www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Das Ende der 500er naht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende der 500er naht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amryst Amryst ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 968

Das Ende der 500er naht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei euch auch?

Gestern musste ich feststellen, dass der Geldautomat bei meiner Bank nue bestückt wurde. Ab jetzt gibt er keine 500er mehr aus.
Seit 2 Jahren habe ich da Woche für Woche 10 Stück und mehr gezogen, mit insgesamt sehr mäßigem Erfolg beim Versuch kassenfrische Scheine zu finden.

Aber auch die Bundesbanken bei mir in der Nähe haben seit Monaten keine frischen 500er mehr, nur Rückläufe in gebrauchtem Zustand...

Es scheint, als könnte ich keine 500er mehr in unc hier in NRW bekommen.
Und das, obwohl noch einige Wochen Zeit ist bis zum Ende des Jahres...
21.11.2018 17:07 Amryst ist offline E-Mail an Amryst senden Beiträge von Amryst suchen Nehmen Sie Amryst in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.481
Wohnort: Niederbayern

RE: Das Ende der 500er naht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regensburg liefert nach wie vor 500er aus.
90% unc.
Wir haben alle Woch zwischen 200 und 500 K 500er nur in unserer Hauptstelle. Wenn ich Cham einen Besuch abstatte sieht es nicht anders aus.
Mir kommt es so vor als ob die jetzt vermehrt gebunkert werden. Manche SF müssen da schon überquellen.

Ich spreche hier nur als Bankangestellter.Mag sein das mein Eindruck falsch ist, und nicht Bankmitarbeiter dies anders sehen.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QQQAA: 21.11.2018 17:52.

21.11.2018 17:51 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Amryst Amryst ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 968

Themenstarter Thema begonnen von Amryst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag schon stimmen, xxx.

Ich habe ja auch seit 2016 alles gebunkert, was ich in unc bekommen konnte.

Ich weiß, dass Mainz auch noch kassenfrische 500er hat.
Aber der Weg nach Mainz dauert 2,5 Stunden, nach Regensburg weit mehr...

Edit: Klarname entfernt//burgfee
21.11.2018 20:29 Amryst ist offline E-Mail an Amryst senden Beiträge von Amryst suchen Nehmen Sie Amryst in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.481
Wohnort: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bunkern ist gut...der erste Schritt zum Wertzuwachs.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
21.11.2018 20:35 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Bunkern ist gut...der erste Schritt zum Wertzuwachs.


Zur garantierten Wertsteigerungschance gross grinsend


*** PSSST falsche Kategorie, ein Admin möge verschieben ***

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 22.11.2018 09:53.

22.11.2018 09:52 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Swartalf Swartalf ist männlich


Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 565
Wohnort: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Bunkern ist gut...der erste Schritt zum Wertzuwachs.


An den markanten Wertzuwachs glaube ich bei Euro-Banknoten nicht. Ähnliches ist auch bei den Scheinen zum Währungsverbund von West- und Zentralafrika zu beobachten.

Ich muß mal sehen, ob ich den 500er noch in Hannover in UNC bekomme. Wie sehen die Qualitäten bei Dir aus? Welche Länderbuchstaben sind vorzufinden? Nur das X für Deutschland?
24.11.2018 08:08 Swartalf ist online E-Mail an Swartalf senden Beiträge von Swartalf suchen Nehmen Sie Swartalf in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.481
Wohnort: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau nächste Woche in den Tresor.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
24.11.2018 10:18 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Swartalf Swartalf ist männlich


Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 565
Wohnort: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Ich schau nächste Woche in den Tresor.


Mach mal. Vielleicht hat sich ja ein perfekter Ire verirrt. cool
24.11.2018 10:38 Swartalf ist online E-Mail an Swartalf senden Beiträge von Swartalf suchen Nehmen Sie Swartalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Das Ende der 500er naht...

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH