www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Papiergeld.at: Banknotenentwürfe in der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papiergeld.at: Banknotenentwürfe in der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Papiergeld.at: Banknotenentwürfe in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute gibt es auf meiner Webseite papiergeld.at auch Entwürfe österreichischer Banknoten zu sehen: Hier klicken um sie zu sehen!
Dank der Mithilfe von zahlreichen Sammlern aus Österreich und Deutschland befinden sich nun bereits über 500 Banknoten Abbildungen in der Galerie. Als weitere erfreuliche Nachricht darf ich einen Besucherrekord für den Monat Oktober vermelden. Knapp 700 Besucher surften auf die Seite lächelnd

Auch die Liste der gesammelten Auktionsergebnisse wird zunehmend länger und umfasst nun bereits einige Hundert Ergebnisse. Zu sehen im Forum unter "Sammlung Auktionsergebnisse".

Aus Gesprächen mit zahlreichen Österreich Sammlern weiß ich dass die Forumsinhalte (der Österreich Teil) bereits eifrig gelesen werden, allerdings hat sich bis jetzt noch keiner getraut sich auch anzumelden und aktiv an der banknotesworld.com Community teilzunehmen. geschockt

Also hiermit nochmal mein Aufruf an alle Gastleser: Meldet euch an, denn nur so könnt ihr die gesamten Inhalte des Forums nutzen! Ohne Anmeldung gibts nur die Österreich Inhalte zu sehen und soviel ich weiß werden bei diesen auch keine Fotos angezeigt und ihr könnt auch nicht darauf antworten!

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
01.11.2004 22:34 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Papiergeld.at: Banknotenentwürfe in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bei Ron Wise ist der 5000er auch noch vorhanden.
Du kannst ihn jederzeit verwenden.

Grüße
Manfred

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 15.11.2004 11:25.

12.11.2004 08:59 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
RE: Papiergeld.at: Banknotenentwürfe in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Würde gerne wissen, woher Sambuco diese hat....?

Ich selbst habe nämlich seinerzeit die genau diese 5 Noten zusammen mit dem 5000er der letztem Serie bei Ron Wise eingestellt.

Bei geld-schein.de werd ich's früher oder später auch noch tun.


Hallo, danke für den Hinweis. Ich war eigentlich fix davon ausgegangen, dass mir sambuco diese Noten - wie die vorigen Noten auch - aus seiner eigenen - sehr umfangreichen - Sammlung geschickt hat, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. kopfkratzend Ich werde ihn umgehend per Mail danach fragen. Wenn sie es nicht sind, werden sie natürlich wieder von der Seite genommen.

Bei der Gelegenheit: Wo hast du denn die Noten her?

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
12.11.2004 16:06 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Papiergeld.at: Banknotenentwürfe in der Galerie

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH