www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fragen zur Internetnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fragen zur Internetnutzung
Internetzugang: via DSL 16 34.04%
Monitorauflösung: 1024*768 9 19.15%
Flash-Animationen: nein danke 7 14.89%
Flash-Animationen: Finde ich gut 5 10.64%
Monitorauflösung: 1280*1024 o. ä. 5 10.64%
Monitorauflösung: 800*600 3 6.38%
Flash-Animationen: was ist das? 2 4.26%
Internetzugang: via Modem 0 0.00%
Internetzugang: via ISDN 0 0.00%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fragen zur Internetnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banknoten-der-welt
unregistriert
Fragen zur Internetnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut Zusammen!

Da ich ja jetzt wieder viel zu viel Zeit habe (mein Studium ist vorbei gross grinsend ), bin ich gerade dabei mir Gedanken über meine neue Homepage zu machen.
Diesbezüglich interessieren mich einfach mal ein paar Meinungen und Infos von Euch.

Also - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet und mir somit eine erste Tendenz gebt. Ach ja - ihr könnt bei jeder "Kategorie" je ein Kreuz machen.

Vielen Dank schonmal an Euch! fröhlich

P.S. Alle Anregungen und sonstige Meinungen sind herzlichst willkommen!
22.03.2005 22:29
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Fragen zur Internetnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Glückwunsch zum beendeten Studium.

...und du bist jetzt was?

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
22.03.2005 22:41 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
RE: Fragen zur Internetnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Na Glückwunsch zum beendeten Studium.

...und du bist jetzt was?


Danke schön! fröhlich

Ich bin nun Marketing-Kommunikationswirt - nicht wie *ryhk* und Matthias gern sagen: Doktor oder Professor... gross grinsend
22.03.2005 22:48
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Fragen zur Internetnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von banknoten-der-welt
Ich nun Marketing-Kommunikationswirt - nicht wie *ryhk* und Matthias gern sagen: Doktor oder Professor... gross grinsend


Stimmt. Jetzt sehe ich es auch ein. Denn ein Doktor würde nicht gebrochenes Deutsch verwenden, sondern schreiben können: Ich bin nun Marketing-Kommunikationswirt. Du hast doch nicht etwa in Izmir studiert - oder ist es in der Werbung üblich, nur in Schlagworten zu schreiben?
Achtung, Ironie (Schild) ²


Adíos
Ronny
22.03.2005 22:52 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
RE: Fragen zur Internetnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Zitat:
Original von banknoten-der-welt
Ich nun Marketing-Kommunikationswirt - nicht wie *ryhk* und Matthias gern sagen: Doktor oder Professor... gross grinsend


Stimmt. Jetzt sehe ich es auch ein. Denn ein Doktor würde nicht gebrochenes Deutsch verwenden, sondern schreiben können: Ich bin nun Marketing-Kommunikationswirt. Du hast doch nicht etwa in Izmir studiert - oder ist es in der Werbung üblich, nur in Schlagworten zu schreiben?
Achtung, Ironie (Schild) ²


Jep - kurz und bündig. Nur das WESENTLICHE teuflisch lachend

Aber da Du das Ruhrgebiet bzw. NRW ja eh als eine grosse Stadt siehst, brauche ich Dir gar nicht zu erklären, wo ich studiert habe..... "DA OBEN HALT" teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
Achtung, Ironie (Schild)
22.03.2005 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fragen zur Internetnutzung

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH