www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Vatikan – Goldmünzen 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatikan – Goldmünzen 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Vatikan – Goldmünzen 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier irgend jemand an den Goldmünzen aus dem Vatikan interessiert? Ich habe ein Orderformular vom Ufficio FN Vaticano bekommen und könnte die 20 und 50 Euro Goldmünzen zum Preis von 532,00 Euro dort bestellen. Bestellen heißt allerdings nicht automatisch auch bekommen. Bis jetzt habe ich schon öfters bestellt, aber diese Münzen noch nie bekommen. Dieses Jahr will ich sie aber gar nicht bestellen – weil ich sie mir einfach im Moment nicht leisten kann und das Risiko, beim Verkauf draufzuzahlen scheue ich. Im Moment macht man zwar noch einen Gewinn beim Verkauf der Vatikan-Goldmünzen der letzten Jahre bei Ebay – aber wer weiß, was in ein paar Monaten ist, wenn die Münzen geliefert werden.
Also, langer Rede, kurzer Sinn, wenn jemand an den Münzen interessiert ist, und mir hoch und heilig versichert, sie mir dann auch zu diesem Preis abzunehmen (egal, ob sie bei ebay billiger oder teurer verkauft werden), dann bestelle ich sie und sobald meine Kreditkarte belastet wird, müsste die Überweisung an mich erfolgen...

Bei Bedarf gebe ich gerne nähere Informationen über die Münzen...

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
27.10.2004 23:57 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Vatikan – Goldmünzen 2004

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH