www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » USB Mikroskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Mikroskop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


USB Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n'Abend,

ich hatte mir eines dieser billig USB-Mikroskope aus Hongkong bei ebay gekauft. Preis €23,xx bei kostenlosem Versand. Heute kam das Teil (zollfrei) und ich bin voll zufrieden. Wird entgegen der Beschreibung auch unter Linux problemlos erkannt und eingebunden. Bei dem Preis ist die Qualität sicher mehr als ok, solange man nicht hoch wissenschaftlich damit arbeiten möchte. Für's Hobby allemal interessant. Hab' mal zwei identische Stellen des alten und des neuen 5€ Scheins angehängt.

Dateianhang:
jpg 5E-test.jpg (410,10 KB, 178 mal heruntergeladen)
31.05.2013 18:30 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
Manfred   Zeige Manfred auf Karte Manfred ist männlich


images/avatars/avatar-993.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 596
Wohnort: Villingen-Schwenning en

RE: USB Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dirkk,
das kann man auch mit dem Aldi- Scanner erreichen.
Zweimal der gleiche Ausschnitt vom 5-er, 100% und vergrößert auf 800%
Gruß
Manfred

Dateianhänge:
jpg 5€100%.jpg (10,01 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 5€800%.jpg (300 KB, 127 mal heruntergeladen)
31.05.2013 19:55 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Homepage von Manfred Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von dirkk (†)
RE: USB Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt lächelnd Die Intention war auch eher mal schnell einen Blick auf Microschriften oder so zu werfen. Gerät anstecken, Schein drunter und gucken, da braucht man nicht erst den Scanner aufzuwärmen lächelnd

Gruß Dirk
01.06.2013 06:51 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » USB Mikroskop

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH