www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
smile Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Javier.
Ich komme aus Spanien, ich sammle Notgeld (Papier) von Österreich und Deutschland. Ich wiederholte 168 Flugzeug, sein Status unc. Ich interessiere mich für wechselnde Notgeld. Meine E-Mail ist: riladora@hotmail.es
Grüße. Xavier

EDIT:
Sinngemäße Wiedergabe

Javier sammelt Notgeld aus Deutschland und Österreich und würde gerne tauschen

jause
08.02.2014 22:35
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

He hecho más comprensible el texto - Sospecho que utiliza Google para traducir?

Si es más fácil para usted, usted también puede escribir Inglés

saludos

Servus,

ich habe den Text verständlicher gemacht - ich vermute es wird Google zum Übersetzen genutz?
Wenn es einfacher ist kannst du auch in Englisch schreiben


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

08.02.2014 22:54 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.157

RE: Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAVIERSPAIN
Hallo, mein Name ist Javier.
Ich komme aus Spanien, ich sammle Notgeld (Papier) von Österreich und Deutschland. Ich wiederholte 168 Flugzeug, sein Status unc. Ich interessiere mich für wechselnde Notgeld. Meine E-Mail ist: riladora@hotmail.es
Grüße. Xavier

EDIT:
Sinngemäße Wiedergabe

Javier sammelt Notgeld aus Deutschland und Österreich und würde gerne tauschen

jause


Notgeld mit Flugzeugen? kopfkratzend
Und was bedeutet die "168"? Meint er 168 Scheine? kopfkratzend

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
08.02.2014 22:57 burgfee ist online Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

das ist der Teil der sich mir (noch) nicht erschlossen hat gross grinsend

Aber wir haben auch übers numismatikforum Kontakt... mal sehen was er sagen wollte

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

08.02.2014 23:13 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute, er hat 168 Scheine doppelt und möchte sie tauschen

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
08.02.2014 23:29 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Erdnussbier   Zeige Erdnussbier auf Karte Erdnussbier ist männlich
Suriname-Vervollständiger


images/avatars/avatar-1538.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 511
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegt ihr alle richtig, hier hatte Javi bereits auf englisch geschrieben:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=20&t=49699

Willkommen im Forum Javier! fröhlich

__________________
Suche Ro. 104 und Notgeld aus Leverkusen
09.02.2014 15:30 Erdnussbier ist offline Beiträge von Erdnussbier suchen Nehmen Sie Erdnussbier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Notgeld (Papier). 168 wiederholt, um zu ändern.

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH