03.02.2020 07:14 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Händler, Preise Gestern und Heute

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH