www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Bitcoin - Bargeldlose Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitcoin - Bargeldlose Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger
Themselieselporträt-Sammler

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat doch mehr wie 100 € bei Bitcoin im Topf kopfkratzend
... und da steht doch -219 €, da muß man doch mindestens vierstellig anlegen so weit ich weiß kopfkratzend

erkläre mal bitte

05.01.2022 11:54 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1490.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich beim Bitcoin von 40.000€ ca. 200€ verliere (0,5%) ist das genauso als wenn ich von 100€ 50 Cent verliere.
Die Relation ist die gleiche. Somit wird sich jemand der 40k investiert hat bei 200€ Verlust nicht gleich den Strick nehmen...

05.01.2022 11:57 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Banknotendruckpressenbesitzer

Zitat:
Original von littlejohn
Wenn ich beim Bitcoin von 40.000€ ca. 200€ verliere (0,5%) ist das genauso als wenn ich von 100€ 50 Cent verliere.
Die Relation ist die gleiche. Somit wird sich jemand der 40k investiert hat bei 200€ Verlust nicht gleich den Strick nehmen...

händeklatschend LJ...beim Bitcoin würde wohl bei der Vola einer ganzer Wald mit Stricken nicht ausreichen.

05.01.2022 11:59 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
freiberger

Achso, na dann - nur dieses Blutgeld mach ich nicht

Aktuell ist er bei ==>

41.434,49EUR
+770,34EUR
+1,89%

ich hab or Jahren etwas in XRP gesetzt, mal schauen was kommt kopfkratzend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 05.01.2022 12:08.

05.01.2022 12:08 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844

Zitat:
Original von freiberger

ich hab or Jahren etwas in XRP gesetzt, mal schauen was kommt kopfkratzend

Zitat:

Während einige Analysten davon ausgehen, dass sich der Ripple-Kurs verzehnfacht, gehen andere Experten davon aus, dass der Kurs von XRP im Jahre 2025 nur noch bei unter 1 Dollar liegt.

Versteh schon....
Theorie:
Man wirft 10 Euro aus dem Fenster und erwartet das es wer aufhebt und 12 Euro abgibt....

Praxis:
Man wirft 10 Euro aus dem Fenster....

Willst du Gott lachen hören - erzähl ihm von deinen Plänen

05.01.2022 12:18 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Banknotendruckpressenbesitzer

Der war gut!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

05.01.2022 12:28 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
freiberger

Es gibt zu jeder Anlage solche Aussagen ....

Dateianhang:
jpg Wenn_das_kein_schwarzer_Humor_ist_was_da nn.jpg (110 KB, 89 mal heruntergeladen)

05.01.2022 12:58 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Bitcoin - Bargeldlose Welt?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH