www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Ron Wise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron Wise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Weiß jemand was mit Ron Wise los ist?

Er stellt ab und zu noch was ein, verliert er die Lust?
Oder ist seine Seite nächsdtes Jahr abgeschaltet, wie er es plant?

MAnfred

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
03.12.2004 20:10 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sein letztes Update ist vom 04.10. diesen Jahres..... das ist zwar schon etwas her, aber er schreibt ja auch, dass er teilweise arg wenig Zeit hat.... oder es liegt daran, dass die Noten nicht richtig benannt wurden...
Da ist er ja auch arg "streng".....

Hatte er gesagt, dass er sie abschalten will?
03.12.2004 20:13
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass sich an seiner Seite nichts mehr tut.
Aber wir hier haben ja unsere Galerie. fröhlich
23.12.2004 18:18
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wir sogar ein Bild von ihm...

Dateianhang:
jpg ronwise.jpg (22 KB, 388 mal heruntergeladen)


__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
11.01.2005 15:13 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

RE: Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Weiß jemand was mit Ron Wise los ist?

Er stellt ab und zu noch was ein, verliert er die Lust?
Oder ist seine Seite nächsdtes Jahr abgeschaltet, wie er es plant?


So toll das Projekt von Ron Wise ist, in der jetzigen Form hat es IMHO keine Zukunft. Eine Galerie in html ist einfach ein ungeheurer Arbeitsaufwand und dann macht er das auch noch so weit ich weiß alles alleine geschockt

Das mag eine Zeitlang funktionieren aber ist langfristig wenig erfolgsversprechend. Ganz im Gegensatz zur banknotesworld Galerie, die auf einer Datenbank basiert und jedermann auf einfache Art und Weise die Möglichkeit bietet Bilder einzustellen. So muss eine moderne Galerie funktionieren und nur so kann eine Galerie auch langfristig immer aktuell bleiben.

Ich weiß schon von meiner Österreich Seite, wie viel Mühe es ist eine html-Galerie zu betreuen - der springende Punkt ist aber: Im Sammelgebiet Österreich werden keine Scheine mehr neu ausgegeben und ich hab gerade mal 500 Abbildungen eingestellt im Gegensatz zu xtausend bei Ron Wise. Da kann man sich vorstellen wie Ron Wise an seiner Galerie schuftet.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
11.01.2005 16:56 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von ohrgasmus
So toll das Projekt von Ron Wise ist, in der jetzigen Form hat es IMHO keine Zukunft. Eine Galerie in html ist einfach ein ungeheurer Arbeitsaufwand und dann macht er das auch noch so weit ich weiß alles alleine geschockt


Jetzt frag' ich mal dämlich:
Warum sollte es aufwendig sein?
Wenn sich jeder der Einsender an seine Konventionen zur Benennung hält, so lassen sich die notwendigen Daten, die dann auf der Seite stehen, ganz schnell in die Webseite integrieren.
ich schätz' mal, dass zu 75% jetzt nur noch neue Banknoten kommen - die einfach unten in den Quelltext hineinkopiert und dann die Bilder auf einen Rutsch hochladen.
Wenn allerdings, wie er auf seiner Seite schreibt, Bilder noch bearbeitet werden müssen, damit man überhaupt was erkennt oder sich nicht Bildereinreicher an die Konventionen halten, die er aufgestellt hat, steigt der Zeitaufwand allerdings in Unerträgliche.

Zitat:

Ich weiß schon von meiner Österreich Seite, wie viel Mühe es ist eine html-Galerie zu betreuen


Welche Punkte sind denn besonders zeitaufwendig?


Adíos
Ronny
11.01.2005 17:09 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

RE: Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Zitat:
Original von ohrgasmus
So toll das Projekt von Ron Wise ist, in der jetzigen Form hat es IMHO keine Zukunft. Eine Galerie in html ist einfach ein ungeheurer Arbeitsaufwand und dann macht er das auch noch so weit ich weiß alles alleine geschockt


Jetzt frag' ich mal dämlich:
Warum sollte es aufwendig sein?
Wenn sich jeder der Einsender an seine Konventionen zur Benennung hält, so lassen sich die notwendigen Daten, die dann auf der Seite stehen, ganz schnell in die Webseite integrieren.
ich schätz' mal, dass zu 75% jetzt nur noch neue Banknoten kommen - die einfach unten in den Quelltext hineinkopiert und dann die Bilder auf einen Rutsch hochladen.


Zitat:

Ich weiß schon von meiner Österreich Seite, wie viel Mühe es ist eine html-Galerie zu betreuen


Welche Punkte sind denn besonders zeitaufwendig?


Das stellst du dir alles ein bißchen zu einfach vor. In der Praxis ist der Arbeitsaufwand doch ein wesentlich höherer. Weil so "einfach in den Quelltext hineinkopieren" geht leider nicht. Zuerst einmal muss man mal das richtige File laden (jedes Land ist ein eigenes File) und dann mal zur richtigen Stelle hinnavigieren. Dann kann man erst den Quelltext hineinkopieren und auf das neue Bild abändern. Dann hat sich jedoch wieder was blöd verschoben oder ein Bild kann nicht gefunden werden also das ganz nochmal, ... und und und. Und das mulitplizier jetzt einfach mit 200 verschiedenen Ländern und jedem Jahr 1000 neuen Banknoten.

Und jetzt vergleich das mit der Engine hier: Selbsterklärend, das System dahinter bekommt man nie zu Gesicht - einfach Foto hochgeladen und schon ist es drinn. Mögliche Fehlerquellen: Sehr gering, benötigtes Gehirnschmalz: minimal gross grinsend

Das Problem bei Ron Wise - bis der mal jemandem erklärt wie sein ganzer Html-Irrgarten funktioniert hat er es wahrscheinlich schon 3 mal selbst erledigt. Arbeitsteilung ist mit dem System einfach irre schwierig.

Bei meiner eigenen Galerie kommt noch hinzu, dass ich jedes Bild doppelt in der Galerie habe (einmal die Voranschau und einmal als Vollansicht - sind wirklich 2 Bilder, die da jedes mal benötigt werden).

Zitat:

Wenn allerdings, wie er auf seiner Seite schreibt, Bilder noch bearbeitet werden müssen, damit man überhaupt was erkennt oder sich nicht Bildereinreicher an die Konventionen halten, die er aufgestellt hat, steigt der Zeitaufwand allerdings in Unerträgliche.



Dieses wenn existiert in der Praxis gar nicht, das wird immer so sein und lässt sich auch nicht ändern! Ich weiß von meiner Seite, dass sich 3/4 der Leute, die mir Bilder schicken nicht an meine Wünsche halten - und denen hab ich das auch schon mehrmals zurückgeschrieben. Aber das geht hier rein und dort wieder raus. Ist halt einfach so und damit muss man sich glaube ich auch abfinden.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
11.01.2005 17:58 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von ohrgasmus
Das stellst du dir alles ein bißchen zu einfach vor. In der Praxis ist der Arbeitsaufwand doch ein wesentlich höherer. Weil so "einfach in den Quelltext hineinkopieren" geht leider nicht. Zuerst einmal muss man mal das richtige File laden (jedes Land ist ein eigenes File) und dann mal zur richtigen Stelle hinnavigieren.


Ich hatte mal eine Webseite, die aus mehreren Unterverzeichnissen bestand, bis zu vier Unterebenen. Die HTML-Dateien hatte ich auch alle auf meiner Festplatte liegen.
Auch wenn ich nicht Ron Wise in Bezug auf Webseitengrösse das Wasser reichen kann und meine Dateien auch kleiner waren - in Zeiten grosser Festplatten im Gigabitbereich sollte seine, wenn auch grosse, Struktur auch einfach auf der Festplatte abgelegt werden können, so dass im Bedarfsfall offline vorbereitet wird und dann einfach nur raufgeladen wird. Da seine Seiten auch kaum Schnickschnack enthalten, sollten sie alle noch im zwei-, dreistelligen kB-Bereich liegen; mit einem Editor wie Notepad und Copy&Paste sind die notwendigen Daten doch ruckzuck kopiert?

Zitat:

Dann kann man erst den Quelltext hineinkopieren und auf das neue Bild abändern. Dann hat sich jedoch wieder was blöd verschoben oder ein Bild kann nicht gefunden werden also das ganz nochmal, ... und und und. Und das mulitplizier jetzt einfach mit 200 verschiedenen Ländern und jedem Jahr 1000 neuen Banknoten.


Mit der tr- und td-Fassung, die der Ron da hat, dürften Verschiebungen der Zellen doch gar nicht auftreten?

Zitat:

Das Problem bei Ron Wise - bis der mal jemandem erklärt wie sein ganzer Html-Irrgarten funktioniert hat er es wahrscheinlich schon 3 mal selbst erledigt. Arbeitsteilung ist mit dem System einfach irre schwierig.


So kompliziert ist es doch gar nicht?

users.uc.iupui.edu/rjwise1 ist der Account, banknotes ist dann der Ordner für die Banknoten, dann folgt der Ländername und dann schon der Dateiname.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Ron nicht die einfachste Variante nimmt: Textdateien auf dem PC, hinzuzufügende Bilder ebenfalls auf dem PC. Dann per FTP hochladen und wenn sie oben sind, Bilder löschen.

Es ist ja nicht so, dass er Unmengen an Text tippen muss; es sind ja nur Picknummer, Nominal, Ausgabejahr, dann noch, von wem der Scan stammt.
Dann noch eine Änderung auf seiner Neuheitenseite und fertig ist der Lack.
Ist das wirklich alles so zeitaufwendig?



Adíos
Ronny
11.01.2005 18:36 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

RE: Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, aber da müssten wir ihn wohl selbst fragen. Noch viel mehr Zeit als der schon beschriebene Aufwand kosten Dinge wie Fotos nachbearbeiten, Dateinamen unbenennen, E-mail rückfragen weil Rückseite vergessen wurde und dergleichen. Und wie schon geschrieben, da kommt man einfach nicht drumm rum. So verlässliche Bilderlieferanten gibts einfach nur hier bei banknotesworld.com augenzwinkernd

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
11.01.2005 21:29 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ohrgasmus schon zustimmen... so eine html-Seite ist schon arg aufwändiger als eine Seite, die sich aus einer Datenbank heraus generiert... ich merke das ja nun auch mit meiner Seite.... mal eben etwas wohin kopiert ist es leider nicht....
Bei mir kommt bspw. noch hinzu, dass ich einen Überblend-Effekt bei den Noten eingebaut habe, wenn man auf diese klickt... und wenn ich überlege, dass ich hier noch ca. 120 Noten habe, die ich noch auf meine Seite stellen muss.... dann wird mir echt schlecht.. gross grinsend zeitlich gesehen werde ich dafür wohl mal ca. 4 Tage einplanen müssen.... die Skripte müssen geschrieben und angepasst werden, Noten beschriftet, wahrscheinlich neue Seiten generiert werden und und und.... da kann ich ohrgasmus schon gut verstehen... gross grinsend Ron Wise hat es sich da schon einfacher gemacht...
aber der ganze Heck-Meck mit einer html-Seite ist bei mir halt auch der Grund, warum ich ab April auf eine Datenbank und php umsteigen werde... bin mal gespannt, wie lange ich da für die neue HP brauche... unglücklich
11.01.2005 22:05
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polymat aus dem Banknotenrätsel ai 2005
Da der Server wo RON WISE seine Banknotensammlung hat seit einigen Stunden offline ist, werde ich ein anderes Rätsel machen.



Wäre kein Problem, in Polen gibts ein Backup

http://www.banknoty.pl/notedir/index.html

Dass das Backup etwas älter ist, hat sogar den Voeteil, dass
die Türkei noch vorhanden ist und Canada:
http://www.banknoty.pl/countries/canada.html

Also, sollte Ron jetzt endgültig die Lust verloren haben - was sich ja schon seit Monaten abzeiuchnet - gibt's ein Backup, außerdem hab ich irgendwo eine Backup-DVD, Stand Ende 2004.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 14.05.2005 20:38.

14.05.2005 20:37 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, sollte Ron jetzt endgültig die Lust verloren haben - was sich ja schon seit Monaten abzeiuchnet - gibt's ein Backup, außerdem hab ich irgendwo eine Backup-DVD, Stand Ende 2004.


wie macht man den eine Backup-DVD von einer Web Seite???

__________________
Gruß Karen
Pimky
14.05.2005 20:44 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem entsprechenden Programm, das die entsprechende Seite zusammen mit den daran hängenden Seiten auf die Festplatte spiegelt.

Dies funktioniert jedenfalls soweit kein Passwort erforderlich ist.

Soviel ich weiß, ist der Fachausdruck ein Web-Spider-Programm oder so ähnlich, und das einzige das ich im Augenblick kenne heißt Teleport Pro.
Es ist hier

http://www.tenmax.com/teleport/pro/home.htm

verfügbar (ein paar Megabyte groß) als Shareware, die nach 40 (?) Downloads mit einem Paswort freigeschaltet werden muss.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
14.05.2005 21:05 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werde ich mal ausprobieren!

__________________
Gruß Karen
Pimky
14.05.2005 21:12 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch ein programm namens OFFLINE EXPLORER ...
14.05.2005 21:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert aber nicht in unserer Galerie. gross grinsend Wir arbeiten mit einer SQL Datenbank und da ist sowas nicht möglich, mit diesen Programmen nicht.

Gruss
Matthias
14.05.2005 21:15
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polymat
es gibt auch ein programm namens OFFLINE EXPLORER ...


Wo bekommt man das?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
14.05.2005 21:49 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Das funktioniert aber nicht in unserer Galerie. bong-bong Wir arbeiten mit einer SQL Datenbank und da ist sowas nicht möglich, mit diesen Programmen nicht.


Und wie ?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 14.05.2005 21:57.

14.05.2005 21:53 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir holen uns die Daten via ftp auf den Rechner. Das dauert aber ganz schön lange. Bei ca. 2,7 GB......


Gruss
Matthias
15.05.2005 08:11
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der server von ron wise ist wohl nun entgültig down ?
jedenfalls passiert seit gestern 15:30 dort nichts mehr ?

der polnische klau funktioniert dagegen noch
15.05.2005 16:03
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weis was da war. Jetzt läuft er wieder war eben drauf fröhlich

__________________
Gruß Karen
Pimky
15.05.2005 21:33 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... is ja fast so wie beim Holz-Michl gaga
ist denn der Ron noch online im Netz, Online im Netz...
ja er lebt noch, do wo ohne update

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 15.05.2005 22:34.

15.05.2005 22:32 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Ron Wise Zugriffsstatistik: USA vor Deutschland und UK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute einmal die Zugriffstatistiken von Ron Wise angesehen und dabei Interessantes herausgefunden:

Die meisten Besucher hat Ron Wise mit 13% aus den USA, mit 12 % jedoch schon knapp dahinter Deutschland und Großbritannien (9%).
Erstaunlich: Bereits auf Platz 6 Ungarn mit 7% aller Zugriffe geschockt

Vergleich man nach Kontinenten so liegt Europa mit 66 % unangefochten an der Spitze vor Asien 16 % und erst dahinter Nord-Amerika mit 13%.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Ron Wise wesentlich mehr Fans in den USA hat kopfkratzend

Insgesamt hat Ron Wise übrigens durchschnittlich 547 Besucher pro Tag.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
16.09.2005 14:02 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Probleme mit der Website von Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit Sonntag versuche ich die Website von Ron Wise http://149.166.91.26/ zu erreichen. Ich kann aber keine Verbindung bekommen. bong-bong Wisst Ihr was darüber? verwirrt Übrigens habe ich auch den Link über die Website des IBNS probiert.

Gruss

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
17.01.2006 19:43 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Probleme mit der Website von Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von h_harti
seit Sonntag versuche ich die Website von Ron Wise http://149.166.91.26/ zu erreichen. Ich kann aber keine Verbindung bekommen. bong-bong Wisst Ihr was darüber? verwirrt Übrigens habe ich auch den Link über die Website des IBNS probiert.


kopfkratzend
http://aes.iupui.edu/rwise/

funktioniert bei mir ziemlich problemlos...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
17.01.2006 19:48 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


RE: Ron Wise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

dein Link funktioniert wirklich einwandfrei. Lachgruppe Vielleicht ist der von mir seit Jahren verwendete jetzt nicht mehr aktuell. unglücklich

Vielen Dank.

Grüsse aus Berlin

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
17.01.2006 20:42 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die ersten 3 Länder sind nach Aufforderung von der Seite verschwunden:

Bahamas
Bank of England
Türkei

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
17.04.2010 16:39 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
die ersten 3 Länder sind nach Aufforderung von der Seite verschwunden:

Bahamas
Bank of England
Türkei


Sagt wer? Die betreffenden Zentralbanken?

Nur für dich: augenzwinkernd
http://aes.iupui.edu/rwise/countries/turkey.html
http://aes.iupui.edu/rwise/countries/bahamas.html
England ist bestimmt auch noch irgendwo zu finden.
17.04.2010 17:36 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hadibe,

dann versuch doch mal bei Bahamas ein Bild zu öffnen. augenzwinkernd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
17.04.2010 17:48 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe es nur mit der Türkei probiert.
17.04.2010 18:05 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Ron Wise

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH